>

Pyroshow in Erfurt!

#
gude hab grad dsf geguggt und was seh ich da jede menge bengalos im aue block und vorm block.
möchte ma wissen was abgeht wenns im sge block gewesen wäre komisch da sagt keiner was,is egal ob wir schon mehrmals aufgefallen sind oder net verboten is verboten obwohl ich sagen muss mir gefählts ja smile.
dsf zeigts auch noch schön,seltsam oder?
#
Und weiter??? Jedes Wochenende werden zick Bengalos Rauchbomben in Stadien auf der ganzen Welt gezündelt...... warum regst du dich so auf??? Weil das DSF der letzte scheiß ist und uns sowieso nur schlecht macht??? Das wissen wir schon lang.......

Ich finde Pyro auch gut, aber wenns der Eintracht schadet ist es nicht angebracht!!!
#
Pro Pyro! Solange keine Menschen zu schaden kommen ganz klar pro pyro. Man muss sich doch nur mal LaOla auf DSF angucken, im Vorspann zeigen sie immer Pyro aus Milan und auch bei den Spielen. Es ist die Rede vom südländischen Flair. Aber wenn wir hier Pyro abbrennen sagen dieselben Leute die sogenannten Fans machen den Sport kaputt oder reden von Fußball-Chaoten. Werder muss z.B. 5000€ latzen wegen einigen wenigen Bengalos in der CL und was ist wenn Milan oder auch Istanbul dasselbe macht?
#
Das Spiel musste in Erfurt sogar für ein paar Minuten unterbrochen werden. Das wird bestimmt noch Folgen haben.
#
oh mann wer regt sich den auf!
mir gings nur drum das sich bei uns gleich jede zeitung usw.drüber aufregt und da zeigen sie es noch und bringen noch en spruch dazu.
pro pyro!
jo und die sache mit dem südländiaschen flair stimme ich 100pro zu,typisch tv wie sie es grad brauchen.
#
ich find auch dass man pyro für bestimmte leute,also nicht für jeden deppen,erlauebn sollte!
wenn man mit den dingern keinen scheiss macht und die net aufn platz wirft oder ähnliches tragen die durchaus zu guter stimmung bei!
#
Wenn du nur 1x deswegen angezeigt wirst, dann hast du ein großes Problem.
In Deutschland ist das Abbrennen sowieso nicht erlaubt, denn es verstößt gegen das Sprengstoffmittelgesetz. Dazu kannst du auch noch w/ Sachbeschädigung und eventuell einhergehender Körperverletzung Dritter angezeigt werden

Den zündelnden Kindern wird deswegen auch irgendwann mal der Spaß daran vergehen...
#

Zico-4ever schrieb:
Pro Pyro! Solange keine Menschen zu schaden kommen ganz klar pro pyro. Man muss sich doch nur mal LaOla auf DSF angucken, im Vorspann zeigen sie immer Pyro aus Milan und auch bei den Spielen. Es ist die Rede vom südländischen Flair. Aber wenn wir hier Pyro abbrennen sagen dieselben Leute die sogenannten Fans machen den Sport kaputt oder reden von Fußball-Chaoten. Werder muss z.B. 5000€ latzen wegen einigen wenigen Bengalos in der CL und was ist wenn Milan oder auch Istanbul dasselbe macht?

Kontra Dummschwätzer!
#

SGE Supporter schrieb:
In Deutschland ist das Abbrennen sowieso nicht erlaubt, denn es verstößt gegen das Sprengstoffmittelgesetz.

Zählt so Zeugs net als T1-Ware und ist das ganze Jahr über erlaubt? Ich mein in Stadien ist es ja leider wegen der Gefahrenabwehrverordnung ausdrücklich verboten, aber ich mein jetzt mal allgemein.
#

Andreas85 schrieb:
Zählt so Zeugs net als T1-Ware und ist das ganze Jahr über erlaubt? Ich mein in Stadien ist es ja leider wegen der Gefahrenabwehrverordnung ausdrücklich verboten, aber ich mein jetzt mal allgemein.


japp die dinger dürfen das ganze jahr über verkauft werden
#
Ich finde Pyro ueberfluessig...
Besonders wenn das Spiel unterbrochen werden muss...
Es ist halt einfach untersagt, und daran sollte man sich auch halten, wenn man das beste fuer die Eintracht im Sinn hat, genauso handhabt es sich mit Gewalt.


Teilen