>

stell dir vor, mainz steigt auf,

#
und keiner kriegts mit!

8.100 zuschauer laut dsf! finde ich bemerkenswert!

robertz [EFC-Zico]
#
Trotzdem war die Stimmung super!!! Was haben wir von 15.000 und die gucken nur. Wir sind halt ein kleiner Verein der im Aufbau ist.
17.000 bei euch Freitagabend letzte Woche sind aber für so einen grossen Verein gegen den Tabellenzweiten auch nicht gerade der Renner.
#
Es is doch bekannt das die eintracht nicht grad so super viele fans hat(im vergleich zu bvb und bayern) und die meisten kommen nochnicht mal ins stadion.
Aber die leutz die immer da sin das sin doch wirklich einige der besten fans in deutschland und europa!!!
Und großer verein??--Wir waren in den 80ern groß und anfang der 90er aber jetzt??

mfg

megaphon
#
hast völlig recht! 17.000 sind auch nicht der brüller. nur, ich arbeite in mainz, und bekomme die euphorie hautnah mit, kenne auch etliche fans von den 05´ern (übrigens lauter nette leute!!!), und da habe ich mich halt gefragt:

was muß denn noch alles passieren, damit die das stadion mal vollkriegen?

ich freue mich jedenfalls auf unser derby näxtes jahr und drücke euch und uns (uns natürlich mehr!) beide daumen!

robertz [EFC-Zico]
#
ich fang gleich an zu weinen, wenn ich immer die Mainzer (ob spieler, trainer oder fans) höre:"Wir sind nur ein kleiner verein, wir haben nur ein kleiner stadion und auch sonst, wir spielen mit geliehenen trikots und bekommen kein geld sondern schokolade und warme decken, und anstatt ner aufstiegsprämie gibts ein spendenkonto von der naspa"

Der schlimmste is Klopppp, und ich unterstütze unsern Tony, wenn er sagt, er will nicht mit dem komischen Mainzmanager ins Studio.
#
Danke für Deine nette Antwort!!
Ja die Euphorie ist schon da. Aber man bedenke immer das alles noch ne weile braucht bis alle es wahrnehmen das es kein Zufall ist. Na warten wir mal ab. Zumindest die Stimmung im Stadion ist genial!! Ob 8100 die Superstimmung machen oder 15.500 die keine machen. Was ist wohl besser??
Na warten wir mal ab.

Gruss matse_mz05
#
Du schon wieder??
Nun lass mich mal Dein Kommentar zitieren (macht langsam Spass):

ich fang gleich an zu weinen ----> Weinen??
Warum?? Wegen uns??

wenn ich immer die Mainzer (ob spieler, trainer oder fans) höre:"Wir sind nur ein kleiner verein
-----> Stimmt doch auch. Wir haben nicht 1980 den UEFA-Cup geholt und sind 1992 knapp an der Meisterschaft vorbeischlittert und gehörten nicht zu den Gründungsmitglieder der 1.Buli. Ausserdem haben wir 1400 Mitglieder und Ihr 6000.

wir haben nur ein kleiner stadion -----> Ja haben wir. Wir 15.500 und Ihr 60.000.

und auch sonst, wir spielen mit geliehenen trikots ----> Falsch!!! Wir haben ein Vertrag mit Lotto und die Trikots gehören uns.

und bekommen kein geld-----> Falsch!! Wir haben Geld!! Vielleicht sogar buchhalterisch gesehen mehr wir Ihr.  

sondern schokolade und warme decken ----> Schokolade macht Dick und warme Decken??? Nach ich weiss nicht.....

und anstatt ner aufstiegsprämie gibts ein spendenkonto von der naspa"-----> Unsere Spieler haben eine Erfolgsbezogen Prämie und bei Aufstieg ist auch schon was ausgehandelt.
Spenden kann man für den FSV auch. Wieso nicht??
Aber nicht bei der Naspa!! Wir sind doch keine Hessen!! Wenn dann bei der Mainzer Spasskasse.

Der schlimmste is Klopppp, und ich unterstütze unsern Tony, wenn er sagt, er will nicht mit dem komischen Mainzmanager ins Studio.------>
Verwechseltst Du da nicht irgendwas?? Heidel ist unser Mangager und Klopp unser Trainer. Heidel war eingeladen und Woodi wollte nicht mit Ihm reden. Ich finde zwar Woodi sympathisch aber das war irgendwo ein Eigentor!! Aber egal....uns kratzt das sehr wenig!!!

Also benny......gruss matse_mz05
#
was also? nur weil du ein normaler mensch bist, sind nicht alle fans des fsv so, deshalb nervts mich wenn die hier stunk machen.

ich hab nich gesagt dass ich dir verbeiten will hier zu sein, ich habe gefragt, was ihr hier sucht.

ich wiss schon wer manager und wer trainer ist, deshalb habe ich auch geschrieben:
Der schlimmste is Klopppp, UND (das UND is wichtig) ich unterstütze unsern Tony, wenn er sagt, er will nicht mit dem komischen Mainzmanager ins Studio.
#
Stell dir mal vor die Eintracht steigt ab.        
#
Stell Dir mal vor Mainz überholt die Eintracht sportlich...    
#
stell Dir vor, man hätte diesen Fred einfach im Forumsmülleimer gelassen


Teilen