>

Offizieller Spieltagsthread 32. Spieltag: Mainz 05 : Eintracht Frankfurt (30.04.11 15:30)

#
grossaadla schrieb:
das einzige ergebnis was überhaupt noch wichtig ist,ist das gladbach nicht gewinnt.
auch wenn wut und enttäuschung riesig ist muß man irgendwie auf 2 gute tage in der relegation hoffen.
mehr nicht.
schaut nicht mehr auf köln,stuttgart oder wburg.
lohnt nicht.


Wenn Gladbach so weiter machen, gewinnen die Hannover.
#
%5Bquote%3Dprinzhessin%5DWieso%20bekommt%20Fenin%20jetzt%20gelb%3F%20%5B%2Fquote%5D%0A%0Aich weiß es auch nidd habe Sky den Saft abgedreht  
wenn ich einen Dummschwätzer hören will gehe ich zur Arbeit
mein Chef ist nidd besser
#
Gladbach eben mit der Chance zum 1:0. Und Hannover wehrt sich nicht, denen gelingt nichts... Mist
Gladbach drückt grade...
#
Spielen wir eben Relegation: Mit der letzten Relegationssaison bin ich Eintrachtler geworden - im Jahr darauf sind wir 5. geworden. Es gibt immer weiter!
#
altintop
#
Diesen Tag kann heute nur noch ein Kölner und Gladbacher Erfolg toppen..

Altintop  
#
Scheiß Schiri echt jetzt !!!
#
Sauber Altintop. Beste Aktion heute.
#
Altintop        
#
Ach Altintop.
#
prinzhessin schrieb:
Wieso bekommt Fenin jetzt gelb?


Weil Franz nicht da ist.
#
Du hast Recht.

Es ist heute einer der schlimmsten Tage im Fan-Leben...

Was da zusammmengespielt wird ist Mist...

aber es geht weiter(immer-irgendwie).
#
Ich würde nach dem Spiel Herrn Daum beurlauben und für die nächsten zwei Spiele Charly Körbel, Alex Schur oder Jan Aage Fjörtoft holen, Charatkerköpfe mit echtem Eintracht Herz.

Die würden das hinkriegen, garantiert auch mit Spielern, die sich den ***** aufreißen für diesen Verein, allerdings würden dann mindestens 6 Spieler aus der heutigen Anfangsformation fehlen.
#
HeddemerAdler1899 schrieb:
Wie heißt es immer auf der Eintracht-Seite : "Wir brauchen Euch als 12ten Mann".

Die Fans sind da - alleine. Wo bitte schön, sind die anderen 11 MÄNNER ??


#
SGERafael schrieb:
Diesen Tag kann heute nur noch ein Kölner und Gladbacher Erfolg toppen..

Altintop    


Ich würde fast drauf wetten das es so kommt.  
#
Ich habe keine Lust mehr auch solche spielertypen und nächste Saison geht's genauso weiter!!!! Warum solange warten wenn man sieht das jetzt sich was tun muss und bei Abstieg gehen wenigstens diese Spieler weg bzw. Rausschmeissen sollte man sie
#
Die sind einfach zu blöd, auch die dicksten Chancen zu nutzen.
Altintop ist für mich die größte Lachnummer. Dicht gefolgt von Meier und Gekas.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
brockman schrieb:
Ich würd das Forum ja ein paar Tage dicht machen.


Ach ja? Wieso denn? Sind die Meinungen mal nicht mehr genehm, schließt man einfach das Forum?    


Es geht nicht um Meinungen, die nicht genehm wären. Es geht darum, dass eine ganze Menge sog. Eintrachtfans hier die miese Lesitung der Mannschaft noch locker unterbieten. Die Mannschaft vors Erschießungskommando? Bezeichnend, dass sich hier kaum jemand davon distanziert hat.
#
Leverkusen an die Latte! Mann das gibts doch nicht!!!
#
wieso wechselt er nicht paar leute ein, etwas spielpraxis würde AMA und CIAO gut tuen -.-


Teilen