>

Ostkurve beim Pokal!

#
Ich bin am Start!!!
#
Schau mer mal
#
dito - die Ostkurve wird wieder beben
#
efc wer spielt den anheizer?
#
Kurvenfan
#
Ihr wirren...
#
diesmal bin ich dabei
#
Ick ooch!
#
ich mit anhang auch
#

milkguy schrieb:
efc wer spielt den anheizer?


na unser Kurvi , und der Anno.... und diesmal aber mit 100 mann und frau auf die Ost
#
... dann dürfen aber nicht wieder nur Wasserscheue bei Euch auf der Ost zusagen die dann im Pokalspiel net kommen wenn es regnet. War schon ein wenig spärlich was da abging, wenn man die großen Töne hier vorher vernommen hat.

PA

Wechselgesang rulez ... aber net im Verhältnis 1:100
#
war schon ok... fürs erste mal... dank herr eilts und herr skibbe mußten wir ja unters dach... aber 40 mann support-willige auf der ost reichen halt nicht... mit 4000 mit schreien kann halt ´jeder
#
[quote]
PsychoAdler schrieb:
... dann dürfen aber nicht wieder nur Wasserscheue bei Euch auf der Ost zusagen die dann im Pokalspiel net kommen wenn es regnet. War schon ein wenig spärlich was da abging, wenn man die großen Töne hier vorher vernommen hat.

PA


1. @ Psycho: Du bist gerne eingeladen, uns von Deiner Stimmgewalt zu überzeugen...
2. Diesmal müssen die Karten früh gekauft werden - das wird voll!
3. Da kommen auch ne Menge Schalker. Wir müßten mindestens 100 Mann sein sonst wird man uns kaum hören...
#

Da kommen auch ne Menge Schalker. Wir müßten mindestens 100 Mann sein sonst wird man uns kaum hören...


Will Euch ja nicht in die Parade fahren, aber die Osttribüne wird voller Schalker sein. Also 100 Mann reichen da gerade zum Verschwinden ...

Grüße
Adler aus Freiburg
#
Wie gesagt: ich bin mit dabei.
#

Freiburger Adler schrieb:

Da kommen auch ne Menge Schalker. Wir müßten mindestens 100 Mann sein sonst wird man uns kaum hören...


Will Euch ja nicht in die Parade fahren, aber die Osttribüne wird voller Schalker sein. Also 100 Mann reichen da gerade zum Verschwinden ...

Grüße
Adler aus Freiburg



Genau das denke ich auch !!!!!!!!
Muss an unser letztes Heimspiel gegen Schalke denken als beim ersten Schalker Tor das halbe Stadion aufgesprungen ist.
Glaube, wir sollten uns doch lieber geballt in der Westkurve präsentieren.
Wenn es in der Ost wieder so wenig werden wie gegen Fürth, können wir uns, zwischen den Schalkern, auch ganz schnell ziemlich lächerlich machen.
Aber für die West können wir uns doch verabreden. Block müsste dann evtl. ausgemacht werden.

Gruß vom Gräfle !!
#

Zeus schrieb:
Wie gesagt: ich bin mit dabei.


Ich spendier Dir dann auch fürs Spiel nen Schal. Zwecks Identifikation...
#

Zeus schrieb:
Wie gesagt: ich bin mit dabei.



Ich hatte übrigens gestern am Gleisdreieck ne nette Gürriewurst und ein paar Kaltschalen im Kreise netter Leute. Auf den Namen Zeus hat aber keiner gehört...
#
Bis Deine Worte im Götterhimmel ankommen, vergeht schon ne Weile...
Bei mir hats auch 2 Wochen gedauert...
#

Graefle schrieb:
Bis Deine Worte im Götterhimmel ankommen, vergeht schon ne Weile...
Bei mir hats auch 2 Wochen gedauert...



Naja, das Treiben der "leitenden Angestellten" erschliesst sich dem kleinen Mann eben nicht immer...
Dich habbisch aber leider auch net gesehn...


Teilen