>

Ochs nach Wolfsburg zu Magath...

#
Ochs hätten wir in der 2.Liga sowieso nicht halten können...

ABER ZU WOLFSBURG?!?! Ich bin heut Mittag beinah vom Stuhl gefalln...
#
ochs du verräter,
bleib grad in bitburg,
ich will dich in den nächsten 2 spielen nicht mehr mit dem adler auf dem trikot sehen !!
sowas nennt sich unser kapitän, unser führungsspieler . der is eine schande

bitte auf keinen fall am samstag aufstellen, was der jez für eine unruhe vor dem wichtigsten spiel der saison in den verein gebracht hat is uverantwortlich !
mach dich ab, das erklärt wohl diese überragenden leistungen in der vergangenen zeit
vielen dank dafür   und viel erfolg bei dener neuen liebe in wolfsburg    
#
Das Problem von Ochs ist, dass er sich unter Umständen mit einem Abstieg verabschiedet. Und dazu hätte er in der Rückrunde auch noch richtig was beigetragen mit seinen unterirdischen Leistungen.
Es drängt sich eben der Verdacht auf, dass er mit seinem Kopf nicht mehr bei der Sache (Eintracht) war. Wenn dem so gewesen sein sollte, fände ich es scheisse. Zumal er als Kapitän aufgelaufen ist.
Ein bitterer Beigeschmack ist die Tatsache, dass er zu dem Verein wechseln wird, der die letzten Wochen einen Platz hinter uns stand und nun einen Platz vor uns steht. Der direkte Konkurrent im Kampf um den Klassenerhalt.

Was ich allerdings nicht verstehe ist dieses "warum ausgerechnet Wolfsburg? Was will er in Wolfsburg?" Was sind das für dabbische Fragen? Er will Geld verdienen. Vollkommen in Ordnung für einen Fußballprofi. Wenn er hier 1,6 Millionen verdienen würde und von VW 2,2 bekommen würde.. ab nach Wolfsburg, aber sofort. Wenn ich in 3 Jahren knapp 2 Millionen mehr verdienen würde (nur als Beispiel), würde ich es gerade noch verschmerzen können, dafür in einer hässlichen Stadt arbeiten zu müssen. Was sollen das für Argumente sein? Hässliche Stadt? Albern.

Für mich steht fest, dass wir einen Spieler verlieren werden, von dem wir in den letzten Jahren viel profitiert haben, der bis vor einem halben Jahr stets die richtige Einstellung und oft gute Leistungen gezeigt hat.

In der Winterpause dann der Knacks.

Kein Grund jetzt so zu tun, als ob er das größte [bad]*********[/bad] wäre, das jemals bei der Eintracht gekickt hat. Man kanns im allgemeinen "Hirn aus und druff" auch echt übertreiben. Ich finde das Wechseltheater, welches im Winter begann und den Zeitpunkt des bekannt werden, sowie die oben genannten Umstände ebenfalls zum kotzen. Bissi Anstand gegenüber einem verdienten Eintrachtspieler darf man dann aber doch noch wahren.
Ihn mit Streit und Jones zu vergleichen, steht aus meiner Sicht in keinem Verhältnis.

Ich wiederhole mich: sollte er spielen, was ich nicht befürworte, dann wünsche ich ihm ein Bombenspiel. Gib alles Junge!
#
Wir werden noch 15. und Wolfsburg geht in die Relegation und mit Ochs in Liga 2 das wäre perfekt. Ohne VW wären die doch eh 2 oder 3 Liga    
Bitte nicht spielen lassen am Samstag, Herr Magath würde so einen die letzten 2 Wochen zu den Amateuren schicken
#
chuchu2604 schrieb:
Wir werden noch 15. und Wolfsburg geht in die Relegation und mit Ochs in Liga 2 das wäre perfekt. Ohne VW wären die doch eh 2 oder 3 Liga    
Bitte nicht spielen lassen am Samstag, Herr Magath würde so einen die letzten 2 Wochen zu den Amateuren schicken


Und dan platzt der Deal und er bleibt bei uns. Was wäre besser?
#
Tube schrieb:
Das Problem von Ochs ist, dass er sich unter Umständen mit einem Abstieg verabschiedet. Und dazu hätte er in der Rückrunde auch noch richtig was beigetragen mit seinen unterirdischen Leistungen.
Es drängt sich eben der Verdacht auf, dass er mit seinem Kopf nicht mehr bei der Sache (Eintracht) war. Wenn dem so gewesen sein sollte, fände ich es scheisse. Zumal er als Kapitän aufgelaufen ist.
Ein bitterer Beigeschmack ist die Tatsache, dass er zu dem Verein wechseln wird, der die letzten Wochen einen Platz hinter uns stand und nun einen Platz vor uns steht. Der direkte Konkurrent im Kampf um den Klassenerhalt.

