>

Sinn der Schulferien

#

nicole1611983 schrieb:
Wie RedZone, ich dachte die Schulferien gibt es, damit die Lehrer endlich mal die Zeit haben sich neu zu informieren und nicht immer den Stoff mit den Materialien durchnehmen, die sie im Referenderiat erarbeitet haben

Wowo, übernehmen Sie. Bitte klären Sie uns auf!!!
#

nicole1611983 schrieb:
Aber mal ganz ehrlich die meisten Lehrer lassen doch in so nem Fall mit sich reden und verschieben dann.

Nix da, hab diese Woche 2 Stunden Mathe geschrieben und alle 3 Kurse hatte eine besch... arbeit.

wir kommen in physik rein und unser lehrer fragt, wie mathe gelaufen sei:
alle im chor "scheisse"
er: "gut, dann können sie ja jetzt in der physik-hü zeigen, dass sie es besser können!"

danke, a****loch...

PS in der hü hab ich gar nix gelöst...
#
Und ich dachte immer Ferien sind dazu da, damit sich die einige Lehrer bei ihren Seelenklemptner ausheulen können, wie schlimm die Schüler doch sind... So jedenfalls muss es uff meinen Schulen so gewesen sein
#
Wenn der Woworeit jetzt hier ankommt und uns erzählen will, wie schwer es die Lehrer doch haben...dann lach ich ihn aus...
Brady
#
also ich bin in der 12. und hab grad keine ahnung wann ich imma nach hach hause komm.. ich glaub so zwischen halb 4 und 5, allerdings jeden 2. freitag auch um halb2 ...
hab 37h in der woche oda so..
#
montag: 07.35-12.45
dienstag: 07.35-16.15
mittwoch:07.35-16.15
donnerstag:07.35-14.15
freitag:11.00-14.45

der freitag gefällt mir ganz gut, der rest, naja...
#
bin in der 10. und habe 35 stunden die woche, jeden tag von 8.00 bis 14.00 Uhr ist echt verdammt anstrengend! vor allem wenn man auf ner schule ist wie ich, wo so gut wie NIE ne stunde ausfällt und wenn doch, dann wird sie verteten....*hmpf*


Teilen