>

Dortmund, der (Ausver)Kauf geht weiter...

#
francisco_copado schrieb:
Sind ja noch fast zwei Monate...also genug Zeit, um wieder Ruhe reinzubringen. Warum ich das schreibe? Weil ich hoffe, dass mit dem BVB wenigstens eine Mannschaft als Konkurrenz für die Bayern da ist. Ansonsten gibt das wieder so ne langweilige Saison um den Meistertitel.....


der Spanier wird gnadenlos scheitern und wir holen 6 Punkte gegen die, bitte bookmarken!
#
Das Theater beim BVB erhält eine völlig neue Qualität . Nun bekommen Spieler die den Verein in einem Jahr verlassen werden eine saftige Gehaltserhöhung .
Das ist völlig krank.

Das Geld hätte ich lieber für den Nachfolger investiert und lewandingens eine Spielzeit auf der Tribüne geschenkt.
#
geraeuschloser schrieb:
Das Theater beim BVB erhält eine völlig neue Qualität . Nun bekommen Spieler die den Verein in einem Jahr verlassen werden eine saftige Gehaltserhöhung .
Das ist völlig krank.

Das Geld hätte ich lieber für den Nachfolger investiert und lewandingens eine Spielzeit auf der Tribüne geschenkt.  


Sehe ich genauso oder zumindestens einen bestimmten Leitungsbonus zur Bedingung gemacht.
Aber garantiert mehr Geld ist lächerlich.
#
Sprudel schrieb:
francisco_copado schrieb:
Sind ja noch fast zwei Monate...also genug Zeit, um wieder Ruhe reinzubringen. Warum ich das schreibe? Weil ich hoffe, dass mit dem BVB wenigstens eine Mannschaft als Konkurrenz für die Bayern da ist. Ansonsten gibt das wieder so ne langweilige Saison um den Meistertitel.....


der Spanier wird gnadenlos scheitern und wir holen 6 Punkte gegen die, bitte bookmarken!


Done.  
#
Hyundaii30 schrieb:

Sehe ich genauso oder zumindestens einen bestimmten Leitungsbonus zur Bedingung gemacht.


Wie soll der denn aussehen? Je länger die Leitung desto höher der Bonus?
#
DBecki schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Sehe ich genauso oder zumindestens einen bestimmten Leitungsbonus zur Bedingung gemacht.

Wie soll der denn aussehen? Je länger die Leitung desto höher der Bonus?

Da wird eben pro verlegtem Rohr bezahlt...
#
EvilRabbit schrieb:
DBecki schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Sehe ich genauso oder zumindestens einen bestimmten Leitungsbonus zur Bedingung gemacht.

Wie soll der denn aussehen? Je länger die Leitung desto höher der Bonus?

Da wird eben pro verlegtem Rohr bezahlt...


Da stellt sich mir die frage ob da gleichgeschlechtliche Kontakte auch mit drin sind? Also in ihm verlegte Rohre?
#
Finde auf die Schnelle keinen anderen BVB-Fred, nutz ich eben den hier.

Hummels erneut verletzt.

Ist zwar für uns sicher kein Nachteil, da wir jetzt 2x gegen die spielem, tut mir trotzdem Leid für ihn. Gute Besserung.
#
DBecki schrieb:
Finde auf die Schnelle keinen anderen BVB-Fred, nutz ich eben den hier.

Hummels erneut verletzt.

Ist zwar für uns sicher kein Nachteil, da wir jetzt 2x gegen die spielem, tut mir trotzdem Leid für ihn. Gute Besserung.



Der Kerl hat schon wirklich ein Pech diese Saison. Das ist meiner Meinung nach einer der Gründe warum Bayern so enteilen konnte.
#
DBecki schrieb:
Finde auf die Schnelle keinen anderen BVB-Fred, nutz ich eben den hier.

Hummels erneut verletzt.

Ist zwar für uns sicher kein Nachteil, da wir jetzt 2x gegen die spielem, tut mir trotzdem Leid für ihn. Gute Besserung.


Da nehm ich mal das Zitat aus dem Porto Thema.

Um Hummels Willen.
#
eagle1972 schrieb:
Um Hummels Willen.

Müsste das dann icht aber "Im Hummels Wullen" hessen?
#
Wann kaufen wir denn da mal was (größeres)????? Am Besten den Teuersten....wohl im Lotto gewonne?????
Nee, blos kein Investor mehr. Könnte aber sein, dass das bald normal wird und man dann vor der Wahl steht : mitmachen oder abstürzen.
#
DougH schrieb:
Wie geil ist das denn - Lewis Räder geklaut


Um den Titel des Themas zu berücksichtigen.
Beim BVB ist selbst gekauft zu teuer
#
DougH schrieb:
Wie geil ist das denn - Lewis Räder geklaut


Naja, "geil" finde ich jetzt nicht unbedingt den passenden Ausdruck dafür.
#
DBecki schrieb:
DougH schrieb:
Wie geil ist das denn - Lewis Räder geklaut


Naja, "geil" finde ich jetzt nicht unbedingt den passenden Ausdruck dafür.


Ach, bisschen Schadenfreude. "Geil" find ich es allerdings auch nicht.
Hab jetzt keine Lust auszurechnen, wie lange der Lewandowski für einen Satz Reifen arbeiten muss.
Jedenfalls kürzer als ich.
#
Besuch aus Heimat ist doch etwas schönes.
#
NDA schrieb:
Besuch aus Heimat ist doch etwas schönes.


#
NDA schrieb:
Besuch aus Heimat ist doch etwas schönes.


 


Teilen