>

Treffen der Mannschaft mit EFC-Vorsitzenden in Bitburg -Fanbrief des FSG

#
sotirios005 schrieb:
Basaltkopp schrieb:


Und wenn sich vielleicht Rode neben Sotirios stellt, ist auch dessen Leben wieder lebenswert.  


Block 40, 4. Stufe von oben, links.    


Ich bin Basaltkopp, nicht Rode. Wenn ich noch ins Stadion gehen könnte, würde ich mich gerne mit Dir unterhalten!
#
So, ich habe mich jetzt dazu entschlossen, dass das Gespräch sinnvoll war, die Spieler wachgerüttelt hat und wir morgen Köln weg hauen! Aber richtig!

Remeber 6:3!

#
Bigbamboo schrieb:


Remeber 6:3!

 


Können eigentlich Rehmer und Copado morgen spielen?  
#
069er schrieb:
bernie schrieb:
Pressemeldung der Eintracht zum gestrigen Treffen.

http://www.eintracht.de/aktuell/34374/


Laufen derzeit noch Schulpraktika?

Der Text hat den ein oder anderen Rechtschreibfehler, vom Schreibstil mal ganz zu schweigen. Man könnte ja mal wenigstens ein Fettnäpfchen auslassen, Eintracht.


Hurra, ohne Rechtschreibfehler in die 2te Liga.
#
+++ Lautern-Fans stören Training +++
Schon wieder haben Anhänger des 1. FC Kaiserslautern für Unruhe im Eintracht-Trainingslager gesorgt. Rund ein Dutzend Fans des pfälzischen Rivalen lief am Freitag während der Vormittagseinheit um den Übungsplatz der Frankfurter. Coach Christoph Daum musste die Störenfriede vertreiben

falls es jemand mitbekommen hat
#
ich bin seit 33 Jahren SGE Fan habe in dieser Zeit viele Höhen und Tiefen mit gemacht musste Hohn und Spott ertragen Spieler kommen Spieler gehen... aber redet doch nicht unsere SGE runter... es sind noch 6 punkte zu vergeben... und ich glaube und hoffe das wir mit dem bvb feiern können (Meisterschaft u Klassenerhalt)
#
pokalman schrieb:
+++ Lautern-Fans stören Training +++


kommt bei raus, wenn eltern geschwister sind...
#
Gab es eigentlich Bitburger oder vom Sponsor das Licher?
#
goyschak schrieb:
Gab es eigentlich Bitburger oder vom Sponsor das Licher?


beides ekelhaft....
#
goyschak schrieb:
Gab es eigentlich Bitburger oder vom Sponsor das Licher?


warum gabs kein Bier?
#
Wer glaubt hier PO würde alles geben, wenn Wolfsburg morgen zurückliegt die Spieler kriegen ja die ergebnisse der anderen teams mit.
#
Dogan schrieb:
Wer glaubt hier PO würde alles geben, wenn Wolfsburg morgen zurückliegt die Spieler kriegen ja die ergebnisse der anderen teams mit.


wieso kommt mir gerade das bild vom hagner in den kopf, als er sich nach seinem letzten tor vorm g-block verbeugte.

DIE hatten keine schnitte die liga mehr zu halten, haben aber mit anstand die liga verlassen (auch wenn sie fast alle gewechselt sind).

glaubt ihr, dass einer von den jetzigen diese courage hätte?
#
arti schrieb:

DIE hatten keine schnitte die liga mehr zu halten, haben aber mit anstand die liga verlassen (auch wenn sie fast alle gewechselt sind).

glaubt ihr, dass einer von den jetzigen diese courage hätte?


Der Zug "mit Anstand" ist bereits abgefahren. Egal ob Abstieg oder irgendwie Ligaverbleib... die Vorstellungen und das Verhalten von der Mannschaft hatte teilweise nichts mehr mit Anstand zu tun. Ich erinnere nur an das gejammer nach den Pfiffen beim Freiburg Spiel. Mit Anstand hätte man net gejammert sondern die nächsten Spiele alle überragend gewonnen und es den Pfeiffern gezeigt was man kann.
#
Ich versteh das rumgeseiere hier nicht und melde mich nun auch mal zu Wort!

Wer hat aus den letzten zwei Spielen mehr als einen lausigen Punkt erwartet?

Es ist nur annersrum ausgegangen: den Punkt hamm wir im Endeffekt gegen Bayern geholt.
Problem ist "nur", dass der gemeine Rest auch Punkte gesammelt hat!

Und speziell Mainz muß man in dieser Saison anerkennen, dass sie guten Fussball spielen - über die komplette Saison - zumindest "effektiven" ... deswegen spielen die auch da oben mit!

Morgen gilt's die Kölner Pfeifen zu schlagen und so die Relegation zu  schaffen ...

Hatte man nicht die Relegation schon vor zwei Wochen vor Augen?

Ich verstehe immer die Aufregung nicht, wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist, obwohl bereits jeder damit gerechnet hat!
#
Oirobaboggal schrieb:



Ich verstehe immer die Aufregung nicht, wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist, obwohl bereits jeder damit gerechnet hat!


na genau das ist es ja noch nicht - es ist ja noch alles drin es aus eigener Kraft zu schaffen
#
FredSchaub schrieb:
Oirobaboggal schrieb:



Ich verstehe immer die Aufregung nicht, wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist, obwohl bereits jeder damit gerechnet hat!


na genau das ist es ja noch nicht - es ist ja noch alles drin es aus eigener Kraft zu schaffen


Das Kind ist nur aktuell ein 3 jähriger der auf dem Brunnen spazieren geht schon arg Richtung mitte wackelt.
#
Ich meine, wir sind schon in den Brunnen des Abstiegskampfes gefallen.

Die Frage ist nur, ob wir im Brunnen absaufen und das nicht mal mit wehenden Fahnen, oder ob wir uns beim Hochziehen noch am Kübel festhalten können oder nicht ...  
#
Die, die ihr da gewesen seid - wie verarscht fühlt man sich jetzt eigentlich, nach den schönen Worten und der heutigen "Leistung" dieser sogenannten Mannschaft?
#
Leider alles wie erwartet.

Peinlich dieses Team.
#
Na, was war Gestern los. Hatten unsere Spieler wieder die Hosen voll...  


Teilen