>

Aufruf gegen den Bericht in der SB

#
Hallo,
ich finde es eine Frechheit, dass man in der Sportbild wirklich lesen muß: Eintracht Frankfurt: Schläger in der 2. Liga!!!

Sind es nicht meist die Ossiclubs die hier den Scheiß bauen, ne stimmt ja, bei der Eintracht läufts ja recht gut, da muss man mal etwas hetze betreiben!

Hier der Link zum Inhalt der Sportbild:
http://www.sportbild.de/index.php/column_S-HEFT


Ich finde wir sollten der Sportbild die Mailbox zuscheißen!
Schreibt denen mal ne E-Mail, damit sie malne gegendarstellung bringen und sich bei uns Eintrachtfans entschuldigen!

Wir könnten zum einen ne Art Kettenbrief hier im Forum starten oder jeder einzelne schreibt die an, oder beides!

Scheiß Sport Bild, Scheiß Bams, Scheis Bild,
#
sportbild@asv.de

Chefredakteur: Pit Gottschalk
(verantwortlich für den Inhalt)
#

Chris-toph schrieb:
Hallo,
ich finde es eine Frechheit, dass man in der Sportbild wirklich lesen muß: Eintracht Frankfurt: Schläger in der 2. Liga!!!

Sind es nicht meist die Ossiclubs die hier den Scheiß bauen, ne stimmt ja, bei der Eintracht läufts ja recht gut, da muss man mal etwas hetze betreiben!



jetzt muss man aber nicht gleich rumheulen und mit dem Finger auf andere zeigen. Es ist gerade erst in Essen etwas passiert und in der Vergangenheit bei uns zuhause in Hannover usw usw, da ist es doch normal das diese Sachen von Blöd aufgenommen werden. Wir sind zwar nicht die Schläger der Liga, aber wir sind auch nicht die braven Buben aus Pusemuckel und dann muss man halt mit der Aufreisserpresse leben, so einfach ist das. Und zu sagen die bösen Ossis sind ja noch viel schlimmer, das ist Kinderkacke und würdelos und so etwas verbiete ich bereits meinem 4 jährigen Sohn.

tobago
#
Mal ne andere Frage, warum lest Ihr solche Zeitschriften überhaupt noch ????

Ich hatte die SportBlöd mal früher in meiner Teeni-Zeit gelesen. Als in diesen Jahren nur negativ über die Eintracht geschrieben wurde, gucke ich mir noch nicht einmal die Titelseite von diesem Drecksblatt an !!!
#
Sau wichtig, was in der Sportbild über uns steht...

No one likes us - we don't care!
#
Typischer Bild-Artikel, wie immer an der Wahrheit vorbei. Doof an dem Artikel und seiner Aufmachung auf der Titelseite ist nur, das es für jeden so aussieht, als hätten wir da schwer abrandaliert und das es nur an uns liegt. Wahrscheinlich haben wir die Essener und Doofenbacher sogar noch vor unseren Block getragen und da festgenagelt, damit wir die dann vor dem Block verprügeln können.

Lest einfach keine Bild und kauft diese vor allem nicht. Wer eine Zeitung vom Springerverlag kauft, der unterstützt doch nur das die immer so weiter machen können.


Teilen