>

federweisser

#
ahoj!_

endlich wieder federweisser!!!!!!! jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.....      

lieber rot oder weiss? ich bin dann doch für rot...

---> aber wie auch immer, max. eine flasche sonst......
efc dies&das wird vergewaltigt....
#
Aber nur mit einem schönen Stück Zwiebelkuchen
#
ich bevorzuge auch den roten,denn mit dem weißen hab ich schlechte erfahrungen gemacht!!!^^
#
weisser natürlich... hmmmmmmmmmmmm

EFC "self-induced intoxication"
#
Krass, da bin ich jetzt 32 und dachte, ich hätte schon beinahe alles getrunken. Aber dass es roten Federweissen gibt, hab ich bis eben garnicht gewusst. Klingt aber lecker !
#
Sturm brich los !!!

( In Österreich nennt sich Federweißer "Sturm". Der rote schmeckt süffiger und wirkt auch besser *fg*)
#
naja der kuchen is net soooooooooo wichtig....

viel mehr wie eine flasche geht ja eigentlich nie...... außer man geht gerne aufs klo.
#
Federweisser ohne Zwiebelkuchen???
Das geht ja GAR NICHT!!
Vertraut einem Bäcker
Weiss oder rot?
Ganz klar WEISS!

Gruß Sascha
#
Sag ich doch!
#
wie heisst eigentlich roter federweisser? federroter? und gibts federroter auch in weiss?

schwierig, gelle ...
#
Als Pfälzer darf ich hier natürlich nicht fehlen . Ich bevorzuge den weissen. Gleich mal kucken ob ich heut noch was auftreiben kann...
#
okE okE.... rosé.... is doch egal, rot is rot

anstatt zwiebelkuchen gibts halt mettworscht
#
weissen *lecker*

wuste auch nicht das es roten gibt
#
In Wirklichkeit gibbet es auch keinen Roten Federweisser, sonst würde es ja auch net FederWEISSER heissen, es gibt nur ne Rosa nachgemachte Plürre!
Wie sich manche damit den Zwiebelkuchen versauen können is mir unbegreiflich!

Gruß Sascha
#
Natürlich gibts auch roten Bitzler... *kopfschüttel*
#
Ich mag lieber den Rauscher.
#
"roter sauser" nennt man den noch gärenden, neuen wein aus roten trauben. dieser frische traubenmost aus der aktuellen ernte...... usw.

klar soweit?

efc
#
Das Zeuch iss mir einfach zu herb. Zieht einem ja das Hemd im ***** zusammen - leider...
#
Oh man ich saß die halbe Nacht von Freitag auf Samstag auf dem Klo wegen diesem Zeug.
Aber wenigstens hat es geschmeckt.
#

KAMPFSAU schrieb:
naja der kuchen is net soooooooooo wichtig....

viel mehr wie eine flasche geht ja eigentlich nie...... außer man geht gerne aufs klo.


Ne Flasche ?! Das Zeug trinkt man aus Kanistern

Freu mich schon aufs nächste Wochenende, während unsere Mädels nen Zwiebelkuchen backen fahren wir kurz in die Pfalz, holen uns lecker "neuen Wein" und dann geht´s los  


Teilen