>

Offizieller Spieltagsthread 32. Spieltag: Mainz 05 : Eintracht Frankfurt (30.04.11 15:30)

#
Kompletter Neuanfang in Liga 2. Alles was über 25 Jahre alt ist entlassen.. egal ob die Vertrag haben.. sollen sie nem anderen Verein auf der Nase rumtanzen. Kein Trainer auf der Welt bekommt dieses Team unter Kontrolle... niemals !!

Und am besten den Vorstand gleich mit raus.

Ist ja alles so fest Zementiert in der Liga...            
#
die gladbacher können kämpfen, die wolfsburger ham den ***** hochbekommen, lautern is raus, stuttgart auch...warum zur hölle verkackt diese trauertruppe eigentlich immer alles..will mir net innen kopf  
#
schobbe schrieb:
achja und ich moechte mein Geld zurueck fuer die eintrittskarte.

30.04.2010 16:23 Uhr IP


Ihr Jungs und Mädels im Stadion tut mir heute echt am meisten Leid!  
#
Aktuell sieht es nicht gerade gut aus.
#
Was war denn das? Wir haben einfach zu wenig Spieler mit Charakter. Da geht keiner richtig zum Zweikampf, keiner zerreißt sich, haut mal dazwischen. Wenn Franz nicht da ist, dann werden wir wie die Lämmer abgeschlachtet. Unglaublich.

Und wo sind die, die meinen, sie sind für besseres berufen? Altintop, Schwegler, Ochs  - null komma nix gebracht.

Das wars Leute.
#
WAS ZUR HÖLLE IST LOS MIT DENEN? 3:0 nach 45min, ROT für Rode und nicht mal einen gescheiten Pass bekommen die hin!!!
ICH WERDE ECHT VERRÜCKT. Wo bleibt das kämpfen????  
#
NDA schrieb:
Aktuell sieht es nicht gerade gut aus.


ach echt?
#
Regt euch ab!

Wir kommen in die Reli und erhalten damit die erste Liga!

Scheissegel!!!!, wies heute ausgeht!
#
es soll schon mannschaften gegeben haben die sich nach einem platzverweisd aufgebäumt haben
mir tut der daum leid - was soll er machen - wen soll er stellen? ich würd ein hz die mannschaft komplett unkrempeln
#
Mainz ist wesentlich schneller und aggressiver. Sie sind immer ein Tick schneller am Ball und gehen bei Ballverlust immer direkt mit mehreren Mann drauf.

Ich habe über weite Strecken das Gefühl, dass Mainz mit mehr Spielern auf dem Platz steht. Es gibt kaum erfolgreiche Ballstafetten der Eintracht als unser Verein. Au Mann, das wird böse enden  

Ich hätte Rode maximal eine gelbe Karte gegeben. Der Gegenspieler hat auch ordentlich geschoben. Ich hoffe wir ziehen den Kopf mit einigermaßen Anstand aus der Schlinge und bekommen nicht noch ein Pack Tore. Mainz ist einfach Welten von unserem Rumpelfußball entfernt und die Euphorie verleiht Flügel  
#
sge_verliert_nicht schrieb:

2. Gegen Dortmund, der vorher hoffentlich schon Meister ist, muss man doch wohl gewinnen. Für die geht es um nichts, und ich glaube kaum, dass die Dortmunder Spieler Bock habe die ganzen Frankfurter nach dem Spiel in die Arme zu nehmen und zu trösten.

   
#
mit dieser Mannschaft wird es auch in der 2. Liga nicht besser.
Komplett NEUAUFBAU
#
SGEmalAnders schrieb:
Wer, wer? wer versucht irgendetwas? Wer kämoft? Wer spielt FÜR die Eintracht?

Einzig und allein Fenin hat nach seiner Einwechslung versucht irgendwas zu reißen...

es ist traurig.

Achja, man sollte Russ und Rode nicht vergessen, die versuchen und kämofen so gut wie es nur geht.

Schade, dass Franz und jetzt auch noch Clark verletzt sind. Die kämpfen wenigstens....
#
DM-SGE schrieb:
Wenn ich Daum wäre, würde ich denen in der Kabine sagen, so eine Scheiß-Truppe sollte ohne mich weiterkicken, vollkommen egal, welche Konsequenzen das für mich hätte.


UND FUNKEL GIBT UNS IN DER RELEGATION DEN GENICKSCHUSS
#
Was freu ich mich auf nächste Saison.
Frankfurt gegen Fortuna.
Nur 2km Anfahrt und danach feiern in der Altstadt.
Und dazu noch Montags die Eintracht live im freetv.
Das wird ein Spass  
#
Das ist heute (obwohl erst Halbzeit) der gefühlte Abstieg.
Die Eintracht schreibt Geschichte - nach 26 Punkten aus der Hinrunde noch ganz unten reinzurutschen ?!?! Respekt !
#
brockman schrieb:
Ich würd das Forum ja ein paar Tage dicht machen.



Und ich würde den Spielern im nächsten Training diesen Thread komplett vorlesen.
3x hintereinander.  
#
Handkäs_mit_musik schrieb:
Endgegner schrieb:
Die Elf besteht echt zum größten Teil aus Hunden, die ich hier nicht mehr sehen will. Und bitte Herr Bruchhagen, ziehen sie die Konsequenzen und ******** sie sich am Saisonende zurück nach Bielefeld!  


Ich bin dermaßen enttäusht von diesen sogenannten Adlern...würd ich nicht mit Fieber im Bett liegen, hätte ich wahrscheinlich einen Herzinfarkt. Was ein Getrabe, was ein mutloses Gekicke. Einmal nach links, einmal nach rechts und dann nach vorne mit vielen Grüßen Richtung Meier. Wie kann man in so einer Situation so überhaupt kein BIss zeigen????



Das ist überhaupt nichts was heute geboten wird. Dafür, das es hier um alles geht spielt uns Mainz vor und die Pappnase, denen wir Woche für Woche zujubeln, zeigen das sie 0 Kampfgeist haben. Aber Mainz zeigt uns auf jeden Fall den Spiegel, was man auch mit wenig Geld in der Liga reisen kann. Das, was Bruchhagen, der Meister des Sparbrötchens, uns jahrelang ausreden wollte.

1. Jahr dabei, gleich vor uns. 2. Jahr dabei, womöglich EL und wir in der 2. Liga.  
#
Tut mir leid, aber diese Mannschaft hat nichts in der
1. Bundesliga verloren.

Teams wie M´Gladbach und St. Pauli rackern sich ab und
kämpfen bis zum Umfallen.
Unsere Herrschaften haben mehr mit sich selbst zu tun, als mit dem Gegner.

Tut mir leid Herr Daum: Michael Skibbe hätte auch nicht weniger rausgeholt.  
#
ich mal mir jetzt einfach eine rosa 2 liga saison aus.

mit bellaid, korkmaz, rode noch ein paar jungen wilden und 3-4 leitwölfen. schade das wir dardurch franz verlieren werden  


Teilen