>

Kilometerangabe

#
Was zum Geier sollen die Kilometerangaben mir sagen???


http://www.eintracht.de/fans/steckbriefe/?online=1
#
Wie weit du von der Person ungefähr entfernt wohnst.
#

preserveTHEhonourOFffm schrieb:
Wie weit du von der Person ungefähr entfernt wohnst.


eher wie weit vom stadion (ffm) oder?
#

Beverungen schrieb:

preserveTHEhonourOFffm schrieb:
Wie weit du von der Person ungefähr entfernt wohnst.


eher wie weit vom stadion (ffm) oder?

und da genau bis zum jeweiligen Steh- oder Sitzplatz.
#
etwaige unterschiede in der strecke ergeben sich:

hinweg: nüchtern
rückweg: nicht mehr ganz nüchtern
#
also ich weiß ja nicht... ich wohne 15km von hanau entfernt. und bei leuten aus hanau werden bei mir 355km entfernung angezeigt... und wenn ich nicht sehr dneben liege ist hanau auch nicht so weit von ffm entfernt
#

ringrocker schrieb:
also ich weiß ja nicht... ich wohne 15km von hanau entfernt. und bei leuten aus hanau werden bei mir 355km entfernung angezeigt... und wenn ich nicht sehr dneben liege ist hanau auch nicht so weit von ffm entfernt


das meint dann: rückweg
#
Ich wohne also von mir selbst 400 und ebbes km weg?
Oder vom Stadion? Fahre ich wirklich jedes 2. WE diese Strecke zweimal??? Kommt mir immer so kurz vor...
#

OnkelTobi schrieb:
Ich wohne also von mir selbst 400 und ebbes km weg?
Oder vom Stadion? Fahre ich wirklich jedes 2. WE diese Strecke zweimal??? Kommt mir immer so kurz vor...


tja, der alkohol

scheint wohl doch die entfernung zur jeweiligen person zu sein, wie pthof meinte. aber ich wohn' genau o km von mir weg, das kommt schon hin
#
Und mir sitzt ein gewisser Austrian-Eagle aus Linz quasi auf dem Schoß!
#
falsch verstanden, das heisst: adler auf der brust und nicht: linzer auffem schoß *grins*
#

OnkelTobi schrieb:
Und mir sitzt ein gewisser Austrian-Eagle aus Linz quasi auf dem Schoß!


Wie klein die Welt doch ist ...
#

OnkelTobi schrieb:
Und mir sitzt ein gewisser Austrian-Eagle aus Linz quasi auf dem Schoß!


Wie klein die Welt doch ist ...
#
Tja, Darmstadt ist auch 348 Km von "Irgendwo" entfernt, so besagt es zumindest mein Kilometerstand!
#
Bei mir sind es 0 Kilometer, ich weiss aber das ich ein paar Stationen mit der S-Bahn fahren muss.
#

Beverungen schrieb:

hinweg: nüchtern



auf gar keinen Fall

tobago
#
Hi,
nachdem heute morgen mein Kilometerstand noch 0 war und ich ja nun erwiesenermaßen weder im Waldstadion wohne, aber auch nicht beispielsweise mit Obi zusammenlebe (der bei mir ebenfalls mt einer "0" erschien), finde ich jetzt was von 543,7 km (oder so ähnlich)- ziemlich genau die Strecke Freiburg-Frankfurt und zurück. Hat einer ähnliche, auf ihn zutreffende Beboachtungen gemacht ?

Grüße
Adler aus Freiburg
#
Iss doch irgendwie Hokus Pokus oder?
#

miep0202 schrieb:
Iss doch irgendwie Hokus Pokus oder?


Glaube ich mittlerweile auch, wenn ich sehe, daß HanseAdler 0 und pallazio aus Frankfurt 371,7 km zu Buche stehen hat. Bei mir war's wohl einfach nur Zufall *g*.

Adler aus Freiburg
#
Ist mir egal was da an Kilometerangaben steht. Ne Zeiteinteilung würde ich besser finden. 15 Minuten hin, und 20 Minuten besoffen zurück geschwankt. Bei nem Umweg über die Araltanke zwecks Bierkaufs verlängern sich die Zeiten nochmals um jeweils 5 Minuten!!!


Teilen