>

Ochs nach Wolfsburg zu Magath...

#
FanTomas schrieb:
Ochs hat damals in der Winterpause gesagt, daß er die Eintracht in dieser Situation nicht verlassen wolle. So doof es sich anhört: Er hat Wort gehalten und wechselt am Saisonende, wenn die Situation geklärt ist. Das kann erste oder zweite Liga sein.

Wenn ich lese daß die Verhandlungen in der aktuellen Situation ein Unding sind, kann ich nur den Kopf schütteln. Im Vertrag steht, er muss sich bis zum 30.04. äußern. Dies hat er auch getan. Das die Sache jetzt rauskommt, ist nicht der Fehler von Ochs, Bruchhagen oder sonstigen SGE´lern, sondern ein kalkuliertes Störfeuer aus Wolfsburg!


Dito !

Ein angenehm unaufgeregter Standpunkt zum Thema !  
#
Flyer86 schrieb:
Haefe schrieb:
Die Autostadt bietet viel Natur, um mit Nina und den Hunden spazieren zu gehen...


Auch ne geile Atmosphäre bei denen im Stadion!
Für den neuen Vertrag gibts direkt en VW obendrauf...


Mit Geld hat das überhaupt nichts zu tun *hust*
Jetzt fehlt nur noch ein Transfer von Fink zu VW und die befreundeten Familien können viel Zeit im Freien verbringen  :neutral-face
#
ItchycooPark schrieb:
FanTomas schrieb:
Ochs hat damals in der Winterpause gesagt, daß er die Eintracht in dieser Situation nicht verlassen wolle. So doof es sich anhört: Er hat Wort gehalten und wechselt am Saisonende, wenn die Situation geklärt ist. Das kann erste oder zweite Liga sein.

Wenn ich lese daß die Verhandlungen in der aktuellen Situation ein Unding sind, kann ich nur den Kopf schütteln. Im Vertrag steht, er muss sich bis zum 30.04. äußern. Dies hat er auch getan. Das die Sache jetzt rauskommt, ist nicht der Fehler von Ochs, Bruchhagen oder sonstigen SGE´lern, sondern ein kalkuliertes Störfeuer aus Wolfsburg!


Dito !

Ein angenehm unaufgeregter Standpunkt zum Thema !    


Stimmt.  
#
das stimmt und sowas tut  sich das Frankfurter Junge nennen, aber davon haben wir schon jemand gehappt.Es ist echt Traurig ich glaube Leute wie Körbel und der Oka gibt es nicht mehr bei uns, er soll sich schämen ist am Abstieg Beteiligt und macht jetzt die Fliege CD bitte eine Umfrage machen wer gewillt ist mit in die 2 Liga zugehen,und wer es nicht ist Bitte nicht mehr Aufstellen und mit Jungen und Hungrigen Leuten aus der 2 Manschafft oder der Jugend ersetzen.
#
Ihr träumt echt noch das die Spieler sich nur auf die eintrach kozentrieren? was würdet ihr denn machen wenn eure Firma kurz vor der Pleite steht?

