>

perfekte welle

#
naja
also das die kampfsau nen totalen knall hat, weiß ja wohl jeder hier..
aber die lieder sin imma zu komisch
ich will gar ned wissen was als nächstes kommt...


efc we're all standing in 40-B, 40-B,
so wunderschee ??
#
ja si doch so...der ganze scheiss,das is musik für streber und mitläufer!
auch wenn die band genau wie ich aus gießen kommt...es si einfach scheiss musik und jeder depp steht drauf...ich krieg echt das kotzen
#
und was hören so coole leute wie du??
#
coole musik
#
@milchvogel
das ist rufmord!!!!  haste irgendwelche beweise??...

@rhein
ich finde dass die gute musik machen und vor allem singen die deutsch. ich höre im übrigen musik weil ich se gut finde und NET weil se "in" ist.!. von daher...


efc schallplatte
#
ich höre auch musik weil sie gut ist und nicht weil sie "in" ist...außer mir gibts glaub ich niemanden der ween hört
#
Ich würde statt Eintracht Frankfurt bzw. Eintracht aus Frankfurt ein langgezogenes SGE für gut halten.

Das Lied ist edel!
#
Wie will man 3 Buchstaben denn so lange wie "Das ist die perfekte Welle" ziehen?

Noch 'n Vorschlag, der mir daraus gerade kam: "Das ist die SG Eintracht Frankfurt".
Lässt sich vollkommen flüssig zur Melodie singen
#
ihr habt echt nix zu tun oder?
#
niederrheiner_adler schrieb:
ihr habt echt nix zu tun oder?
Wenn du nichts besseres zu tun hast, als solche Kommentare abzugeben, dann leidest wohl eher du unter Beschäftigungsmangel. Oder der Smilie hat am Ende gefehlt.

Als ob das schreiben von Liedertexten jetzt 'ne Not-Beschäftigung wäre.
#
Lasst das schöne Lied bitte leben, okay?
#
hm...warum steht ihr alle auf den streberrockscheiss?
habt ihr kein geschmack?
#
niederrheiner_adler schrieb:
hm...warum steht ihr alle auf den streberrockscheiss?
habt ihr kein geschmack?
Ist doch schön, wenn du deine "coole Musik" für dich hast.

Uns darfste trotzdem hören und schreibseln lassen an der Musik, die uns gefällt.

P.S.: Bring' doch einfach mal 'nen eigenen Fred auf die Welt, anstatt dich hier zu wiederholen.
#

preserveTHEhonourOFffm schrieb:
Wie will man 3 Buchstaben denn so lange wie "Das ist die perfekte Welle" ziehen?

Noch 'n Vorschlag, der mir daraus gerade kam: "Das ist die SG Eintracht Frankfurt".
Lässt sich vollkommen flüssig zur Melodie singen


Ich meinte das so: "Das ist die SGEEEEEEEE"!

Nfu


Teilen