>

Now playing...

#
Mr. Crowley in zwei völlig unterschiedlichen Versionen:

Ozzy mit Randy Rhoads - also das Original vs.
ELSA
#
Ein paar Cover-Versionen eines meiner liebsten NDW-Tracks "Tango 2000" der Gruppe "Nichts":

Division Kent - Tango 2000

Joke Jay - Tango 2000

Hier das Original von 1980.

Und meine eigene kleine Synthwave-Version.
#
Ein paar Cover-Versionen eines meiner liebsten NDW-Tracks "Tango 2000" der Gruppe "Nichts":

Division Kent - Tango 2000

Joke Jay - Tango 2000

Hier das Original von 1980.

Und meine eigene kleine Synthwave-Version.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Und meine eigene kleine Synthwave-Version.

Echt eine eigene Version? Respekt!!!
#
Ein paar Cover-Versionen eines meiner liebsten NDW-Tracks "Tango 2000" der Gruppe "Nichts":

Division Kent - Tango 2000

Joke Jay - Tango 2000

Hier das Original von 1980.

Und meine eigene kleine Synthwave-Version.
#
Davon habe ich noch die Original-Single irgendwo im Keller.
#
Davon habe ich noch die Original-Single irgendwo im Keller.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Davon habe ich noch die Original-Single irgendwo im Keller.


Das Nichts-Album Tango 2000 habe ich irgendwo sogar als Kassette herumfliegen.

Als 7'' Single habe ich z.B. dieses gute NDW-Stück vorliegen
#
Motoguzzi999 schrieb:

Davon habe ich noch die Original-Single irgendwo im Keller.


Das Nichts-Album Tango 2000 habe ich irgendwo sogar als Kassette herumfliegen.

Als 7'' Single habe ich z.B. dieses gute NDW-Stück vorliegen
#
Ich kann noch mit der 7‘‘ Single von jenem hier dienen. Fand ich damals supercool.
#
Zum 17.Juni
Andreas Dorau: Demokratie
https://youtu.be/7QPs7PiNxPk
#
Adler_Steigflug schrieb:

Totengeläut - Deprived

Diese Combo hat es mir wirklich angetan. Geiler Sound, geniale Stimme ...just incredibly good! Wenn du hast, bitte mehr davon
#
Ein großes "YES!" zu allen 3 Stücken.

Und wo wir bei Christian Death sind:

Shadow Project - Static Jesus
Das war ja eins von Rozz Williams Nebenprojekten, das er mit seiner damaligen Frau Eva Ortiz aufgezogen hatte, die den Künstlernamen Eva O verwendete und unter diesem Namen auch solo unterwegs war (bzw. Eva O Halo Experience):

Eva O Halo Experience - Children of the Light

Auf dem WGT 2008 hatte ich die gute Dame auch live gesehen, mit ihrer Band Superheroines:

Superheroines - Night Stalker

Christian Death wurde ja 1979 von Rozz Williams gegründet. DAS Christian Death Album schlechthin war ja "Only Theatre of Pain" von 1982. Erst später (1984) stieg dann Valor mit seiner Frau Gitane Demone ein. 1985 löste sich Christian Death eigentlich auf, zum einen wegen Zerstrittenheit, zum anderen wegen der zunehmenden Drogensucht Williams. Die Band einigte sich eigentlich darauf, dass die Band sich -wie gesagt- komplett auflöst. Valor übernahm aber die Namensrechte und baute Christian Death komplett mit neuen Bandmitgliedern neu auf. 1993 überzeugte Rozz alle anderen alten Bandmitglieder, eine Band namens "Christian Death feat. Rozz Williams" zu gründen... damit gab es damals interessanterweise zwei Bands mit diesem Namen. Valor erfreute dies genauso wenig wie Willams Proklamation "Never Trust a Valor" auf Live-Konzerten. In einem darauf folgenden Rechtsstreit unterlag dann Willams.

Dies als ein bissi Hintergrundinfo. Btw. hatte ich Gitane Demone, Valors Frau,  auch live auf dem WGT 2013 gesehen.




#
#
Adler_Steigflug schrieb:

AdlerNRW58 schrieb:

Saragossa Band - Schlabberlatz


https://www.youtube.com/watch?v=RqJVa0fl01w


🤣🤣
#
Pixies - Where is my mind? (unplugged)

Für mich einer der geilsten Songs aller Zeiten.


Teilen