>

Todesfall in Köln

#

Adler² schrieb:
also entweder 'n herzfehler oder irgendeine krankheit, de seit herz angegriffen hat...

Drogen sind da auch oft im Spiel, aber eigentlich egal.
#
Mein allertiefst empfundenes Beileid  !
#
Wir in Köln sind alle schockiert und tief betroffen, dass ein so junger Fan sterben musste auf solch sinnlose Weise...

Vieles wird durch solch schlimme Geschehnisse in den Hintergrund gerückt. Ich bin froh, dass sich Fußballfans in solchen Fällen in erster Linie als Menschen zeigen und solidarisch ihr Beileid zum Ausdruck bringen.

Trauriger Gruß aus der Domstadt
#

propain schrieb:

Adler² schrieb:
also entweder 'n herzfehler oder irgendeine krankheit, de seit herz angegriffen hat...

Drogen sind da auch oft im Spiel, aber eigentlich egal.

an das selbe hatte ich auch gedacht, aber ich dachte das sei etwas respektlos das nun zu äußern...
#
@propain und adler22

eine gute bekannte von mir ist mit 26 jahren auf der strasse einfacht tot umgefallen (ist schon ca. 10 jahre her). die hat ganz sicher keine drogen genommen, nicht geraucht, kaum alk. die ärzte haben keinen herzfehler feststellen können.

so etwas passiert. keiner ist unsterblich.

peter
#
@adler2

sorry, eine 2 zuviel reingerutscht. wie man "hochzeichen setzt" weiß ich leider nicht.

peter
#
sowas kann einen echt runterziehen!

Auch von mir mein Herliches Beileid...
#
Auf diesem Wege auch mein aufrichtiges Beileid an die Familie des jungen Mannes.

Robert Göhler,alias Pfalzadler
#
Mein Beileid
#

Spiderwoman schrieb:
Ich kenne Kölner aus der zeitliga forum , wenn es recht frage ich ob sie es in unsern Namen rein Stellen ! Ist das O-k?

LG Michi

Ich habe mir erlaubt es jetzt einfach mal in unser aller Namen ins FC-Forum zu stellen. Hoffe, da hat keiner ein Problem mit !!

http://www.fc-koeln.de/fcforum/topic.asp?TOPIC_ID=39383&whichpage=9
#

Schobberobber72 schrieb:

Spiderwoman schrieb:
Ich kenne Kölner aus der zeitliga forum , wenn es recht frage ich ob sie es in unsern Namen rein Stellen ! Ist das O-k?

LG Michi






Ich habe mir erlaubt es jetzt einfach mal in unser aller Namen ins FC-Forum zu stellen. Hoffe, da hat keiner ein Problem mit !!

http://www.fc-koeln.de/fcforum/topic.asp?TOPIC_ID=39383&whichpage=9



Sehr gut gemacht!
Ich Danke Dir!

LG Michi
#
@Adler²
Das sind halt die Gedanken die man sich macht, gerade weil sowas ja nicht zum ersten Mal passiert bei Veranstaltungen. Das sollte keineswegs respektlos sein, deswegen habe ich auch geschrieben das es eigentlich egal ist, denn der junge Kölnfan ist tot und da interessiert sowas eigentlich wenig.

@Peter
Ich weiss das auch junge Menschen an Herzfehlern sterben können. Als ich zur Schule ging starb damals ein Mädel aus meiner Klasse wegen eines angeborenen Herzfehlers. Ich weiss auch das niemand unsterblich ist, das musste ich leider vor kurzem erst wieder in meinem Bekantenkreis feststellen, als ein mit uns befreundetes Paar bei einem schweren Verkehrsunfall starb, sie hinterlassen ein dreijährige Tochter.
#
Mein Beileid Mit 18 hat man doch noch sein ganzes Leben vor sich ich bin fassunslos!
#
Hier von ein Freund in Zweiliga Forum :




hab das ins FC Forum gestellt und gute Resonanz bekommen. Wie die Gladdies werdet Ihr als "echte" fans angesehen die wissen wann schluss ist.  

Mein Dank im Namen der FC-Fans!!!!
#
auch ich trauer aufrichtig mit. ist schon traurig, wenn es gerade so einen jungen menschen trifft.
#
auch mein ehrliches Beileid !!!!

Gruß aus Bayern

Klaus
#
KLASSE!

Ihr seid echt klasse Forumler. Über diesen kompletten Thread brauchen wir uns wirklich nicht zu schämen!!! Toll
#
Mein Beileid an die Familie, Bekannte und seine Freunde vom 1.FC Köln.
#
Auch meine Anteilnahme am Tod des jungen Fußball-Fans.

Total_Sauer
#
Auch ich möchte der Familie,den Freunden,und all seinen Bekannten mein herzlichstes Beileid aussprechen...
Worte sind in diesem Falle sinnlos,die Familie muss erstmal darüber hinwegkommen,befor sie merkt wie viele leute an sie gedacht haben,denn in solchen momenten interessiert das nicht,das weiß ich...
das ist alles sehr traurig...

ich hab mir eben diesen ganzen Thread durchgelesen,und dabei cat stevens-father and son gehört...

mir kamen die tränen...es ist schon sehr makaber wenn in diesem lied oft der satz"i know i have to go away" fällt...

einfach nur traurig...


Teilen