>

Training heute und morgen aus Sicherheitsgründen abgesagt

#
KirnerFFM schrieb:
Bruchhagen gerade in der ARD...wir haben kein Problem mit den Fans sondern einzig und allein auf dem grünen Rasen.


Hab es eben auch gesehen, sehr gute Aussage von HB!

Denn ich befürchte ebenfalls das die Montagspresse sich eher auf die "Randale" stürzen wird als die Mannschaft zu kritisieren... das darf nicht sein!!!
#
Dann ist die Lösung doch ganz einfach:

Raus mit dem grünen Dreckszeug, Asche drauf, und Heimsieg gegen den FC Köln!  
#
Tackleberry schrieb:
Dann ist die Lösung doch ganz einfach:

Raus mit dem grünen Dreckszeug, Asche drauf, und Heimsieg gegen den FC Köln!    


Träumereien sind ja erlaubt
#
vman schrieb:
...Es bringt nichts, wenn die Fans den Spielern zum jetzigen Zeitpunkt eine Lektion erteilen und noch mehr Angst machen. In diesen 90min entscheidet sich alles. Die Fans sollten nochmal auf das Team zugehen und damit beweisen, dass sie mehr draufhaben!!!


Die Erfahrung mit Menschen lehrt, dass es immer welche gibt, die einen Ar...tritt brauchen, um ins Laufen zu kommen und bei anderen musst du ganz, ganz viel Seelenmassage machen. Streng genommen müsste man unseren Kader in zwei Gruppen aufteilen und beide entsprechend "ansprechen". Das geht leider seitens der Fans so nicht. Das kann so differenziert nur das Trainerteam machen. Vielleicht kann eine Schweigeviertelstunde zu Spielbeginn und dann einsetzender lautstarker Support eine aufmunternde Wirkung haben. So was gabs mal vor Jahren, ich glaube auch bei uns.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
es war mit sicherheit auch extrem deeskaliernd von fc grün-weiß, nur einen haufen zivibullen ans stadion zu schicken.
ne hundertschaft ninja-turtles und außer gebrüll wäre nix passiert.



dann hätten wir hier heute ganz viel über einen völlig überzogenen polizeieinsatz lesen dürfen.

aber klar, schuld sind immer die anderen.
#
peter schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
es war mit sicherheit auch extrem deeskaliernd von fc grün-weiß, nur einen haufen zivibullen ans stadion zu schicken.
ne hundertschaft ninja-turtles und außer gebrüll wäre nix passiert.



dann hätten wir hier heute ganz viel über einen völlig überzogenen polizeieinsatz lesen dürfen.

aber klar, schuld sind immer die anderen.


Stimmt.
#
vman schrieb:
Die Fans sollten nochmal auf das Team zugehen und damit beweisen, dass sie mehr draufhaben!!!


 

Die Spieler sollten endlich einmal auf die zahlenden Zuschauer zugehen und damit beweisen, dass sie nur grauenhaft schlechte Fußballspieler sind und nicht obendrein noch charakterlose Nimmersatte, denen der sportliche Erfolg einer ganzen Region am versifften Allerwertesten vorbeigeht.

Bah bin ich noch wütend.
#
Ich hatte nichts anderes erwartet.

Alles prima, alles super.

Ich hoffe wirklich die haben nur eine einfache Fahrt ins Trainingslager gebucht, brauchen gar nicht wieder kommen.

Selbst 11 komplett betrunkene Fans aus der Kurve hätten mehr Einsatz gezeigt, als diese Söldnertruppe.
#
NDA schrieb:
Ich hatte nichts anderes erwartet.

Alles prima, alles super.

Ich hoffe wirklich die haben nur eine einfache Fahrt ins Trainingslager gebucht, brauchen gar nicht wieder kommen.

Selbst 11 komplett betrunkene Fans aus der Kurve hätten mehr Einsatz gezeigt, als diese Söldnertruppe.


Man kann's ja mal probieren - ich bin dabei.
#
Mainhattan00 schrieb:
Programmierer schrieb:
Oberst schrieb:
Aber die eigentliche Katastrophe sind doch die gueltigen Vetraege fuer die 2.BL!

Du kennst die Verträge? Respekt.

BTW., irgendwo hier muß ein riesengroßer Stein liegen.


Nur 3 Spieler aus unserem Kader haben keinen Vertrag für Liga 2. Das hatte HB vor ein paar Monaten gesagt...


