>

Blutgrätsche Beitrag...

#
...eines Mainzer's.

http://www.blutgraetsche.de/he/276/27603120040915.php

Durchaus sehr interessant. Die sollen sich erst mal um ihren eigenen Mist kümmern.
#
endlich mal wieder ein mainz thread
#
Ich habe den nur mal hier reingestellt, weil ich es sehr interessant finde, wie die sich jetzt teilweise aufspielen, blos weil die im ersten Jahr in der 1. Bundesliga nach dem vierten Spieltag auf Platz 4 stehen.

Ich will mit diesem Thread keine Anti-Mainz Diskussion oder ähnliches auslösen. Ich habe ihn nur für die jenigen reingestellt, die das ein wenig interessiert
#
Na die Pause hat ja nicht lange angehalten !!
#
Ich frage mich gerade, wer eigentlich das Mainzer Stadion und deren neue "Tribühne" bezahlt hat? *kratz*

Mal den RoBri fragen, der hier ja bestimmt irgendwann auftaucht!

In diesem Sinne....

@ RoBri - Du hast schon Recht, die Mainzer beschäftigen sich nicht mit den Frankfurtern!
#
Da war wohl mal wieder jemandem Langweilig, und darum mußte er sich mit dem großen Nachbarn beschäftigen!!

Mal im ernst, was hat euch Mainzer daran gehindert, ebenfalls ein WM Stadion zu bauen.
Was war das nur????
Dann müßtet ihr auch nicht mit so viel Neid nach FFM schauen. Fühlt euch doch wohl in eurer von der Stadt finanzierten ausgebauten Badewanne!!
#
Da scheint jemand unter einer wirklich extremen Form von Minderwertigkeitskomplexen zu leiden!!!
#

Zitat des Mainzelmännchens
Bleibt die Frage, warum ich nichts Besseres zu tun habe, als mich den ganzen, lieben, langen Tag mit so einem Mist zu befassen? Ich weiß es selbst nicht.

Dafür das er überall nur abgeschrieben hat, hat er aber lange dafür gebraucht und weiss noch net mal warum. Naja, die Mainzer waren halt noch nie die Hellsten und wir sind anscheinend einfach interessanter als ihr Provinzverein. Wieviel Zeit verbringt ein Mainzer damit sich mit uns zu beschäftigen, es muss fast die ganze Freizeit sein die ihm bleibt, sogar im eigenen Stadion müssen sie noch gegen uns singen, dabei sind wir noch nicht mal auf dem Platz. Man sind diese Froschfresser lächerlich, aber so ist das halt wenn man selber nix darstellt, da muss man sich mit den Leuten beschäftigen die was darstellen, nämlich uns Frankfurtern.
#

ZoLo schrieb:Mal den RoBri fragen, der hier ja bestimmt irgendwann auftaucht!

Hier! Wie? Was?

Hab die aktuelle Grätsche vom "Wahlmainzer" nicht gelesen, da gehts ja nur um Frankfurt. Uninteressant.

Zum Hintergrund aber fix sein allererstes Werk: http://www.blutgraetsche.de/he/276/27603120030830.php - Wer von dieser besonderen Spezies des "Neufans" unseres Kuschelclubs auf die Masse schließt, ist selbst schuld. Wie immer.


@Obi:
die Arroganz, den Neid und die Missgunst, die der FSV Mainz der großen Eintracht anscheinen immer noch entgegen bringt.

Köstliche Satire! Magste nicht auch mal für blutgraetsche.de schreiben?

Alla
R., gar nicht hier. Ist ja kein Mainz-Forum
#

RoBri schrieb:
Zum Hintergrund aber fix sein allererstes Werk: http://www.blutgraetsche.de/he/276/27603120030830.php - Wer von dieser besonderen Spezies des "Neufans" unseres Kuschelclubs auf die Masse schließt, ist selbst schuld. Wie immer.


Irgendwie bedauernswert, was der wehrte Wahlmainzer da so von sich gibt.
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Ist ja interessant, dass du das Wort "Arroganz" wohl vergessen hast fett zu schreiben und somit als Satire abzutun? Mmmmhhh?

Das Wort passt so irgendwie gar nicht in die Reihe, da hab ichs mal außen vor gelassen. Und ick will ja nich pöbeln, wa?

Alla
R.
#
Lustig, der Beitrag regt ja vielleicht den einen oder anderen Blutgrätsche-Autoren auf Eintrachtseite zu einem kleinen Seitenhieb an. Eine vollständige Abhandlung zum Konkurrenten traue ich uns jedoch zum Glück nicht zu. Wir sind noch wichtig genug, um über uns selbst zu schreiben.

@ RoBri
Grab doch mal den Dirkimops aus, eure neuen Schreiberlinge sind doch arg gewöhnungsbedürftig.

Alla tschej oder so ähnlich

Jermi
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Das ist wirklich eine sehr arme Person. Wer in seinem Leben den Verein wechselt, der war auch nie ein richtiger Fan und wird es, leider, auch niemals sein. Er wird nie verstehen was einen richtigen Anhänger und seine "ewige Treue" und Liebe zu einem Verein ausmacht. Seinen Verein wechselt man nicht einfach wie ein Bettlacken.



Dann passt er doch perfekt nach Mainz!

In diesem Sinne....

*ohohwennrobridashört!*
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Das ist wirklich eine sehr arme Person. Wer in seinem Leben den Verein wechselt, der war auch nie ein richtiger Fan und wird es, leider, auch niemals sein. Er wird nie verstehen was einen richtigen Anhänger und seine "ewige Treue" und Liebe zu einem Verein ausmacht. Seinen Verein wechselt man nicht einfach wie ein Bettlacken.

So sieht es aus, der ist einfach nur ein dummer Kunde. Es würde mich nicht wundern, wenn der hier früher unter irgendeinem Nick noch die grossen Reden geschwungen hat und anderen was davon erzählt hat was es ausmacht ein Fan zu sein. Was für eine arme Haut, der soll sich einsargen lassen.
#

Jermainator schrieb:
@ RoBri
Grab doch mal den Dirkimops aus, eure neuen Schreiberlinge sind doch arg gewöhnungsbedürftig.

Den braucht man nicht auszugraben, der ist putzmunter, hat nur zu wenig Zeit. Fehlt schon ein bisschen, hast recht.

Alla tschej oder so ähnlich

Genao!

Gruß
R.
#

Basaltkopp schrieb:
Da scheint jemand unter einer wirklich extremen Form von Minderwertigkeitskomplexen zu leiden!!!


Ich sags doch - immer nur nach oben schauen, das hinterlässt tiefe Spuren.


Teilen