>

Resetknopf drücken. Alle Kräfte mobilisieren. Und zeigen, dass wir EINE Eintracht sind !!!

#
haltet mich für bescheuert, oder haltet mich für verrückt, aber wir werden nicht absteigen.
ich denke die mannschaft weiß, wenn sie nächste woche verliert und das auch noch ohne einen funken anstand im leib werden sie wohl nicht mehr heil aus dem waldstadion kommen. also werden sie kratzen, beißen und treten.
köln ist so gut wie durch. die werden nach 30 minuten das spielen einstellen.
und dann fahren wir zu den besoffenen dortmundern. also alles easy, wir holen noch genau 6 punkte. und für die relegation sollte das allemal reichen.
-----------und nun zum schluß-----

DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT

und ich will nicht glauben das wir uns so aus der bundesliga verabschieden  
#
Mit so einer Rückrunde hat man den Abstieg verdient! Nein, ich gehe sogar noch weiter - es wäre eine himmelschreiende Ungerechtigkeit für den gesamten Sport, wenn so eine Rückrunde noch mit dem Klassenerhalt belohnt würde!
#
Ich kann dieses Geseiere über "echte" oder "unechte" Fans nicht mehr hören oder lesen.

Diese Profifußballer sollten kommende Woche mal ohne Fans im Stadion spielen und siegen. Schließlich geht es auch um ihren ***** (Bankkonto).

Wir, die "echten" und "unechten" Fans gucken uns das mal gemütlich vorm Fernseher in der Kneipe an - wenn sich die Männer den ***** aufreißen, sei ihnen vergeben (egal, ob Sieg oder Niederlage - aber sie sollen sich den ***** aufreißen!).

Dauer-Supporting ist einfach nur lächerlich und hilft nicht weiter.

Die Fans, die heute am Anfang der 2. Halbzeit in Mainz den SGE-Spielern den Rücken zugekehrt haben, haben mal ein richtiges Zeichen gesendet; ob das Typen wie Altintop, Meier, Ochs, Russ etc. kapieren? Keine Ahnung.
#
Ganz ehrlich- wenn ich die Garantie bekomme, dass bei Abstieg ein Großteil der Mannschaft und damit meine ich bis auf nen paar jüngere eigentlich alle, aussortiert wird, dann geh ich lieber in die 2.Liga.

Was ist den die Alternative? Wir bleiben drin und nächstes Jahr wird dann irgendwann der Vertrag von Meier um 16 und der von Oka um 34 Jahre verlängert - das will ich nicht! Ich will diese Altgedienten nicht mehr sehen- ALLE raus! Weg und danke für nichts! Jedes mal wenn es um was ging haben die doch versagt. Wo ist den der Ochs? Keine Eier , kein Mum, soll er doch nach Berlin. Glückwunsch!
Die ganzen anderen tollen Spieler? Meier? Köhler? Altintop?Fenin? Russ? Alles Mitläufer, eingerichtet im  Beamtenstatus, mit der Einsicht, dass es mit der Laufbahn im höheren Dienst nichts wird! Nennt mir EINE Bundesligamannschaft, die ernsthaft einen der oben genannten verpflichten würde. Keiner wäre für einen Bundesligisten interessant!

So nun geh ich mir einen saufen und wehe einer der W....er läuft mir heute im  Frankfurter Nachtleben über den Weg!
#
ich glaub nicht, dass noch was passiert - die mannschaft ist tod.....der funken anstand hätte schon längst da sein müssen...

Freut mich für Heribert, dass ihn seine charakterstarken Spieler so im Stich lassen.
#
Basaltkopp schrieb:
Mit so einer Rückrunde hat man den Abstieg verdient! Nein, ich gehe sogar noch weiter - es wäre eine himmelschreiende Ungerechtigkeit für den gesamten Sport, wenn so eine Rückrunde noch mit dem Klassenerhalt belohnt würde!


Ich hoffe darauf dass das mit der "himmelschreienden Ungerechtigkeit für den gesamten Sport" zutreffen wird.
#
Tackleberry schrieb:
Nanami schrieb:
Genau, anfeuern bis zur völligen Verblödung!   Diese Pfeifen auf dem Spielfeld sind es doch, die Geld dafür bekommen, dass wir nächste Saison wieder nach Aachen und Cottbus fahren dürfen. Das schlimmste daran ist: Diese Spieler sind nach dem Abstieg immer noch nicht weg, sondern noch da!!!!  


Aber noch sind wir nicht abgestiegen! Noch können wir es schaffen! Und wir Fans sollten weiter alles dafür geben, und den Spielern vorleben was es bedeutet EINTRACHT zu sein.


Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende   ,-)  
#
Basaltkopp schrieb:
Mit so einer Rückrunde hat man den Abstieg verdient! Nein, ich gehe sogar noch weiter - es wäre eine himmelschreiende Ungerechtigkeit für den gesamten Sport, wenn so eine Rückrunde noch mit dem Klassenerhalt belohnt würde!


Und das aus Deiner Feder! Wie kommste denn zu der Einsicht?
(Vorsicht, Ironie dabei)
#
Torsten schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Mit so einer Rückrunde hat man den Abstieg verdient! Nein, ich gehe sogar noch weiter - es wäre eine himmelschreiende Ungerechtigkeit für den gesamten Sport, wenn so eine Rückrunde noch mit dem Klassenerhalt belohnt würde!


