>

Schon gefrühstückt?

#
Moin!
Falls ihr gerade bei Kaffee und Kuchen sitzt, dann habe ich für euch etwas Aufmunterndes gefunden. Aber nur mit Ton kann man es so richtig genießen: http://4-you.info/fun/video/video41/kfee_auto.zip

Viel Spaß!

Bis morgen!

Wolfgang
#
Wer isst zum Frühstück Kuchen ???? Koppschütteln normale Leute essen BLötchen oder Toast oder Brot.
#

Treuer_Eagle schrieb:
Wer isst zum Frühstück Kuchen ???? Koppschütteln normale Leute essen BLötchen oder Toast oder Brot.

Ach, das ist mir neu, ich ess immer das wodrauf ich gerade Lust habe. Da gibt es aber viele abnormale Leute, die essen Kuchen, Müsli, Croissant, Cornflakes usw..
#

propain schrieb:

Treuer_Eagle schrieb:
Wer isst zum Frühstück Kuchen ???? Koppschütteln normale Leute essen BLötchen oder Toast oder Brot.

Ach, das ist mir neu, ich ess immer das wodrauf ich gerade Lust habe. Da gibt es aber viele abnormale Leute, die essen Kuchen, Müsli, Croissant, Cornflakes usw..

Moin Moin Propain ja das habe ich vergessen lol. Esse ja aach das worauf ich lust habe, aber kein Kuchen am morgen das muß net seindas meinte ich damit .
#
boah so'n hefezopf mit butter als "abschluss" beim essen ist doch göttlich!
#
Also wie mein Nick schon verrät ess ich zum Frühstück erst einmal ein ausgehöhltes Laib Brot belegt mit einem Ring Fleischwurst,500 gramm Leerdammer,4 Tomaten und da ich grad auf Diät bin nehme ich nur noch ein halbes Päckchen Deutsche Markenbutter.


Teilen