>

Bernd Hölzenbein wird 61

#
Alles Gute zum Geburtstag Holz!
#
Alles Gute zum Geburtstag, Holz !



Mit Fink auf der 6 in den U-e-f-a-cup
#
dem dehrner bub alles gute zum 60. plus1!



viele grüße vom holleser meedsche
pia

p.s. bis zur nächsten buchpräsentation!
#
da kann ich mich nur anschließen
#
Alles Gute Zum Geburtstag auch von mir!!!

Lebe glücklich,lebe froh;
wie der Mops im Haferstroh!!!

Hoffe,dass Du heute Abend einen Grund hast,Dir ein Gläschen zu genehmigen und die Mannschaft Dir einen Sieg schenkt.
mfg
Container-Willi.
#
Alles Gute Bernd!

Du bist ein echtes Idol!
#
Lieber Holz,

Du warst und bleibst mein absoluter Lieblingsspieler bei der Eintracht und hast mir seit dem Ende der 60er Jahre unzählige Glückmomente beschert. Du warst Dir auch nicht zu schade, als es der Eintracht Ende der 80er dreckig ging, Verantwortung zu übernehmen und hast sie damals mit kluger Einkaufspolitik wieder nach oben gehievt. Vielen Dank für Dein jahrzehntelanges Engagement für unsere Eintracht. Dass mit viel Licht auch immer etwas Schatten verbunden ist,  bringt das Leben mit sich.

Alles Gute zum Geburtstag - ad multos annos!

Adler 1959
#
Die Sach' iss so klar wie Klosbrieh:

Wer Eintracht sagt, muß auch Holz sagen! Meine herzlichsten Glückwünsche und auf immer Dank für die vielen unvergesslichen Stunden und Tore!
#
Kann gar nicht sein, der hat doch erst vor ein paar Jahren aufgehört...
Für den Fall, dass ich mich irre: Alles Gute für die nächsten 61!
Und vielen Dank für die ganze Arbeit für die SGE.
#
Herzlichen Glückwunsch.Feier schön Holz....
#
Alles Gute zum Geburtstag

Suse und Mülli
#
Alles Gute zum Geburtstag! Scoute uns mal noch nen Knaller für die nächste Saison!

MfG Djabatta
#
Herzlichen Glückwunsch
von einem weiteren Sitzkopfball-Live-Zeugen!


Und eins muß mal gesagt werden: Frechheit, diese Diskutiererei um den WM-Elfer 74. Was kannst Du dafür, daß der Schiri bei zwei Szenen mit Dir jedesmal falsch liegt, einmal pfeift und einmal nicht? Natürlich war es ein Elfmeter - aber eben in der anderen Szene.

Nachdem man Dich in den Folgejahren aber beliebig im Strafraum umreißen und -treten durfte, ohne daß jemals wieder ein Schiri für Dich (und mich!) pfiff, fragte ich mich schon, ob es das alles wert war. Für Dich natürlich schon, aber für mich? Auch ohne WM-Titel wärst Du für mich derselbe. Aber so 2-3 Elfer in der Saison 76/77 und damit die Meisterschaft - Du wärest kein Held sondern ein Gott!

Ach, schee war's
DANKE
#
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!!!!

DANKE für viele unvergessene Stunden mit der Eintracht!!!!
#
alles gute zum geburtstag!!


ich werde z.b. nie vergessen,als ich beim spiel gegen burghausen im alten waldstadion,beim spielstand von 0:2 rausmusste,um meinen ärger wieder in den griff zu bekommen.

wir saßen auf der haupttribühne und als ich die treppe hochlief,stand oben ein "männchen",zusammengesackt,seinen kopf mit den händen festhaltend.
bei genauerem hinschauen bemerkte ich,das es holz war,ich ging auf ihn zu und wir sprachen ein paar sätze über dieses unsägliche spiel.man konnte wirklich bemerken,wie sehr ihn dieses ergebniss beschäftigte und seine verbundenheit zur eintracht
feststellen...

außerdem welcher der "alten" tauchst sonst noch manchmal am riederwald bei den amas auf?


danke für viel!
#
Auch von mir Glückwünsche!
Für mich warst Du immer der größte aller Eintracht-Spieler und definitiv
mein Kindheits-Idol!!!
#
Natürlich auch von mir alles Gute !!!
#
Alles Gute zum Geburtstag.....  mach weider so....
#
Alles Gute zum Geburtstag.....  mach weider so....
#
Alles Gute zum Geburtstag.....  mach weider so....


Teilen