>

UEFA-Cup 2.Runde

#
Die DEUTSCHEN Gruppen in der Übersicht
Gruppe G: VfB Stuttgart, Benfica Lissabon, Dinamo Zagreb, SC Heerenveen, SK Beveren

Gruppe H: AEK Athen, OSC Lille, FC Sevilla, Alemannia Aachen, Zenit St. Petersburg

Gruppe A: Feyenoord Rotterdam, Schalke 04, FC Basel, Heart of Midlothian, Ferencvaros Budapest


Die restlichen fünf Gruppen
Gruppe F: Glasgow Rangers, AJ Auxerre, Grazer AK, Amica Wronci, AZ Alkmaar

Gruppe C: FC Brügge, Real Saragossa, FC Utrecht, Dnjepr Dnjepropetrowsk, Austria Wien

Gruppe E: Lazio Rom, FC Villarreal, FC Middlesbrough, Partizan Belgrad, Aegaleo Athen

Gruppe B: AC Parma, Besiktas Istanbul, Athletic Bilbao, Steaua Bukarest, Standard Lüttich

Gruppe D: Newcastle United, Sporting Lissabon, FC Sochaux, Panionios Athen, Dynamo Tiflis

#
Oh man... wenn ich sehe dass die Aachener nach Athen, Lille und Sevilla dürfen... vielleicht darf ich ja auch irgendwann mal ein paar internationale SGE Spiele erleben...
#
Ich will auch in die Internationalen Wettbewerbe rein!!!

Auf auf auf in die Champion League!
UEFA-Cup tuts auch
#

Nelson schrieb:
Die DEUTSCHEN Gruppen in der Übersicht
Gruppe G: VfB Stuttgart, Benfica Lissabon, Dinamo Zagreb, SC Heerenveen, SK Beveren

Gruppe H: AEK Athen, OSC Lille, FC Sevilla, Alemannia Aachen, Zenit St. Petersburg

Gruppe A: Feyenoord Rotterdam, Schalke 04, FC Basel, Heart of Midlothian, Ferencvaros Budapest


Die restlichen fünf Gruppen
Gruppe F: Glasgow Rangers, AJ Auxerre, Grazer AK, Amica Wronci, AZ Alkmaar

Gruppe C: FC Brügge, Real Saragossa, FC Utrecht, Dnjepr Dnjepropetrowsk, Austria Wien

Gruppe E: Lazio Rom, FC Villarreal, FC Middlesbrough, Partizan Belgrad, Aegaleo Athen

Gruppe B: AC Parma, Besiktas Istanbul, Athletic Bilbao, Steaua Bukarest, Standard Lüttich

Gruppe D: Newcastle United, Sporting Lissabon, FC Sochaux, Panionios Athen, Dynamo Tiflis



Da die ersten drei weiterkommen,denke ich dass
unsere Mannschaften es packen.

Aber eigentlich ist es mir worscht!!!
PM
#
Die Schalker Gruppe ist ne schöne Hauer-Gruppe. Rotterdam und Ferencvaros, uiuiui.
#
Und Basel kann auch allerhand auf die Beine stellen.
#

EFCB schrieb:
Die Schalker Gruppe ist ne schöne Hauer-Gruppe. Rotterdam und Ferencvaros, uiuiui.


Recht so !!!!!!!
PM
#
Weiß jemand nach welchem Modus die Heim- bzw. Auswärtsspiele in der Gruppenphase vergeben werden?
#
Jeder 2 Heim- und 2 Auswärtsspiele. Ob das gelost wurde oder ob von Anfang an feststand 1-2, 3-4, 5-1, 2-3, 4-5.... usw. weiß ich nicht.
Irgendwer zaubert sicher einen Link aus dem Ärmel, wo alles haarklein erzählt wird.
#
@BK
Danke.

