>

FIFA 2005 oder PES 4 ??

#
Mal ne ganz dumme Frage, seid wann ist den Fifa2005 raus ?? Ich dachte es kommt erst Ende Oktober ??

Oder gibt es momentan nur ne PC Version ?
#
Heute kommts raus......
#
Auf jeden fall XBOX ... die ist auch klasse als settop box zu verweden wenn man sie einfach ans netzwerk anschliesst...so kann man direkt über das mediacenter auch mp3s hören. ausserdem kann man sich günstig ne größere festplatte kaufen und mit dem passenden modchip den es bei ebay gibt kann man sich spiele in ein paar minuten auf die platte ziehen und OHNE CD von dort zocken! also...xbox mit modchip, 10 spiele in der videothek holen, auf pladde laden und los gehts. so billig kommste mit der PS2 nie weg. davon abgesehen haste bei der PS2 keine netzwerk möglichkeit. mit der xbox kannste auch online zocken, also im internet oder xbox. mit einigen tricks ist hier auch das kostenpdlichten microsoft programm xbox live zu umgehen und es ist alles umsonst
und als bonus FUCK MICROSOFT auf meiner box läuft linux wunderbar
#

BennyBembel schrieb:
Auf jeden fall XBOX ... die ist auch klasse als settop box zu verweden wenn man sie einfach ans netzwerk anschliesst und videos/dvds schauen, die auf netzlaufwerken abgelegt sind...so kann man auch direkt über das mediacenter mp3s hören welche im netzwerk oder direkt auf der box abgelegt sind. ausserdem kann man sich günstig ne größere festplatte kaufen und mit dem passenden modchip, den es bei ebay gibt, ist es möglich spiele in ein paar minuten auf die platte zu ziehen und OHNE CD von dort zu zocken! also...xbox mit modchip, 10 spiele in der videothek holen, auf die pladde laden und los gehts. so billig kommste mit der PS2 nie weg. davon abgesehen hast du bei der PS2 keine netzwerk möglichkeit. mit der xbox kannste auch online zocken, also im internet oder xbox zu xbox. mit einigen tricks ist hier auch das kostenpflichtige microsoft programm xbox live zu umgehen und es ist alles umsonst
und als bonus FUCK MICROSOFT auf meiner box läuft linux wunderbar



v.1.1 mit weniger rechtschreibfehlern...man sollte nicht in foren posten, wenn man gerade 3 dinge nebenher erledigt. ich arbeite dann mal weiter

mfg

bembel
#
PES 4 !!!

Ich habe im vergangenen Jahr Fifa und PES gespielt. Von Fifa war ich (wiedereinmal) sehr enttäuscht. Wenn ich PES einmal angefangen habe kann ich auch nicht mehr aufhören. Ich werde mir sicherlich Fifa 2005 NICHT kaufen da ich doch recht negative Erfahrungen gemacht hab und ich freu mich schon auf PES 4
#
ALso, nochmal ..der eine sagt PS2 der andere X-Box.. Gibts da Grafikunterschiede oder andere Spiele oder ist das eine komplizierter ? Bitte klärt mich mal auf.. Danke.. !
#
Mensch Danilo,

Du wesst aber ach goar nix !!!
#
@Graefle... stimmt. deshalb frage ich ja... ich hatte früher mal einen Gameboy und sogar ne Playstation One ,,,ui ui ui... aber nun werde ich wohl eine Konsole kaufen , kann mich aber nicht entscheiden
#
FIFA 2004 fand ich ebenfalls nicht gut, jedoch das EM-Special, da waren eindeutige Steigerungen zu erkennen. Von den spielerischen Möglichkeiten ist PES stärker als FIFA, FIFA ist etwas starrer, wie ich finde. Trotzdem find ich es nicht schlecht, es gehört immer noch zu den besten Fußballsimulationen, auch wenn PES derzeitig dabei ist, FIFA den Rang abzulaufen.
Was wiederum für FIFA spricht, ist, dass sie unglaublich viele Lizenzen haben. Auch die Grafik ist besser.
Und dazu hätte ich ein paar Fragen an die, die FIFA 2005 besitzen:
1. Haben die endlich die richtigen Farben für Trikots/Hosen der Eintracht eingestellt, also schwarz/rot oder tragen die immer noch schwarze Hosen zum Heimtrikot?
2. Welche Spieler der Eintracht sehen denn Realitätsgetreu aus?

Ich werd es mir noch ne Zeit lang überlegen, welches der Spieler ich mir zulege, hab derzeit auch noch "Sims 2" zum zocken...

Jakob
#
War ja ach nur a Späßli...
Ich wüsste auch nicht, was ich machen soll.
Würde aber die PS 2 nehmen....
#

Graefle schrieb:
War ja ach nur a Späßli...
Ich wüsste auch nicht, was ich machen soll.
Würde aber die PS 2 nehmen....


