>

Klinsmann raus!

#
Ich finde es eine Freichheit was er mit einer Towart-Legende wir Sepp-Maier gemacht hat. Für mich müsste normalerweise Der strappsentragende Lehmann gefeuert werden, Und meilensammlerfolridaboy Klinsmann gleich mit, lasst Mich bundestrainer werden oder zum notfall hitzfeld.
#
Nordhessen3 raus!
Die Begründung schenke ich mir an dieser Stelle. Die ist allgemein bekannt :upset:
#
oh mein gott...wärst du doch bei den liederthreads geblieben...*händeüberdenkopfzusammenschlägt
#

Nordhessen3 schrieb:
lasst Mich bundestrainer werden oder zum notfall hitzfeld.


Dann könntest Du doch Deinem Lieblings-Hobby, dem Eröffnen von Schwachsinns-Freds, nicht mehr so ausgiebig nachgehen. Sorry, aber das ist absolut nicht drin.  
#
Mach Dir nur mal richtig Luft,mein Junge.
Wenn Du noch mehr auf dem Herzen hast,ich bin
ganz Ohr.
Brady hört Dir auch gern zu.
PM
#
Nordhessen raus, wie immer kann er nicht im richtigen Forum posten.

Ich finde es vollkommen richtig den Maier zu feuern, wer so eine Scheisse mit "aufhängen" labert, hat in einem Trainerstab nix zu suchen.

@Nh3
Rate mal wofür wir das WM2006-Forum haben? Na kommst du drauf.
#
Zu Dir fällt mir echt nichts mehr ein....

Außer:
#

Nordhessen3 schrieb:
...oder zum notfall..
Bist du nicht schon einer?
Brady
#
Seine Geburt war ein Notfall !!!
#
@ NH3

Danke für diesen ausgesprochen informativen Fred.
Auch die fundierten Argumente lassen keine Wünsche offen, außer vielleicht das es mir wirklich lieber wäre wenn Du dich weiterhin auf's trällern fröhlicher Liedchen beschränken würdest.
Damit kann ich gerade noch leben, aber sowas hier
bitte nicht nochmal.
Danke
Asterix999
#
Graefle

meine Geburt war eine segen fuer die Menschheit.

Asterix999

ach noe singen allein machts auch nicht.
#

Nordhessen3 schrieb:
Graefle

meine Geburt war eine segen fuer die Menschheit.

Asterix999

ach noe singen allein machts auch nicht.

Du bist echt ne Nerven Säge Der Kübelbock ist doch bestimmt dein Bruder Oder ??? Geh spielen uff die Autobahn da nervst du keinen .
#
ne der Kuebelbock ist nicht mein Bruder zum Glueck.
#
Fürs Tierreich !!!
#

Treuer_Eagle schrieb:
Geh spielen uff die Autobahn da nervst du keinen .


Das hilft ja leider auch nix. Der schafft´s ja nichtmal sich ordentlich überfahren zu lassen
#

Schobberobber72 schrieb:
[quote]
Treuer_Eagle schrieb:
Geh spielen uff die Autobahn da nervst du keinen .


Das hilft ja leider auch nix. Der schafft´s ja nichtmal sich ordentlich überfahren zu lassen

[/quote
Wer will auch sein Auto mit so viel dummheit beschmutzen ??? Der ist so hell wie 2 Flaschen Dunkel Bier
#

Nordhessen3 schrieb:
ne der Kuebelbock ist nicht mein Bruder zum Glueck.

Irgendein Verwandtschaftsgrad muss aber da sein! Echt unglaublich
#
ich finds auch kagge vom klinsi dass der den sepp rausgeworfen hat...aber deswegen gleich raus?
der einzige der raus muss bist du nh3!
#

Nordhessen3 schrieb:
Ich finde es eine Freichheit was er mit einer Towart-Legende wir Sepp-Maier gemacht hat.

Deine Meinung interessiert aber Niemand (mehr)

Für mich müsste normalerweise Der strappsentragende Lehmann gefeuert werden

Nein, nur Du bzw. Dir gehört permanent eine gefeuert!
folridaboy

"Voll wie Rita" bist nur Du!

lasst Mich bundestrainer werden oder zum notfall hitzfeld.

Wie wird man Hitzfeld?


SCHWACHKOPF
Modus "Hirn an", dann erst schreiben!
Hartz IV ist viel zu schade für dich. Tu uns und unserem Sozialstaat den gefallen. Spiel auf der Autobahn oder auf den Gleisen.
#
Mich würde wirklich mal interessieren, was das für ein Typ sein muss, der unter dem Nick "Nordhessen3" andauernd so sinnfreie und mit Rechtschreibfehlern überhäufte Beiträge erstellt. So bescheuert kann man doch net wirklich sein, oder?


Teilen