>

Torben Hoffmann und sein Baby!

#
Also ihr seid echt gemein ~lacht~
Ich sitz hier im Büro, habe eben Arbeit bekommen (soll ja durchaus vorkommen nicht wahr? ) und lach mich schlapp ~grins~
Aber neidisch macht ihr mich mit eurem Urlaub ja schon.... Meine Mutter ist nämlich auch gerade in Kenia ~grins~ Die schreibt mir täglich wie schön warm es da ist und ich sitz hier und friere ~mecker~
Jedenfalls allen Urlaubfahrern einen wunderschönen Urlaub und viel Spaß!

Achja, nicht alle in dem Alter sind so Groupies ~grins~ Bin selbst erst 16, aber soooo bin auch ich nedd ~fg~ Bin zwar auch jeden Samstag im Training, aber so brennend, dass ich es sofort wissen müsste interessiert es mich nun auch nedd, was Torbens Kind wird, wichtig ist nur es wird en SGE Fan =)

MfG
fangirl
#
Hehehe ich bin noch Minderjährig ne ~grins~
Ich muss dich aber enttäuschen, die 44 ist lediglich meine Glückszahl
#

sgefangirl44 schrieb:
Hehehe ich bin noch Minderjährig ne ......


Dann besteht ja Hoffnung auf die 55

[small][small]Gibt´s sowas wie doppel-E überhaupt ?[/small][/small]
#
Ja gibt es... kenne jemand der hat doppelt G...ohne witz
#

Schobberobber72 schrieb:

sgefangirl44 schrieb:
Hehehe ich bin noch Minderjährig ne ......


Dann besteht ja Hoffnung auf die 55

[small][small]Gibt´s sowas wie doppel-E überhaupt ?[/small][/small]


es gibt auch h und i und letztens hab ich n bericht über ne frau in usa gesehen,die wog 300 kg...möchte net wissen,was die für ne größe hat..iiih...die kann sich wahrscheinlich 10 bhs kaufen, für das fett am bauch, an den armen,beinen und natürlich obenrum...*iiiieks
#
ihgitt wie eklig ~lacht~
Ich will mir das lieber nicht bildlich vorstellen...
Mh,... irgendwie dacht ich ja ich bin versaut ~fg~ aber ich glaube ich muss meine Aussage darüber ändern: Ich bin nur halb versaut wie manche anwesenden hier ~fg~
#
Doppel XYZ?
#

Danilo schrieb:
Ja gibt es... kenne jemand der hat doppelt G...ohne witz


DER hat doppel G??!! iiih*gg
meine ehemalige kollegin hatte mal behauptet,sie hätte 70!!!h!!!*brüll
#

Danilo schrieb:
Ja gibt es... kenne jemand der hat doppelt G...ohne witz

Zwei G-Punkte?
#

tani1977 schrieb:
meine ehemalige kollegin hatte mal behauptet,sie hätte 70!!!h!!!*brüll

Dürr wie mein Unterarm und ein Vorbau wie Medizinbälle?
#

Basaltkopp schrieb:

tani1977 schrieb:
meine ehemalige kollegin hatte mal behauptet,sie hätte 70!!!h!!!*brüll

Dürr wie mein Unterarm und ein Vorbau wie Medizinbälle?


genau,ich hab auch nur gelacht..und ich dachte mir...der zweite teil ihrer aussage trifft zu..der erste teil nicht!
#
Was geht den hier ab????

Das ist ja wie bei Boris Besenkammer und
Franzls Weihnachtsfeier zusammen.
PM
#
700 H?
#

Basaltkopp schrieb:
700 H?


*lachtot
so schlimm dann auch nich*gg
aber das würde sicherlich auf die fette amerikanische 300 kg frau zutreffen..wenn ich bedenke, dass die frau das siebenfache von mir wiegt..iiiiih
#

sgefangirl44 schrieb:
Ich bin nur halb versaut wie manche anwesenden hier ~fg~

Wie kommst du nur auf sowas? Hier ist doch keiner versaut... *räusper*
#
war ja nur ne feststellung ~fg~
Ach wofür so ein sinnlosfred doch gut sein kann was? ~lacht~ So themen hab ich seltenst gelesen ~lacht~
#

tani1977 schrieb:
*lachtot
so schlimm dann auch nich*gg
aber das würde sicherlich auf die fette amerikanische 300 kg frau zutreffen..wenn ich bedenke, dass die frau das siebenfache von mir wiegt..iiiiih


Du wiegst 43 kg (und das auch noch aufgerundet)??? Schon mal über eine McDonald´s, KFC und Burger King Diät nachgedacht. Ich bin sicherlich weder dick noch sonst sowas und wiege doppelt soviel.

R.
#

Rheinadler schrieb:

tani1977 schrieb:
*lachtot
so schlimm dann auch nich*gg
aber das würde sicherlich auf die fette amerikanische 300 kg frau zutreffen..wenn ich bedenke, dass die frau das siebenfache von mir wiegt..iiiiih


Du wiegst 43 kg (und das auch noch aufgerundet)??? Schon mal über eine McDonald´s, KFC und Burger King Diät nachgedacht. Ich bin sicherlich weder dick noch sonst sowas und wiege doppelt soviel.

R.


wenn du wüsstest,wieviel butter ich täglich in mich hineinstopfe und wie fett ich mich insgesamt ernähre...und dann esse ich immer abends und nachts und, wenn es geht, zweimal täglich warm!....ich weiss auch net,was ich noch machen soll!!!
#

tani1977 schrieb:
wenn du wüsstest,wieviel butter ich täglich in mich hineinstopfe und wie fett ich mich insgesamt ernähre...und dann esse ich immer abends und nachts und, wenn es geht, zweimal täglich warm!....ich weiss auch net,was ich noch machen soll!!!


Du musst das Essen danach nur bei dir behalten.
#

propain schrieb:

Du musst das Essen danach nur bei dir behalten.


jetzt schüre hier mal keine gerüchte bin doch ein ganz braves mädchen...ich sag immer: das liegt wohl in meinen asiatischen genen*hehe


Teilen