Würde mich aber echt mal interessieren wie dieser Modus zu Stande kommt. Für mich ist das einfach nur Wettbewerbsverzerrung.
#
Das ganze wurde von irgendeinem Compuer gelost, so haben die das zumindest heute morgen auf hr3 gesagt.

Hier die Spilepläne der "deutschen" Gruppen:

Der Spielplan der Gruppenphase im Überblick:

Gruppe A
Schalke 04, FC Basel, Heart of Midlothian, Ferencvaros Budapest, Feyenoord Rotterdam

1. Spieltag: 21. Oktober, Schalke 04 - FC Basel, Feyenoord Rotterdam - Heart of Midlothian, spielfrei: Ferencvaros Budapest

2. Spieltag: 4. November, Heart of Midlothian - Schalke 04, Ferencvaros Budapest - Feyenoord Rotterdam, spielfrei: FC Basel

3. Spieltag: 25. November, Schalke 04 - Ferencvaros Budapest, FC Basel - Heart of Midlothian, spielfrei: Feyenoord Rotterdam

4. Spieltag: 1. Dezember, Feyenoord Rotterdam - Schalke 04, Ferencvaros Budapest - FC Basel, spielfrei: Heart of Midlothian

5. Spieltag: 16. Dezember, FC Basel - Feyenoord Rotterdam, Heart of Midlothian - Ferencvaros Budapest, spielfrei: Schalke 04

 



       
Gruppe G:
VfB Stuttgart, SC Heerenveen, Dinamo Zagreb, SK Beveren, Benfica Lissabon

1. Spieltag: 21. Oktober, SK Beveren - VfB Stuttgart, Benfica Lissabon - SC Heerenveen, spielfrei: Dinamo Zagreb

2. Spieltag: 4, November, VfB Stuttgart - Benfica Lissabon, Dinamo Zagreb - SK Beveren, spielfrei: SC Heerenveen

3.Spieltag: 25. November, SC Heerenveen - VfB Stuttgart, Benfica Lissabon - Dinamo Zagreb, spielfrei: SK Beveren

4. Spieltag: 2. Dezember, Dinamo Zagreb - SC Heerenveen, SK Beveren - Benfica Lissabon, spielfrei: VfB Stuttgart

5. Spieltag: 15. Dezember, VfB Stuttgart - Dinamo Zagreb, SC Heerenveen - SK Beveren, spielfrei: Benfica Lissabon


 
Gruppe H:
Alemannia Aachen, AEK Athen, OSC Lille, FC Sevilla, Zenit St. Petersburg

1. Spieltag: 21. Oktober, Alemannia Aachen - OSC Lille, Zenit St. Petersburg - AEK Athen, spielfrei: FC Sevilla

2. Spieltag: 4. November, FC Sevilla - Alemannia Aachen, OSC Lille - Zenit St. Petersburg, spielfrei: AEK Athen

3. Spieltag: 25. November, AEK Athen - OSC Lille, Zenit St. Petersburg - FC Sevilla, spielfrei: Alemannia Aachen

4. Spieltag: 2. Dezember, Alemannia Aachen - Zenit St. Petersburg, FC Sevilla - AEK Athen, spielfrei: OSC Lille

5. Spieltag: 15. Dezember, AEK Athen - Alemannia Aachen, OSC Lille - FC Sevilla, spielfrei: Zenit St. Petersburg
#

EFCB schrieb:
Die Schalker Gruppe ist ne schöne Hauer-Gruppe. Rotterdam und Ferencvaros, uiuiui.


Ich glaub, du hast da Ungarn mit  der Türkei verwechselt. Wahrscheinlich meintest du Fenerbahce
#
@igorpamic

die in Budapest heißen wirklich Ferencvaros Budapest. Hat nicht mit Istanbul zu tun auserdem spielt Fernabche in der CL.
#
Das System ist Scheiße.

Aachen hätt wohl auch lieber FC Sevilla und AEK zu Hause gehabt.
#
@ igorpamic täusch dich da mal nicht, die fradi von ferencvaros haben einiges zu bieten...


Teilen