Was ich allerdings nicht verstehe ist dieses "warum ausgerechnet Wolfsburg? Was will er in Wolfsburg?" Was sind das für dabbische Fragen? Er will Geld verdienen. Vollkommen in Ordnung für einen Fußballprofi. Wenn er hier 1,6 Millionen verdienen würde und von VW 2,2 bekommen würde.. ab nach Wolfsburg, aber sofort. Wenn ich in 3 Jahren knapp 2 Millionen mehr verdienen würde (nur als Beispiel), würde ich es gerade noch verschmerzen können, dafür in einer hässlichen Stadt arbeiten zu müssen. Was sollen das für Argumente sein? Hässliche Stadt? Albern.

Für mich steht fest, dass wir einen Spieler verlieren werden, von dem wir in den letzten Jahren viel profitiert haben, der bis vor einem halben Jahr stets die richtige Einstellung und oft gute Leistungen gezeigt hat.

In der Winterpause dann der Knacks.

Kein Grund jetzt so zu tun, als ob er das größte [bad][bad]*********[/bad][/bad] wäre, das jemals bei der Eintracht gekickt hat. Man kanns im allgemeinen "Hirn aus und druff" auch echt übertreiben. Ich finde das Wechseltheater, welches im Winter begann und den Zeitpunkt des bekannt werden, sowie die oben genannten Umstände ebenfalls zum kotzen. Bissi Anstand gegenüber einem verdienten Eintrachtspieler darf man dann aber doch noch wahren.
Ihn mit Streit und Jones zu vergleichen, steht aus meiner Sicht in keinem Verhältnis.

Ich wiederhole mich: sollte er spielen, was ich nicht befürworte, dann wünsche ich ihm ein Bombenspiel. Gib alles Junge!


Sehr gut. Nach dem ersten Schock und noch mal drüber schlafen denke ich genauso.
#
Stell mir gerade vor wie geil das wäre:
Wir gewinnen am Samstag und dann kommt die Meldung auf dem Screen:
Gladbach gewinnt und Lautern gewinnt und Wolfsburg unten drin. Wie geil wär denn DAS !!!!???
#
Mittelstürmer schrieb:
Stell mir gerade vor wie geil das wäre:
Wir gewinnen am Samstag und dann kommt die Meldung auf dem Screen:
Gladbach gewinnt und Lautern gewinnt und Wolfsburg unten drin. Wie geil wär denn DAS !!!!???


War der Osterhase auch bei dir?  :neutral-face
#
Mittelstürmer schrieb:
Stell mir gerade vor wie geil das wäre:
Wir gewinnen am Samstag und dann kommt die Meldung auf dem Screen:
Gladbach gewinnt und Lautern gewinnt und Wolfsburg unten drin. Wie geil wär denn DAS !!!!???


Ja super und dann gewinnt Gladbach nächste Woche in Hamburg, Wolfsburg in Hoffenheim und die Eintracht erkämpft sich ein Unentschieden in Dortmund.
Das wäre dann auch geil oder?
#
Warum seid ihr nur der Eintracht gegenüber so pessimistisch, nicht aber Gladbach und Wolfsburg?!  
Im Fussball geht immer alles, bis zu einer gewissen Grenze an der es eben nur noch mit Geld und Korruption geht.
#
P.B-89 schrieb:
chuchu2604 schrieb:
Wir werden noch 15. und Wolfsburg geht in die Relegation und mit Ochs in Liga 2 das wäre perfekt. Ohne VW wären die doch eh 2 oder 3 Liga    
Bitte nicht spielen lassen am Samstag, Herr Magath würde so einen die letzten 2 Wochen zu den Amateuren schicken


Und dan platzt der Deal und er bleibt bei uns. Was wäre besser?


für 3-4 Mio darf Ochs gerne mit Wolfsburg in die 2 Liga falls er doch gerne nächstes Jahr mit uns in der 1.Liga spielen möchte hätte ich auch nicht´s dagegen
#
igorpamic schrieb:
Mittelstürmer schrieb:
Stell mir gerade vor wie geil das wäre:
Wir gewinnen am Samstag und dann kommt die Meldung auf dem Screen:
Gladbach gewinnt und Lautern gewinnt und Wolfsburg unten drin. Wie geil wär denn DAS !!!!???


Ja super und dann gewinnt Gladbach nächste Woche in Hamburg, Wolfsburg in Hoffenheim und die Eintracht erkämpft sich ein Unentschieden in Dortmund.
Das wäre dann auch geil oder?


In anbetracht dessen das weder das erste noch das zweite Szenario eintrift... können wir uns glücklichschätzen wenn wir überhaupt den Relegationsplatz halten. Und das hat nichts mit übertriebenen pessimismus zu tun.... der Mannschaft traut inzwischen kein Mensch in Deutschland noch mehr zu außer irgendwelche Träumer die vor nem halben Jahr noch was von Europapokal gegröhlt haben....
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
igorpamic schrieb:
Mittelstürmer schrieb:
Stell mir gerade vor wie geil das wäre:
Wir gewinnen am Samstag und dann kommt die Meldung auf dem Screen:
Gladbach gewinnt und Lautern gewinnt und Wolfsburg unten drin. Wie geil wär denn DAS !!!!???


Ja super und dann gewinnt Gladbach nächste Woche in Hamburg, Wolfsburg in Hoffenheim und die Eintracht erkämpft sich ein Unentschieden in Dortmund.
Das wäre dann auch geil oder?


