>

Todesfall in Köln

#

Teewurst schrieb:
@nicole1611983
Das mit dem Schreiben ist eine wirklich gute
Idee.

@Dr._Evil
Eine Schweigeminute ist auch eine gute Idee, denn da kann man zeigen, daß die SGE-Fans doch keine
asozialen Idioten sind. Dieses wird ja oft von anderen Fangruppen behauptet.


Jetzt lasst doch mal die Kirche im Dorf.

Es ist traurig für den jungen Mann und seine Familie und mein Beileid gibt´s dazu auch.

Aber sein Tod hat doch ursächlich nichts mit Fussball zu tun. Er hatte wohl ne Herzschwäche und es hätte ihn heute morgen auch in der Straßenbahn umhauen können. Deswegen fordert dann keiner, dass alle Straßenbahnen für ne Minute stehen bleiben müssen.

Schweigeminute ist für sowas wie Heysel oder Hillsborough angebracht, finde ich.
#
@schusch
Das es evtl. nichts direkt mit dem Fußball zu tun hatte, kann ich nicht beurteilen. Das soll auch nicht das Thema sein. Fakt ist, daß es wärend einem Spiel passiert ist und er wahrscheinlich auch nicht ganz emotionslos auf dem Zuschauerrang war.
Mit meiner Bestätigung bezüglich der Schweigeminute, dachte ich einfach auch daran, daß man uns als SGE-FANS ins richtige Licht stellen könnten. Zu zeigen, daß uns nicht alles egal ist.
#

Graefle schrieb:
Wenn niemand etwas dagegen hat, würde ich mich im Köln Forum anmelden und einen Link zu diesem Thread eintragen. ??


Keine Einwände!
#

miep0202 schrieb:
[quote]
Graefle schrieb:
Wenn niemand etwas dagegen hat, würde ich mich im Köln Forum anmelden und einen Link zu diesem Thread eintragen. ??


Auch mein Beileid und ebenso keine Einwände!!
#
Wo Worte fehlen,
das Unbeschreibliche zu beschreiben,
wo die Augen versagen,
das Unabwendbare zu sehen,
wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können,
bleibt einzig die Gewissheit,
dass Du für immer in unseren Herzen weiterleben wirst!


Mein Beileid und tiefstes Mitgefühl an Freunde und Angehörige!

Marc Francis
#
Auch mein Beileid an die Freunde und Verwandte des jungen Mannes !!

Da bekommt man mal wieder auf tragische Weise gezeigt, dass Fußball doch nicht alles ist im Leben    
#

Schobberobber72 schrieb:
Auch mein Beileid an die Freunde und Verwandte des jungen Mannes !!

Da bekommt man mal wieder auf tragische Weise gezeigt, dass Fußball doch nicht alles ist im Leben    

Ich kann mich meinen Vorrednern und Vorrednerinnen nur anschliessen...
Brady
#
Ebenfalls mein Beileid an alle Freunde, Bekannte und vor allem an die Familie.

Ich denke auch, das eine Schweigeminute nicht das verkehrteste wäre, da es sich immerhin um ein Unglück in einem Stadion handelt. Wirkungvoll wäre natürlich im Pokal, da es ja auch ein Pokalspiel war, aber bis November werden das wahrscheinlich 90% wieder vergessen haben, was passiert ist.

dj_ani
#
Ich habe es in das

http://www.zweiteliga.net/forum/viewforum.php?f=3&sid=236a74b3ebd7d3069628592e338a0c41

gesetzt!!!

Das mit den Schwige Min und Dem Brief
ist ein sehr gute Idee!

LG Michi
#
Manchmal fehlen einfach die Worte!

Mein Beileid den Angehörigen und Freunden!
#

schusch schrieb:

Teewurst schrieb:
@nicole1611983
Das mit dem Schreiben ist eine wirklich gute
Idee.

@Dr._Evil
Eine Schweigeminute ist auch eine gute Idee, denn da kann man zeigen, daß die SGE-Fans doch keine
asozialen Idioten sind. Dieses wird ja oft von anderen Fangruppen behauptet.


Jetzt lasst doch mal die Kirche im Dorf.

Es ist traurig für den jungen Mann und seine Familie und mein Beileid gibt´s dazu auch.

Aber sein Tod hat doch ursächlich nichts mit Fussball zu tun. Er hatte wohl ne Herzschwäche und es hätte ihn heute morgen auch in der Straßenbahn umhauen können. Deswegen fordert dann keiner, dass alle Straßenbahnen für ne Minute stehen bleiben müssen.

Schweigeminute ist für sowas wie Heysel oder Hillsborough angebracht, finde ich.



zu Deiner Ausage Ohne Wort!!

oder Doch!Es ist ein Mensch gestorben und noch verdammt jung!!
Wir sollten alle unser Mirgefühl zeigen!
Und sollten in den Fred auf so was verzichten!!

LG Michi
#
Erst auch mein Beileid an Familie und Angehörige.

Spiderwoman schrieb:
zu Deiner Ausage Ohne Wort!!

oder Doch!Es ist ein Mensch gestorben und noch verdammt jung!!
Wir sollten alle unser Mirgefühl zeigen!
Und sollten in den Fred auf so was verzichten!!

LG Michi

Es sterben jeden Tag irgendwo Fussballfans, willst du bei jedem Spiel eine Schweigeminute machen? Lasst mal die Kirche im Dorf.
#
Mein Beileid an die Familie, Bekannten, Freunde und seine Freunde vom 1.FC Köln
#
Also.
So gerne ich unseren Thread ins Köln Forum stellen möchte.
Ich bekomme da keinen Zugriff.
Ziemlich schlecht organisiert.
#
Ich kenne Kölner aus der zeitliga forum , wenn es recht frage ich ob sie es in unsern Namen rein Stellen ! Ist das O-k?

LG Michi
#

Spiderwoman schrieb:
Ich kenne Kölner aus der zeitliga forum , wenn es recht frage ich ob sie es in unsern Namen rein Stellen ! Ist das O-k?

LG Michi



Keine Einwände
#
So ich hab 2 Jungs eine PM geschriben!!
Wenn ich was höre melde ich mich!

und es sind noch mehr Kölner Dort , Wir schaffen das igendwie!!

LG Michi
#
auch von meiner seite ehrliches beileid an alle freunde und angehörigen.

peter
#
naja, ich finde es auch krass, vorallem da er net älter war als ich selbst.

aber irgendwer hat da schon gepennt, denn einfach so stirbt kein 18-jähriger!
also entweder 'n herzfehler oder irgendeine krankheit, de seit herz angegriffen hat...

ich find es auch schlimm, aber in ein paar tagen interessiert es auch niemanden mehr...
#
auch mein Beleid!!!


Teilen