Das sagt aber nichts über den, wie der Vorredner vermerkte, "katastrophalen" Inhalt dieser Verträge aus.
#
Ich muss unseren Chefcoach korrigieren:"Probleme sind dazu da um an Ihnen zuwachsen und Sie zu lösen" hatte er vor kurzem gesagt.
Nein,Herr Daum! Probleme sind dazu da um aus Ihnen zu lernen!
Ich hoffe dass wir drinbleiben und CD+RK weitermachen können, aber, aber Bitte,Bitte-Totaler Umbruch! bitte das Sparschwein schlachten und per Konzept arbeiten und nicht nach was weiss ich.Die SGE braucht eine Philosophie, an der sich Trainer richten und nicht umgekehrt.
#
Die Aktion jetzt gehört definitiv zu den lächerlichsten und peinlichsten Aktionen in der Frankfurter Geschichte.

Sich ohne jeglichen Kampf, Mut oder Willen 3-0 von Mainzern abschiessen zu lassen und dann einen auf beleidigt machen wenn die Fans frustriert sind, ist schon wirklich unverschämt.

Was will man mit solchen Spielern und Verantwortlichen denn noch anfangen. Mit dieser Aktion schafft es die Mannschaft, sich selbst von den Fans komplett zu spalten.

Mittlerweile hoffe ich schon das wir absteigen, damit es mit solchen Heuchlereien endlich aufhört. Wegen Sicherheitsgründen den Spielern 2 Tage Pause nach einer 3-0 Niederlage geben, bzw die Spieler von den Fans abschirmen ist genau das was uns jetzt spalten wird...

Und wenn Spieler nach einer 3-0 "Derby"-Niederlage lächelnd vom Platz gehen, will ich diese Spieler definitiv nicht mehr im Eintrachttrikot spielen sehen. Das einzigste was wirklich nur schade ist, dass für uns Fans die Eintracht eine Herzensangelegenheit ist und den Spielern das gnadenlos am AR*** vorbeigeht.

Das wars für die Saison für mich. Wenn die Mannschaft nicht will, will ich auch nicht mehr. Für was denn? Siche jede Woche so einen Müll anzusehen und dann es so hinzustellen, dass wir Fans nun die bösen sind weil wir frustriert sind und der Mannschaft unseren Frust gezeigt haben? Nein, danke. Lächerlich sowas!
#
Man kann diesen Söldnern nur Leistung abverlangen,indem man ihre Gehälter kürzt!Ganz einfach!Was meint ihr wie die auf einmal spielen könnten, wenn man leistungsorientierte Gehälter oder Prämien einführt!Dann würden sich unsere Spieler vielleicht mal den Ar... aufreißen für ihren Club!Kann diese ganzen Idioten nicht mehr ertragen..Köhler,Meier,Altintop..bitte alle weg nächste Saison!!Mit denen kann ich mir überhaupt keinen Neuanfang vorstellen..
#
realdeal schrieb:
Als ich nach der 0:3 Heimschlappe zum Start der Rückrunde, Meier und Köhler lachend vom Platz gehen gesehen habe, ist mir schon der Kragen geplatzt. Deswegen kann ich die Wut der Fans verstehen die sich große Sorgen um den Verein machen, während die Spieler noch Abends um die Häuser ziehen und in Bars in Frankfurt richtig einen drauf machen.

Welche Spieler? In welcher Bar? Datum und Zeitraum?
Nu mal Butter bei die Fische.
#
RocknRoller82 schrieb:
Man kann diesen Söldnern nur Leistung abverlangen,indem man ihre Gehälter kürzt!Ganz einfach!Was meint ihr wie die auf einmal spielen könnten, wenn man leistungsorientierte Gehälter oder Prämien einführt!Dann würden sich unsere Spieler vielleicht mal den Ar... aufreißen für ihren Club!Kann diese ganzen Idioten nicht mehr ertragen..Köhler,Meier,Altintop..bitte alle weg nächste Saison!!Mit denen kann ich mir überhaupt keinen Neuanfang vorstellen..