Zudem sind da auch Berater im Hintergrund die je nach Gehalt des spielers verdienen und die haben sicher keine Lust verluste durch die 2. liga in kauf zu nehmen also erzählen sie ihren Clienten was los ist
#
Ich versuche, das Ganze pragmatisch zu sehen: Wir bekommen 3 Mio für Ochs, so oder so. Im Falle des Abstiegs hätten wir nix mehr für ihn bekommen, wenn er sich jetzt nicht für einen anderen Verein entschieden hätte. Ochs hat seine beste Zeit meiner Meinung nach hinter sich, stagniert seit Längerem und wird in diesem Leben wohl nicht mehr lernen, eine verwertbare Flanke zu schlagen. Schon beim Bremenspiel dachte ich angesichts eines Sonny Kittel, dass Ochs nun ein Problem hat. Sonny war, zumindest in der 1. Halbzeit, der beste rechte Flügelflitzer dieser Saison. Mit Abstand. Jetzt ist der Platz für ihn frei.
Unglücklich ist natürlich der Zeitpunkt des Wechsels, aber für den kann keine was, denn es geht nun mal um Transferbestimmungen. Unglücklich ist auch, dass es Wolfsburg ist, ein direkter Konkurrent. Und dass es ausgerechnet unser Kapitän ist... nun ja: Blöd.
Ich erinnere mich an Nico Frommer, der beim legendären 6:3 noch für Reutlingen spielte, aber bereits einen Vertrag für die Eintracht hatte - und dennoch gut spielte und sogar ein Tor schoss.
#
Ich habe eben mal die Facebook Seite von Ochs mir angeschaut und die Kommentare zu seinen Beiträgen. Da sind schon paar harte Beiträge dabei, aber das muss er sich jetzt gefallen laßen nachdem er immer laute Reden schwingt und dann auf dem Platz nix zeigt und auch noch zum direkten Abstiegskonkurrenten.
Ich schüttel jetzt nur noch den Kopf über Ochs. Bin mal auf die Reaktionen am Samstag gespannt.
#
Ich versuche, das Ganze pragmatisch zu sehen: Wir bekommen 3 Mio für Ochs, so oder so. Im Falle des Abstiegs hätten wir nix mehr für ihn bekommen, wenn er sich jetzt nicht für einen anderen Verein entschieden hätte. Ochs hat seine beste Zeit meiner Meinung nach hinter sich, stagniert seit Längerem und wird in diesem Leben wohl nicht mehr lernen, eine verwertbare Flanke zu schlagen. Schon beim Bremenspiel dachte ich angesichts eines Sonny Kittel, dass Ochs nun ein Problem hat. Sonny war, zumindest in der 1. Halbzeit, der beste rechte Flügelflitzer dieser Saison. Mit Abstand. Jetzt ist der Platz für ihn frei.
Unglücklich ist natürlich der Zeitpunkt des Wechsels, aber für den kann keine was, denn es geht nun mal um Transferbestimmungen. Unglücklich ist auch, dass es Wolfsburg ist, ein direkter Konkurrent. Und dass es ausgerechnet unser Kapitän ist... nun ja: Blöd.
Ich erinnere mich an Nico Frommer, der beim legendären 6:3 noch für Reutlingen spielte, aber bereits einen Vertrag für die Eintracht hatte - und dennoch gut spielte und sogar ein Tor schoss.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
ItchycooPark schrieb:
FanTomas schrieb:
Ochs hat damals in der Winterpause gesagt, daß er die Eintracht in dieser Situation nicht verlassen wolle. So doof es sich anhört: Er hat Wort gehalten und wechselt am Saisonende, wenn die Situation geklärt ist. Das kann erste oder zweite Liga sein.

Wenn ich lese daß die Verhandlungen in der aktuellen Situation ein Unding sind, kann ich nur den Kopf schütteln. Im Vertrag steht, er muss sich bis zum 30.04. äußern. Dies hat er auch getan. Das die Sache jetzt rauskommt, ist nicht der Fehler von Ochs, Bruchhagen oder sonstigen SGE´lern, sondern ein kalkuliertes Störfeuer aus Wolfsburg!


Dito !

Ein angenehm unaufgeregter Standpunkt zum Thema !    


Stimmt.    


Oder Magath hat gesagt: Hör mal Patrick wechsel lieber nicht zu Schalke, da ergibt sich noch was anderes.

Ochs daraufhin zu den Fans: Ich verlasse die Eintracht doch jetzt in dieser Situation nicht

Magath geht nach Wolfsburg und Ochs wechselt zum Saisonende. Voila alle sind zufrieden und die Fans wurden verarscht. Merken tun die das nie
#
WienerAdler schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
ItchycooPark schrieb:
FanTomas schrieb:
Ochs hat damals in der Winterpause gesagt, daß er die Eintracht in dieser Situation nicht verlassen wolle. So doof es sich anhört: Er hat Wort gehalten und wechselt am Saisonende, wenn die Situation geklärt ist. Das kann erste oder zweite Liga sein.

Wenn ich lese daß die Verhandlungen in der aktuellen Situation ein Unding sind, kann ich nur den Kopf schütteln. Im Vertrag steht, er muss sich bis zum 30.04. äußern. Dies hat er auch getan. Das die Sache jetzt rauskommt, ist nicht der Fehler von Ochs, Bruchhagen oder sonstigen SGE´lern, sondern ein kalkuliertes Störfeuer aus Wolfsburg!


Dito !

Ein angenehm unaufgeregter Standpunkt zum Thema !    


Stimmt.    