Ja ich denke auch, die PS2 ist mein Favorit..
und dazu dann gleich PES4 , oder ? heißt das, das nur bei den EA-Sports spielen (Also die Fifa-Reihe usw..) die orignalen Spielernamen und Vereinsnamen existieren ? kenne ich bisher nur vom PC-Spiel
Weil wenn bei PES4 nur Phantasie-Namen vorhanden sind, wäre das mehr als schlecht
#
Ich glaube, die Rechte hat nur EA Sports....
#
Kann man denn FIFA 2005 und dem FIFA Manager 2005 wieder mit Fottball Fusion verbinden? Ich werde mir FIFA 2005 heute noch holen und das tue ich seit...1998 also... WAnn kommt der Manager rau`S?

Dr.Ball
#

raideg schrieb:
Nach dem Reinfall mit Fifa 2004 werde ich laaaaange warten und überlegen, ob ich mir überhaupt noch einmal ein Fifa von EA kaufe.
Es is schon einige Jahre her, das mir ein Fifa so richtig spass machte.
Mir ist es ehrlich gesagt wurscht, ob die Zuschauer immer wirklichkeitsgetreuer aussehen, mit Fahnen schwenken oder die Schatten beim Flutlicht realitätsnah sind.
Ich will verdammt noch mal ein anständiges Gameplay!
Die schrauben immer an der Grafik rum und nehmen beim Spiel selbst immer mehr Sachen raus.
Einmal ist die Trainingsmöglichkeit verschwunden, dann gibt es plötzlich keinen Editor mehr.
Mit den Spielern kann man auch bald nur noch geradeaus laufen und draufballern. Die ganzen Tricks, die man früher machen konnte (Fallrückzier usw.) verschwinden oder sind wie der Flugkopfball nur noch durch Zufall zu erreichen.
Die Lizenzen sind ja eine schöne Sache. Nur was interessiert mich die K-Leaque oder Australien??
Wenn es ein "europäisches" Fifa gäbe, mit den ersten und zweiten Ligen, Auf- und Abstieg, Europapokal usw. sowie einem vernünftigen Gameplay, würde ich mir den Kauf wohl eher antun, als dieses immer weiter vom Spielspaß her geschrumpfte aber dafür schön bunte, überteuerte und schlecht gecodete Spiel.


http://www.fans.raideg.de/index.php


[big]Word!![/big]
#

Dr.Ball schrieb:
Kann man denn FIFA 2005 und dem FIFA Manager 2005 wieder mit Fottball Fusion verbinden? Ich werde mir FIFA 2005 heute noch holen und das tue ich seit...1998 also... WAnn kommt der Manager rau`S?

Dr.Ball


Ja, Football Fusion wird es wieder geben. Ist vielleicht ganz nett, das Feature, aber richtig angewendet hab ich es beim 2004er nie. Ist sowieso alles Geldmacherei, nur damit man sich Fifa und FM holt.
FM 2005 wird am 21.10. erscheinen, ich glaub eine Woche später als geplant. Werde ich mir auf jeden Fall zulegen, um die Eintracht wieder zu Ruhm und  Ehre zu führen, wenn ich nicht wieder vorzeitig entlassen werde .
#

dj_ani schrieb:

Danilo schrieb:
mal eine andere Frage... soll ich mir liber eine PS2 oder eine Xbox holen ? keine Ahnung worin die sich unterscheiden,( also mal abgsehen vom Hersteller)

PS2 natürlich! Microsoft sollte man nicht fördern!

schwachsinn.
die x box ist von eden möglichkeiten und der technik zirka 3 mal so gut wie die ps2 (die übrigens komplette abzocke ist)

und microsoft-hass kann ich kaum nachvollziehen, denn die produkte sind ihr geld i.d.R. wert!

#

Adler² schrieb:

dj_ani schrieb:

Danilo schrieb:
mal eine andere Frage... soll ich mir liber eine PS2 oder eine Xbox holen ? keine Ahnung worin die sich unterscheiden,( also mal abgsehen vom Hersteller)

PS2 natürlich! Microsoft sollte man nicht fördern!

schwachsinn.
die x box ist von eden möglichkeiten und der technik zirka 3 mal so gut wie die ps2 (die übrigens komplette abzocke ist)

und microsoft-hass kann ich kaum nachvollziehen, denn die produkte sind ihr geld i.d.R. wert!



Soll ich dir gleich einen Virus schicken, der dein Windows zerschießt oder später!?!
Meine PS2 ist noch nie abgeschmiert und ich kenne einige Xbox-User die daran verzweifel, dass das Ding öfter mal hängen bleibt.
#
machste auf die xbox linux und dann schmiert nix ab :P ausserdem haste, wie oben schon genannt wesentlich mehr möglichkeiten mit der xbox was gescheites zu machen.
#
#

BennyBembel schrieb:
machste auf die xbox linux und dann schmiert nix ab :P ausserdem haste, wie oben schon genannt wesentlich mehr möglichkeiten mit der xbox was gescheites zu machen.

Es gibt eine neue Edition der PS2 mit integriertem Netzwerkanschluß. Zudem gibt es durchaus auch die möglichkeit, in eine PS2 eine HDD rein zu hängen. Zudem braucht man denn ganzen Krempel der Xbox net, wenn man eh schon einen PC hat. Zum zocken mit Kumpels ist die PS2 ideal.


Teilen