mit den leistungsorientierten gehältern halte ich persönlich für gut. auf dem arbeitsmarkt funktioniert das ja auch, vor allem im bereich des vertriebes! da überlegt man sich zwei mal wie viel power man in seine arbeit legt, wenn man die aussicht auf mehr geld hat. aber ich glaube bei den gehältern macht es wohl weniger aus, ob da jetzt ein hunderter oder tausender hinzu kommt oder nicht. die sind einfach nur satt, ohne wirklich erfolg gehabt zu haben!
#
RocknRoller82 schrieb:
Man kann diesen Söldnern nur Leistung abverlangen,indem man ihre Gehälter kürzt!Ganz einfach!Was meint ihr wie die auf einmal spielen könnten, wenn man leistungsorientierte Gehälter oder Prämien einführt!Dann würden sich unsere Spieler vielleicht mal den Ar... aufreißen für ihren Club!Kann diese ganzen Idioten nicht mehr ertragen..Köhler,Meier,Altintop..bitte alle weg nächste Saison!!Mit denen kann ich mir überhaupt keinen Neuanfang vorstellen..


Wenn die Spieler tatsächlich die Hosen voll mit Schiss haben, so ähnlich sollen sich Russ und Ochs ja geäussert haben, wäre eine radikale Gehaltskürzung zwei Spieltage vor Saisonende eher kontraproduktiv.
#
Afrigaaner schrieb:
NDA schrieb:
Ich hatte nichts anderes erwartet.

Alles prima, alles super.

Ich hoffe wirklich die haben nur eine einfache Fahrt ins Trainingslager gebucht, brauchen gar nicht wieder kommen.

Selbst 11 komplett betrunkene Fans aus der Kurve hätten mehr Einsatz gezeigt, als diese Söldnertruppe.


Man kann's ja mal probieren - ich bin dabei.  


die mainzer hätten sich dann wohl garnicht mher in die zweikämpfe getraut
#
Programmierer schrieb:
realdeal schrieb:
Als ich nach der 0:3 Heimschlappe zum Start der Rückrunde, Meier und Köhler lachend vom Platz gehen gesehen habe, ist mir schon der Kragen geplatzt. Deswegen kann ich die Wut der Fans verstehen die sich große Sorgen um den Verein machen, während die Spieler noch Abends um die Häuser ziehen und in Bars in Frankfurt richtig einen drauf machen.

Welche Spieler? In welcher Bar? Datum und Zeitraum?
Nu mal Butter bei die Fische.


Bei so vielen Leuten, die hier in den letzten Tagen behaupten Spieler in diversen Bars und Diskotheken getroffen zu haben, müsste das gesamte Frankfurter Nachtleben zusammenbrechen, wenn jene Spieler ihren Feierbetrieb einstellen.
#
Warum auch trainieren wenn man kurz vor nem Abstieg steht????


Ist schon traurig wenn die ganze Mannschaft sich in die Hose scheißt eventuell ein paar, nach dem getrigen Spiel erst recht, aufgebrachten Fans Rede und Antwort zu stehen.

Sollen doch alle abhauen und sich einen neuen Verein suchen, in dem sie mit ihrer Leistung eh keinen Stich machen. Lieber ein Neuanfang in der der 2. Liga als eine weitere Saison mit so Gurken wie momentan. Bleiben wir drin, geht nächstes Jahr die gleiche Scheiße weiter.
#
Tackleberry schrieb:
Programmierer schrieb:
realdeal schrieb:
Als ich nach der 0:3 Heimschlappe zum Start der Rückrunde, Meier und Köhler lachend vom Platz gehen gesehen habe, ist mir schon der Kragen geplatzt. Deswegen kann ich die Wut der Fans verstehen die sich große Sorgen um den Verein machen, während die Spieler noch Abends um die Häuser ziehen und in Bars in Frankfurt richtig einen drauf machen.

Welche Spieler? In welcher Bar? Datum und Zeitraum?
Nu mal Butter bei die Fische.


Bei so vielen Leuten, die hier in den letzten Tagen behaupten Spieler in diversen Bars und Diskotheken getroffen zu haben, müsste das gesamte Frankfurter Nachtleben zusammenbrechen, wenn jene Spieler ihren Feierbetrieb einstellen.


Es ist ja nun wirklich kein Geheimnis für alle Leute, die in FFM öfters unterwegs sind, dass einige Spieler gerne mal einen draufmachen. Es sei ihnen auch gegönnt, sind ja junge Leut'. Aber wenn kein Kampf, kein Einsatz, keine Identifikation und sonst auch nix zu erkennen ist, dann sollte man vielleicht mal was anderes machen, als ins Living zu gehen.


Teilen