>

Die unsympathische Mannschaftsaufstellung

#
Habe mir mal eine Mannschaft zusammengestellt,
die nicht gerade mit meinen Lieblingsspielern
besetzt ist.( 1. Liga )


.................Wiese..............
...Wörns...Sforza......Hajto......Hollerbach
... Kehl...Micoud.....Marcelinho.......Böhme
..........Neuville...........Mpenza.............
Ohne M1   (warum wohl ?)

PM
#
Du hast Barbarez vergessen. Nicht erst seit unserem letzten Spiel in Hamburg schätze ich seine sportlich faire und zurückhaltende Art.
Und was ist mit Kahn, diesem selbstverliebten und völlig überschätzten Amokläufer? Da muß Wiese noch etwas an sich arbeiten - auch wenn er auf einem guten Weg ist!
Und Hollerbach ist mittlerweile ja in Rente!
An seiner Stelle schlage ich den frommen Kuffour vor, der sich heute zum 6.Mal vorzeitig aus einem Spiel verabschiedet hat - wohl aus Angst, zu spät zum Gottesdienst zu kommen...
Frings ist auch ein Lieber. Sehr offenes, umgängliches Wesen. Frei von List und Niedertracht.
#
Ins Tor würde ich den Rost stecken und Mpenza durch Jancker ersetzen.
#
Da fehlt auf jeden Fall der Brdaric
#
Naja und der Miro Klose gehört auch noch in die Mannschaft...
Brady
#
Also, wenn einer in dieser Mannschaft einen Stammplatz verdient hat, dann ja wohl Davala!

pallazio
#
Ich würde noch Jeff Strasser hinzufügen.
#
bei mir steht auch auf jeden fall jancker in der ersten elf. dann kommt noch olli "warum hat mich keiner lieb?" kahn dazu. und bobic ist da ganz klar auch auf der liste.

peter

#
Der ich-fall-sofort-um-wenn-ich-berührt-werde-Koller fehlt mir da auch, den kann ich überhaupt nicht ab.
#
und der ich-hab-die-hässlichste-Zunge Topic natürlich.
#

propain schrieb:
Der ich-fall-sofort-um-wenn-ich-berührt-werde-Koller fehlt mir da auch, den kann ich überhaupt nicht ab.


Stimmt propain,habe ich vergessen.
Koller ist so sympathisch wie Filzläuse.
Wie der 2 meter Mann,100 Kg schwer, immer fällt.
Schlimm ist die SR fallen immer noch darauf
rein.
Koller gehört auf alle Fälle in die Startelf.
PM
#
Trainer wird Klopp und sein CO-Trainer wird Sammer.
#
@DaHead: Anstatt Sammer nehmen wir den Jara...
Brady
#
Kahn
Wörns, Madouni, Hajto
Ballack, Babarez, Sforza, Kobiashvilli
Koller, Klose, Makaay

Trainer: Hans Meier und Jupp Heynkes

Dr.Ball
#

Dr.Ball schrieb:
Kahn
Wörns, Madouni, Hajto
Ballack, Babarez, Sforza, Kobiashvilli
Koller, Klose, Makaay

Trainer: Hans Meier und Jupp Heynkes

Dr.Ball

Wörns hat wohl jeder auf der Rechnung ?
Wenn der den Mund aufmacht,oh Gott !
So wie früher Merk,aber der ist ja zum Mann
gereift .
PM
#
Wörns hat aber echt ne üble Stimme... stell ich mir grade teuflich geil vor, wenn er als  Kapitän über den ganzen Platz schreit...Mit seiner Bärenstimme



Dr.Ball
#

Dr.Ball schrieb:
Wörns hat aber echt ne üble Stimme... stell ich mir grade teuflich geil vor, wenn er als  Kapitän über den ganzen Platz schreit...Mit seiner Bärenstimme
Naja witzige find ich die Vorstellung wenn er auf dem Platz mal mit dem Merk diskutiert...
Brady
#
Fistelstimmchen ole!
#

Brady schrieb:

Dr.Ball schrieb:
Wörns hat aber echt ne üble Stimme... stell ich mir grade teuflich geil vor, wenn er als  Kapitän über den ganzen Platz schreit...Mit seiner Bärenstimme
Naja witzige find ich die Vorstellung wenn er auf dem Platz mal mit dem Merk diskutiert...
Brady


#
Nein! hab ich wohl meinen Text gelöscht...

Naja der Wörnsi und der Merki haben eiben in langer Zeit ein sehr inniges und intensives Verhältnis aufgebaut, das eben auf beidseitigen Vertrauen basiert. Und Wörns droht dem Merk dass er nacher die Peitsche nicht bekommt...

Dr.Ball


Teilen