>

DFB-Pokal Finale 2014/2015

#
So spielen der BVB und WOB.

Der BVB:
Mitchell Langerak (22)
Neven Subotic (4)
Mats Hummels (15)
Marcel Schmelzer (29)
Erik Durm (37)
Sebastian Kehl (5)
Marco Reus (11)
Shinji Kagawa (7)
Henrikh Mkhitaryan (10)
Ilkay Gündogan (8)
Pierre-Emerick Aubameyang (17)

Bank Borussia Dortmund
Roman Weidenfeller (1)
Sokratis (25)
Lukasz Piszczek (26)
Matthias Ginter (28)
Jakub Blaszczykowski (16)
Sven Bender (6)
Ciro Immobile (9)

Die WOBer:
Diego Benaglio (1)
Naldo (25)
Timm Klose (5)
Ricardo Rodriguez (34)
Luiz Gustavo (22)
Vieirinha (8)
Ivan Perisic (9)
Daniel Caligiuri (7)
Kevin De Bruyne (14)
Maximilian Arnold (27)
Bas Dost (12)

Bank VfL Wolfsburg
Max Grün (20)
Christian Träsch (15)
Marcel Schäfer (4)
Robin Knoche (31)
Josuha Guilavogui (23)
Nicklas Bendtner (3)
Andre Schürrle (17)
#
aaargh. Ich war 2 Minuten zu lahm
#
Hätte ich mal eine Minute gewartet. Dies schrieb ich gerade eben im Wolfsburg-Thread:

Sebastian Jung steht nicht im Kader der Wolfsburger für das Pokalendspiel. Überraschend für mich. Einen Platz auf der Bank hätte ich erwartet. Ist Sebastian Jung verletzt?

Ob mit oder ohne Jung, den Pokalsieg wünsche ich dem VfL Wolfsburg nicht.
#
rhoischnook schrieb:
Hätte ich mal eine Minute gewartet. Dies schrieb ich gerade eben im Wolfsburg-Thread:

Sebastian Jung steht nicht im Kader der Wolfsburger für das Pokalendspiel. Überraschend für mich. Einen Platz auf der Bank hätte ich erwartet. Ist Sebastian Jung verletzt?

Ob mit oder ohne Jung, den Pokalsieg wünsche ich dem VfL Wolfsburg nicht.


Komm zurück, Jung(e).

Von einer Verletzung weiß ich auch nix. Würde ja Bände sprechen über seinen Stand im Team.
#
Heute Abend bin ich pro VW - auch wenn es mir sehr schwer fällt.

Den Zecken gönne ich kurzum NICHTS, nada, niente. Die sollen auch nicht behaupten können, dass ihre Graupensaison am Ende noch "erfolgreich" gewesen sein soll durch den Pokalsieg. Klopp soll ohne weiteren Titel von der BVB-Bildfläche verschwinden, kein Happy End, keine Fußballromantik, keine Echte Liebe.
#
Werksschliesung in Wob? Oder woher kommen so viele Frösche her?
#
EL West schrieb:
Klopp soll ohne weiteren Titel von der BVB-Bildfläche verschwinden, kein Happy End, keine Fußballromantik, keine Echte Liebe.



Sei doch net so hart zu unserem neuen Trainer. ,-)
#
AdlerWien schrieb:

Komm zurück, Jung(e).  


Nee lass mal. Diene lieber als leuchtendes Beispiel dafür, was einem vielversprechendem Spieler passieren kann, wenn er nur das Geld sieht.
#
Hübsche Pyro und Rauchaktion. Die Leuchtraketen sollte man aber lassen.
#
Dumm die Raketen abzuschießen    
#
DBecki schrieb:
AdlerWien schrieb:

Komm zurück, Jung(e).  


Nee lass mal. Diene lieber als leuchtendes Beispiel dafür, was einem vielversprechendem Spieler passieren kann, wenn er nur das Geld sieht.


So wie sich Sebastian Jung von Beispielen wie Ochs, Russ und Chris hat abschrecken lassen, so wird sich der nächste Spieler von Beispielen wie Jung, Ochs, Russ und Chris abschrecken lassen.

An eine Rückkehr glaube ich nicht. Wolfsburg hat zwei Jahre um Jung gebuhlt, die werden ihn nach einem Jahr nicht wieder abgeben. Vielmehr wird man das erste Jahr als "Eingewöhnungsjahr" ansehen und es in der neuen Saison erneut versuchen.

Schürrle stand nach seinem Wechsel nach Wolfsburg auch nicht oft auf dem Platz, da wurde aber bei der Verpflichtung gleich kommuniziert das die Rückrunde als "Eingewöhnungsphase" für Schürrle verstanden werden soll.

So ist das eben, wenn man den Spielern vertraut und ihnen Zeit geben kann. Natürlich braucht es dafür das entsprechende Bankkonto, welches der VfL jedoch bekanntlich hat.
#
Niedlich das kleine grüne Wölkchen im Wolfsburgblock.
#
Schön gelb.  
#
Mein TV hat nen Gelbstich    
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Mein TV hat nen Gelbstich      


Meiner auch ... muss das Dreckding ausgerechnet jetzt kaputt gehen.  
#
SGE_Werner schrieb:
Schön gelb.    


Schicker Retro-Filter.
#
Geht mir am Ar*** vorbei wer da gewinnt

Alles ausser Frankfurt ist scheisse          

PS: Hab bisschen was auf WOB gesetzt, die haben die diggere Quode  
#
Wären bei uns Vuvuzelas in den Stadien akzeptiert, dann könnten die Fans den Rauch mit den Tröten aus dem Stadion pusten. Nachteil wäre dann die Geräuschkulisse, man denke an die WM in Südafrika zurück.
#
Hört mir doch auf.      
#
Muss man erstmal so machen


Teilen