>

2.BL - 34. und letzter Spieltag

#
Darmstadt kann nicht so blöd sein sich das am letzten Spieltag nehmen zu lassen...dann noch gegen die Weltverbesserer...
#
Darmstadt kommt noch. Die treffen ganz gern später, glaube ich.
#
Basaltkopp schrieb:
Kadaj schrieb:
lautern führt...  ich seh das schon kommen, darmstadt wird vierter... nachdem das gestern schon so scheiße lief, wird sich das heute fortsetzen.


Wie zu erwarten. Dauert nicht mehr lange, dann treffen Aue und die Löwen. Und dann kommt es so wie es kommen musste.


Dann ist es eben so. Darmstadt hat es selbst in der Hand.
#
complice schrieb:
Darmstadt kommt noch. Die treffen ganz gern später, glaube ich.  


DSE sitzt ja noch auf der Bank.
#
Kadaj schrieb:
lautern führt...  ich seh das schon kommen, darmstadt wird vierter... nachdem das gestern schon so scheiße lief, wird sich das heute fortsetzen.


Das hab ich mir auch schon gedacht. Es läuft seit gestern jede Entscheidung so, wie man es nicht will.
#
DeWalli schrieb:
Kadaj schrieb:
lautern führt...  ich seh das schon kommen, darmstadt wird vierter... nachdem das gestern schon so scheiße lief, wird sich das heute fortsetzen.


Das hab ich mir auch schon gedacht. Es läuft seit gestern jede Entscheidung so, wie man es nicht will.


Mir ist es heute so egal, wer 2. und 3. wird. Alle drei möglichen Kandidaten sind attraktiv.
#
Ein Derby gegen die Lilien wäre schon ausgesprochen reizvoll.
#
SGE_Werner schrieb:
DeWalli schrieb:
Kadaj schrieb:
lautern führt...  ich seh das schon kommen, darmstadt wird vierter... nachdem das gestern schon so scheiße lief, wird sich das heute fortsetzen.


Das hab ich mir auch schon gedacht. Es läuft seit gestern jede Entscheidung so, wie man es nicht will.


Mir ist es heute so egal, wer 2. und 3. wird. Alle drei möglichen Kandidaten sind attraktiv.


Der HSV ist sowieso unabsteigbar. Ich hoffe der FSV bleibt drin.
#
DeWalli schrieb:
SGE_Werner schrieb:
DeWalli schrieb:
Kadaj schrieb:
lautern führt...  ich seh das schon kommen, darmstadt wird vierter... nachdem das gestern schon so scheiße lief, wird sich das heute fortsetzen.


Das hab ich mir auch schon gedacht. Es läuft seit gestern jede Entscheidung so, wie man es nicht will.


Mir ist es heute so egal, wer 2. und 3. wird. Alle drei möglichen Kandidaten sind attraktiv.


Der HSV ist sowieso unabsteigbar. Ich hoffe der FSV bleibt drin.



Wobei ich mal behaupte, an der Lillien Abwehr könnte sich der HSV die Zähne ausbeisen.
Wenn dann noch Bregerie zurück ist, wird es dann bei Standards für den HSV kritisch.
#
Mal ganz ehrlich: Darmstadt sehe Ich von den drei Aufstiegskandidaten am liebsten in der ersten Liga.

Aber:
Sowohl gegen den KSC als auch gegen den FCK gibt es immer heftige und Stimmungsvolle Duelle. Egal wer es wird: Am Ende muss sich unbedingt einer der dreien in der Relegation durchsetzen. Dann gebe es insgesamt 4 brisante Duelle für unsere SGE.
#
Sehe auch Darmstadt als den Besten Gegner in der Relegation um den HSV zu schlagen. Aber die wirken heute nach vorn recht harmlos.
#
DeWalli schrieb:
Kadaj schrieb:
lautern führt...  ich seh das schon kommen, darmstadt wird vierter... nachdem das gestern schon so scheiße lief, wird sich das heute fortsetzen.


Das hab ich mir auch schon gedacht. Es läuft seit gestern jede Entscheidung so, wie man es nicht will.


Jede Entscheidung? Du wolltest das wir verlieren??  
#
Oh Gott, also Lautern wäre der mit Abstand einfachste Gegner, den der HIV bekommen kann. Zumindest, wenn man deren heutigen Auftritt als Maßstab nimmt.
#
DeWalli schrieb:
Sehe auch Darmstadt als den Besten Gegner in der Relegation um den HSV zu schlagen. Aber die wirken heute nach vorn recht harmlos.


Vorne fehlt leider noch einer.
DSE ist gut, aber daneben ist keiner mehr mit großer Torgefahr da, ausser vieleicht teilweise Heller (lustig dies sagen zu müssen)
Hätte mir da im Winter noch mal Verstärkung gewünscht, gerne wie bekannt Herrn Kadlec,  
#
Schade, hatte gehofft, das Darmstadt 3. wird, da sie m.A. die einzigen sind, die den HSV in die 2. Liga schießen können. Jetzt werden sie aber entweder 2. oder 4., da weder der 1. FC K noch der KSC Punkte abgeben werden. Freuen wir uns auf die 2. Hz. und drücken dem FSV die Daumen.
#
Wahrer Bembel schrieb:
Schade, hatte gehofft, das Darmstadt 3. wird, da sie m.A. die einzigen sind, die den HSV in die 2. Liga schießen können. Jetzt werden sie aber entweder 2. oder 4., da weder der 1. FC K noch der KSC Punkte abgeben werden. Freuen wir uns auf die 2. Hz. und drücken dem FSV die Daumen.


Sind noch 45Minuten + Nachspielzeit, in denen noch viel passieren kann, gutes wie schlechtes.
#
Die Spannung in der Konferenz ist ausbaufähig.
#
Wann will denn Aue mal eins einschenken?  
#
Spielt Yabo eigentlich gar nicht?

Ansonsten dürften da ruhig noch mehr Tore fallen in der Konferenz.
#
Boah das war doch ein Elfer!!  


Teilen