>

Todesfall in Köln

#
Ein 18-jähriger Fan starb heute in Köln vermutlich an Herzversagen!



Mein Beileid!
#
Ich hoffe das ist kein Spass !!!!   Ebenso mein Beileid !!!  
#
Hab es auch gehört! Mein Beileid!
#
Fußball ist ja bekanntlich die schönste Nebensache der Welt. Ich kann dieses auch bestätigen.
Jedoch das mit dem 18 Jährigen Fan ist schon eine sehr schreckliche Sache und da gerät Fußball wirklich zur Nebensache.
Ein aufrichtiges Beileid an die Familie.
#
Traurige Sache. Ich schliesse mich an.
#
dito
#
Ebenso, mein Beileid
#
Bei so einem tragischen Vorfall werden Erfolg oder Misserfolg plötzlich zweitrangig. Mein Beileid an die Angehörigen.
#
Auch von mir ein herzliches Beileid an alle Angehörigen und an die Fans des 1. Fc Köln.

(evtl. Link ins Köln Forum setzen)
#
Echt schlimm! Mein Beileid.
#
Mein  Beileid, an alle Angehörigen, Freund und Bekannte
#
Oh mein Gott

Mein Beilleid !!!

Michi
#
Ich wollte nur noch fragen, wie es eigentlich mit nem Beileidsschreiben Seitens des Vereins/der Fan§&Förderabteilung bzw. der Fanvertretung in Richtung Köln aussieht. Ist da was geplant?
#
Mein Beileid an alle Angehörigen und Freunde.

Ich schlage eine Schweigeminute für das Spiel am Sonntag vor, um unsere Anteilnahme, Fairness und sportlichen Respekt vor unseren Gegnern und deren Fans zum Ausdruck zu bringen.
#

Dr._Evil schrieb:
Ich schlage eine Schweigeminute für das Spiel am Sonntag vor, um unsere Anteilnahme, Fairness und sportlichen Respekt vor unseren Gegnern und deren Fans zum Ausdruck zu bringen.


Die müsste vom DFB genehmigt werden und der wird das nicht machen. Ich bezwiefle sogar, dass die Kölner ne Schweigeminute genehmigt bekommen.
#
@nicole1611983
Das mit dem Schreiben ist eine wirklich gute
Idee.

@Dr._Evil
Eine Schweigeminute ist auch eine gute Idee, denn da kann man zeigen, daß die SGE-Fans doch keine
asozialen Idioten sind. Dieses wird ja oft von anderen Fangruppen behauptet.
#
Wenn niemand etwas dagegen hat, würde ich mich im Köln Forum anmelden und einen Link zu diesem Thread eintragen. ??
#

Graefle schrieb:
Wenn niemand etwas dagegen hat, würde ich mich im Köln Forum anmelden und einen Link zu diesem Thread eintragen. ??


Aber nicht nur unter Deinen Namen. Ich würde dann zu Deinem Namen auch EINTRACHT FRANKFURT-Fan dazu schreiben.
#
Graefle mach das.

Zur Schweigeminute:
Wie schon gesagt, die muss meine ich vom DFB genehmigt werden und wenn ich mich recht entsinne, haben wir die doch damals bei Gaff'S Tod auch nicht genehmigt bekommen.

Ich denke mal, dass es auch für die Kölner nicht einfach sein wird, dafür ne Genehmigung zu bekommen und sowas ist richtig sch....

Wenn heute ein Herr Bush abnippeln würde, müssten wir wahrscheinlich in allen Stadien ne Schweigeminute durchführen, aber wenn Fans sterben ist es dem DFB egal.

Gab es eigentlich ne Schweigeminute, als der SGE-FAn in Darmstadt ums Leben gekommen ist? Ich meine nein. Klärt mich auf, wenn ich mich irre.


Teilen