Und das aus Deiner Feder! Wie kommste denn zu der Einsicht?
(Vorsicht, Ironie dabei)  


Wundert mich gerade auch ein bisschen.
#
Ich werde meinen Verein und somit diese "Fussballer" bis zum letzten Spieltag unterstützen, damit MEIN Verein nicht absteigt. Danach wird mit diesen Versagern gnadenlos abgerechnet. Eine Schande für unseren Verein, diese Spieler.
#
block28 schrieb:
ich glaub nicht, dass noch was passiert - die mannschaft ist tod.....der funken anstand hätte schon längst da sein müssen...

Freut mich für Heribert, dass ihn seine charakterstarken Spieler so im Stich lassen.


Tja, dieses Geseiere über unsere charakterstarken Spieler hat sich hoffentlich nun erledigt.
#
Morphium schrieb:
Ich werde meinen Verein und somit diese "Fussballer" bis zum letzten Spieltag unterstützen, damit MEIN Verein nicht absteigt. Danach wird mit diesen Versagern gnadenlos abgerechnet. Eine Schande für unseren Verein, diese Spieler.


Genauso sehe ich es auch.
#
Nach jedem spiel das gleiche blablabla. Schaut euch mal die spieler an die heute auf dem platz standen: Fährmann, Russ, Köhler, Meier, Altintop, Ochs, Clark wen es nicht reicht dann reicht es einfach nicht.
#
jaja ruhig weiter schreien fuer Soeldner die lieber abends einen drauf machen (selber live vor Ort gesehen und angesprochen) als sich mal den ***** auf dem Platz aufzureissen.
Ein Torwart der in seiner Karriere noch nix erreicht hat, mehr Punkte gekostet hat als er uns bisher einbrachte, redet davon dass er natuerlich fuer die 2 Liga nicht zur Verfügung steht weil das unter seinem Niveau ist. Dies ist nur ein beispiel von vielen wie fast alle in dieser Mannschaft ticken.
Da hab ich kein Bock drauf denen auch noch zuzujubeln.
#
Geiler Thread,

Tackleberry,

nur so geht jetzt noch was!!

Wir müssen die Jungs jetzt unterstützen was das Zeug hält und wirklich quasi als 12. Mann auf dem Platz mitspielen!

Gegen Köln MUSS einfach gewonnen werden, es gibt nichts anderes mehr!!

Und wer den Adler im Herzen trägt, der teilt diese Gedanken ...
#
Torsten schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Mit so einer Rückrunde hat man den Abstieg verdient! Nein, ich gehe sogar noch weiter - es wäre eine himmelschreiende Ungerechtigkeit für den gesamten Sport, wenn so eine Rückrunde noch mit dem Klassenerhalt belohnt würde!


Und das aus Deiner Feder! Wie kommste denn zu der Einsicht?
(Vorsicht, Ironie dabei)  


Mit dem Auto! Ich hoffe natürlich auch auf die himmelschreiende Ungerechtigkeit - aber ohne die Vereinsbrille haben wir den Klassenerhalt nicht verdient.

Gladbach spielt heute Hannover an die Wand. Die glauben noch an den Klassnerhalt! Aber die müssen ja auch keinen Perpetive-Schwegler und einen Hand-Uschi-Ochs mit durchschleppen!

Außerdem haben die einen wirklich talentierten Torwart, der eine Mauer stellen kann und nicht in jedem Spiel 5 Bälle nach vorne prallen lässt!

Wofür haben wir denn einen Torwarttrainer????
#
Nö, kein Bock.

Eine Eintracht?? sind wir hier beim Mainzer Karneval??
#
steinadler schrieb:
Geiler Thread,

Tackleberry,

nur so geht jetzt noch was!!

Das sagt doch schon alles.
#
Tackleberry schrieb:
Morphium schrieb:
Ich werde meinen Verein und somit diese "Fussballer" bis zum letzten Spieltag unterstützen, damit MEIN Verein nicht absteigt. Danach wird mit diesen Versagern gnadenlos abgerechnet. Eine Schande für unseren Verein, diese Spieler.


Genauso sehe ich es auch.


Sehe ich nicht anders! Den Abstieg haben wir trotzdem sowas von verdient! Auch wenn es mir nicht gefällt!
#
Basaltkopp schrieb:
Mit so einer Rückrunde hat man den Abstieg verdient! Nein, ich gehe sogar noch weiter - es wäre eine himmelschreiende Ungerechtigkeit für den gesamten Sport, wenn so eine Rückrunde noch mit dem Klassenerhalt belohnt würde!


Bei allem Respekt, BK, das ist doch Bullshit,
denn
1. ist die Rückrunde noch nicht vorbei
2. gibts eben keine rückrunde ohne hinrunde
3. remember 1999?

Das Schlimme ist doch, dass man zwei Spieltage vor Schluss zwar noch Hoffnung haben kann, aber nicht wegen unserer Mannschaft.
Die wirkt blutleer.

Was um Gottes Willen ist in der Winterpause passiert?
Es kann nicht nur an Gekas und der verletzten IV liegen.


Teilen