Oder Magath hat gesagt: Hör mal Patrick wechsel lieber nicht zu Schalke, da ergibt sich noch was anderes.

Ochs daraufhin zu den Fans: Ich verlasse die Eintracht doch jetzt in dieser Situation nicht

Magath geht nach Wolfsburg und Ochs wechselt zum Saisonende. Voila alle sind zufrieden und die Fans wurden verarscht. Merken tun die das nie  


Spekulation!
#
bitte sofort aus dem kader sreichen wegen doppeltem interessenfonflikt:
1. bei abstieg ablösefrei
2. wölfe direkter konkurrent im abstiegskampf.
ich will ochs, den ich immer für einen der wichtigsten spieler der sge gehalten habe, nichts unterstellen, aber rein rational betrachtet, wäre es für ihn doch der worst-case, wenn die eintracht drinnen bleibt und er gegen eine ablöse in die zweite liga wechselt ...
#
sauer_gespritzt schrieb:
bitte sofort aus dem kader sreichen wegen doppeltem interessenfonflikt:
1. bei abstieg ablösefrei


Wie oft denn noch:
Die Ablöse gibts auch bei Abstieg!!!!!
#
laut Medien bekommen wir nur geld wenn wir net absteigen wer hat denn hier gesagt wir bekommen auch geld wenn wir absteigen
#
«Der Spieler hat von seiner Ausstiegsklausel Gebrauch gemacht. Es ist sehr schade, dass das ausgerechnet jetzt passiert. Aber Ochs wird sich in den letzten Spielen voll für die Eintracht einsetzen», sagte Bruchhagen am Donnerstag im Trainingslager in Bitburg


HB ist so nett.

Ochs gehört für so eine Aktion sofort vom Trainingsbetrieb
suspendiert.
HB sollte nicht den gleichen Fehlern 2 mal in einer Saison machen.

Zum direkten Abstiegkandidaten zu wechseln ist eine Sauerei
hoch zehn und das in dieser wichtigen Phase.

Das übertrifft Jones und Streit doch bei weitem.
#
Kaner schrieb:
laut Medien bekommen wir nur geld wenn wir net absteigen wer hat denn hier gesagt wir bekommen auch geld wenn wir absteigen


Bruchhagen im Trainingslager Heute in Bitburg!

http://www.fr-online.de/sport/eintracht/ochs-geht-nach-wolfsburg/-/1473446/8411508/-/index.html
#
FanTomas schrieb:
sauer_gespritzt schrieb:
bitte sofort aus dem kader sreichen wegen doppeltem interessenfonflikt:
1. bei abstieg ablösefrei


Wie oft denn noch:
Die Ablöse gibts auch bei Abstieg!!!!!


Gibs auf. Hat keinen Zweck.  
#
Als ob Ochs mit dem VFL garantiert 1. Liga spielt nächste Saison!wäre ja sowas von geil, wenn Wolfsburg doch noch direkt absteigen würde( oder zumindest über den Relegationsplatz) und Mr. Ochs dannin der 2.Liga kicken würde!Ich wünsche es ihm von ganzem Herzen!!
#
Die Vermutung liegt halt nahe, dass Ochs schon seit den Magath Gesprächen im Winter weiß dass er am Saisonende wechseln wird. Wenn dem so ist, dann lässt das die RR-Leistungen in einem ganz anderen Licht erscheinen.

Natürlich sind das Spekulationen, aber auf jeden Fall hat der Wechsel im Zusammenhang mit den Gesprächen im Winter einen faden Beigeschmack.
#
Wenn Herr Ochs an das Mikro gebeten wird, kommt bestimmt Ich danke euch für die tollen Jahre,es hatt aber nichts mit der jetzigen Situation zutun sondern ich möchte nur mal was Neues ausprobieren.Aber Ochsi wie hart eine ersatz bank ist kannst du auch hier in FFM ausprobieren
#
[quote=Kaner]Ihr träumt echt noch das die Spieler sich nur auf die eintrach kozentrieren? was würdet ihr denn machen wenn eure Firma kurz vor der Pleite steht?

- unangebracht , a.) Ist ne Sportliche Pleite
                b.) Als BL Spieler haste wohl ne 'kleine'
                    Finanzielle Polsterung.
                c.) Begriffe wie Arbeitsethik und
                   Charakter sollten
                   bei beider Form der Pleite nicht    
                   aussen vor bleiben.


Teilen