>

rätselhaft

#
quizquizquizquizquizquizquizquizquizquizquizquizquiquizquizquizquiz

1974 gewann der 1.fc magdeburg als einziges team der ddr den europapokal. wie hieß der trainer des endspiel-gegners?

welcher britische fußballer schickte seiner frau nach einer brustvergrößerung einen blumenstrauss ins krankenhaus – adressiert an „dolly parton“?

wm 1974 I - halbfinale deutschland – polen. uli hoeneß verschießt einen elfer – wer hatte den elfer rausgeholt?

wm 1974 II - finale deutschland – niederlande. elfer für holland in der ersten minute, neeskens trifft. wer verschuldete den elfer?

wm 1974 III -  haiti verabschiedet sich nach der vorrunde mit 2:14 toren. der torhüter spielte anschliessend wo?

„zieht den bayern die lederhosen aus“ und „ihr seit nur ein karnevalsverein“; zwei stadiongesänge die jede(r) kennt – was verbindet diese beiden lieder?



na, wer weiß es?
#
1) Trapatoni

ansonsten keine Ahnung
#
tor in der ersten spielminute - torschütze nordwestkurve
#
we all live in a yellow submarine
#

Beverungen schrieb:
quizquizquizquizquizquizquizquizquizquizquizquizquiquizquizquizquiz

1974 gewann der 1.fc magdeburg als einziges team der ddr den europapokal. wie hieß der trainer des endspiel-gegners?

welcher britische fußballer schickte seiner frau nach einer brustvergrößerung einen blumenstrauss ins krankenhaus – adressiert an „dolly parton“?

wm 1974 I - halbfinale deutschland – polen. uli hoeneß verschießt einen elfer – wer hatte den elfer rausgeholt?

wm 1974 II - finale deutschland – niederlande. elfer für holland in der ersten minute, neeskens trifft. wer verschuldete den elfer?

wm 1974 III -  haiti verabschiedet sich nach der vorrunde mit 2:14 toren. der torhüter spielte anschliessend wo?

„zieht den bayern die lederhosen aus“ und „ihr seit nur ein karnevalsverein“; zwei stadiongesänge die jede(r) kennt – was verbindet diese beiden lieder?



na, wer weiß es?

74 1= holz
74 2= hoeneß
74 3= 1860
#
uiuiui 5:0 noch in der ersten halbzeit durch tore von nordwestkurve, drhammer11 und petermann, reife leistung.

einer geht noch, einer geht noch rein
#
Sag mal Beverungen,bist Du der Günter Jauch für sozial schwächergestellte?.gg.
#

RainerCalmundsBauch schrieb:
Sag mal Beverungen,bist Du der Günter Jauch für sozial schwächergestellte?.gg.


äh - weiß net - ich glaube, ich frag' mal das publikum
#

Beverungen schrieb:

welcher britische fußballer schickte seiner frau nach einer brustvergrößerung einen blumenstrauss ins krankenhaus – adressiert an „dolly parton“?


Na, Paule Gascoigne...

Hoffentlich bin ich nicht zu spät!

grüßle,

pallazio
#
„zieht den bayern die lederhosen aus“ und „ihr seit nur ein karnevalsverein“; zwei stadiongesänge die jede(r) kennt – was verbindet diese beiden lieder?


die yellow submarine?

peter
#
Peter hat 100 Punkte.
#
Und kann ihn heut morgen früh in der Kickersgeschäftsstelle gegen einen OFC-Schal eintauschen
#
ihn?

peter
#
Und kann sie morgen früh in der Kickers-Geschäftsstelle gegen einen OFC-Schal eintauschen
#
6:0 in der letzten sekunde - und der toooorschütze

"pallazio"

danke

bitte

zurück ins studio
#
Sorry,bei mir ist grad der Wurm drin.Ich lass jetzt mal das Saufen.
#
Na gut, dann machen wir mal weiter:

1) Seit wann sind Fernsehbilder als Beweismittel bei den DFB/DFL-Sportgerichtsverhandlungen zugelassen?

2) Welcher deutsche Weltmeister unternahm 1969 einen Selbstmordversuch?

3) In welcher Stadt steht ein Stadion, dessen Bauherr einer der Architekten des Pariser Centre Pompidou war?

4) In welcher Stadt wird angeblich die künftige Klubzugehörigkeit von Neugeborenen an der Farbe der Köpfe bestimmt?

5) Wer eröffnete seine REportage über das Qualifikationsspiel zur EM-1992 Wales-Deutschland mit den Worten "Willkommen in Glasgow"?

6) Welcher deutsche Spieler schaffte es, in einem Länderspiel erst einen Elfmeter zu verschießen und dann auch noch ein Eigentor zu erzielen?

7) Welche Nationalspieler weigerten sich in den 80er Jahren, weiter unter Jupp Derwall zu spielen?

Die Zeit läuft und läuft und läuft....

grüßle,

pallazio
#
die 7: war glaubsch bernd schuster
die 2: leider nicht matthäus, sondern dem fritz sein bruder

schad, jetzt muss ich weg
#
Der Otmar ergibt schon mal das erste Beve-Tor.

Der Schuster-Bernd ist mir noch ein bisschen zu wenig. Es waren nämlich insgesamt 5 Spieler!

Muss aber jetzt auch erst mal zur Sportschau....
#
Ich passe!


Teilen