In anbetracht dessen das weder das erste noch das zweite Szenario eintrift... können wir uns glücklichschätzen wenn wir überhaupt den Relegationsplatz halten. Und das hat nichts mit übertriebenen pessimismus zu tun.... der Mannschaft traut inzwischen kein Mensch in Deutschland noch mehr zu außer irgendwelche Träumer die vor nem halben Jahr noch was von Europapokal gegröhlt haben....


Für mich sind wir schon abgestiegen. Alles andere ist Zugabe.
#
Wenn uns diese Saison eines gelehrt haben sollte, dann die Tatsache, dass da alles drin ist und immer alles geht und auf den Kopf gedreht werden kann!

Ich bleib dabei, wünsche mir VW-40 Mio.-Sponsor-Wolfsburg auf Platz 17, und Gladbach über die Rela in Liga 1. Und wir werden 15.

PUNKT!
#
Natürlich ein herber Verlust für Frankfurt, aber als wegm bin sowieso für neuen Wind in der Mannschaft, der Umbruch muss kommen. Finde es allerdings eine Schande das jetzt alle auf Ochs verbal einprügeln, weil er nicht gut gespielt hat und jetzt wechselt. Seid mal ehrlich zu euch selbst, wer von der Mannschaft hatte annähernd Normalform ? Mir fällt keiner ein und 3 Millionen kann die Eintracht nach dem Jahr sowieso gut gebrauchen.

Sicher ist der Zeitpunkt total falsch, das hätter er auch nach dem 34. Spieltag bekannt geben können, so bringt das nur noch mehr Unruhe ins Umfeld -.-

Ich sehe uns sowieso schon in der 2. Liga, wir haben es auch gar nicht verdient nächstes Jahr weiterhin erstklassig zu spielen, bei 8 Punkten in der Rückrunde. Ich bin für einen "Neuanfang" in Liga 2.
#
Wir sind doch in diesem thread – hoffentlich - alle Fans der SGE. Wem nützen die Pfiffe (die durchaus angebracht wären) gegen einzelne Spieler beim Spiel gegen Köln in dieser Situation? Es geht um unsere geliebte SGE und nicht um einzelne Angestellte des Vereins die heute unseren Adler, morgen einen Löwen und übermorgen einen Wolf auf der Brust oder sonst wo was tragen. Ich bin wie die meisten hier von uns zu recht wütend und enttäuscht über so manchen einzelnen Spieler. Doch lasst uns deshalb nicht unser gemeines Ziel durch “psychologische Kriegsführung“ aus Wolfsburg, oder sonstige Störfeuer, aus den Augen verlieren: Abstieg verhindern!! Deshalb volle Unterstützung (wenn auch vielleicht zähneknirschend) für die Mannschaft, auch wenn so mancher "Stinkstiefel" unter ihnen ist. Gelegenheit zum Pfeifen gibt es noch genug.
#
Virus5555 schrieb:
Natürlich ein herber Verlust für Frankfurt, aber als wegm bin sowieso für neuen Wind in der Mannschaft, der Umbruch muss kommen. Finde es allerdings eine Schande das jetzt alle auf Ochs verbal einprügeln, weil er nicht gut gespielt hat und jetzt wechselt. Seid mal ehrlich zu euch selbst, wer von der Mannschaft hatte annähernd Normalform ? Mir fällt keiner ein und 3 Millionen kann die Eintracht nach dem Jahr sowieso gut gebrauchen.

Sicher ist der Zeitpunkt total falsch, das hätter er auch nach dem 34. Spieltag bekannt geben können, so bringt das nur noch mehr Unruhe ins Umfeld -.-

Ich sehe uns sowieso schon in der 2. Liga, wir haben es auch gar nicht verdient nächstes Jahr weiterhin erstklassig zu spielen, bei 8 Punkten in der Rückrunde. Ich bin für einen "Neuanfang" in Liga 2.




und nun zum 1000sten-Mal...!!!!!!!!  

Patrick Ochs hat nicht den Wechsel öffentlich
gemacht.. Es kam von Seiten des VFL Wolfsburg..
So blöd ist auch ein Ochs net...
#
Gut, dann korrigiere ich mich, Sicher hätte auch ein Patrick Ochs NACH dem 34. Spieltag noch zu Wolfsburg WECHSELN können, hät er halt mal sagen können, er entscheidet sich nach dem lezten Spieltag. Bleibt sich glech -.-
#
Virus5555 schrieb:
Gut, dann korrigiere ich mich, Sicher hätte auch ein Patrick Ochs NACH dem 34. Spieltag noch zu Wolfsburg WECHSELN können, hät er halt mal sagen können, er entscheidet sich nach dem lezten Spieltag. Bleibt sich glech -.-


Nein, auch das ist nicht richtig. Es gab nämlich eine Frist (30. April).  
#
hätte er halt pokern müssen, ich denke nicht das wolfsburg in nur bis zum 30.04. geholt hätte, in meinen augen n bisschen schwach


Teilen