>

Walk like an Egyptian

#
Dumdidumdidum
Gibt es denn was schöneres, als sich auf einen Urlaub zu freuen ???

Und es geht schon wieder los, ....


Dort werden schon in etwas mehr als zwei Wochen unser Premiere-Power-Seller Obi und unser sensibles Flöckchen, gemeinsam mit mir, die nächsten Aufstellungen der Eintracht diskutiert !!!

www.das-leben-kann-so-schön-sein.de

PS: Wir wollen hier ausdrücklich niemanden neidisch machen, nur informieren, dass wir in dieser Zeit (3.10.-14.10) nicht sehr häufig (Obi, gibts dort ein I-NEt-Café???) hier zu lesen sein !!!
#
dafür gibts hier oettingerbier..
hier is keiner neidisch ..grrr
#
@Frau Z. und Obi: Ich hab die Späher schon raus geschickt...



Das können wir den Ägyptern doch net antun...
Brady .-)
#

milkguy schrieb:
dafür gibts hier oettingerbier..
hier is keiner neidisch ..grrr


Verdammt ! Da gibt es nur Cocktails und so einen Scheiss ! ;(

www.obi-bitte-sofort-stornieren.de
#
frau ziesem...

nach egypt?????????? nur zu  saufen?????
da wärt ihr besser mit uns zu m  länderspiel im dezember nach thailand gefahren.
mittlerweile sind wir schon 15 adler!!!!!!!!
da ist in den 6 tagen bestimmt mehr los , als bei euch.
aber leute in eurem alter brauchen halt ihre auszeiten, um sich zu erholen
#
Hilde, da hast du leider recht !
Ich muss mich echt mal erholen ! Wo ich doch das ganze Jahr hart schuften muss, brauche ich dringend meine Erholungsphasen !!!
Wie ich dir schonmal gesagt habe, ich wäre ja gerne mit nach Thailand, wobei ich mir aber vorstellen kann, dass man danach auch wieder einen Urlaub bräuchte, gelle !?!?!
Vielleicht klappt das ja dennoch !

Ich habe mir übrigens extra Obi und Flocker rausgesucht, da diese ja doch eher wie ich auch, die Stille und die Erholung lieben !!!

www.thai-hilde.de
#
ja, stimmt. ihr seid ja sonst auch sehr ruhig und zurückhaltend   smile

wann fahrt ihr denn am sonntag nach saarbrücken?
ich fahre schon sehr früh 9.08h
in saarbrücken gibt es schöne kneipen, die sogar bier verkaufen. deshalb bin ich so früh dort

gruß

HILDE
#
Wer´s glaubt...


**dummdidumm**
#

Frau-Ziesemeyer schrieb:
Wie ich dir schonmal gesagt habe, ich wäre ja gerne mit nach Thailand, wobei ich mir aber vorstellen kann, dass man danach auch wieder einen Urlaub bräuchte, gelle !?!?!

Irgendwie glaube ich das auch Aber den Ausblick mit 14 anderen Adlern zu genießen, wird es wert sein

#
tolles bild eve,

und dazu mußt du dir jetzt noch jede masse bier, thai brandy, cocktails , eintrachtfahnen am strand und jede masse leute in adler klamotten vorstellen.
ich war letzten mai dort und ahbe mehr klamotten mit hingenommen, als zurück.
laß dich mal in meiner stammkneipe überaschen,
welche klamotten die am ersten abend dort tragen werden???

gruß
HILDE
#

sgehilde schrieb:
noch jede masse bier, thai brady, cocktails , eintrachtfahnen am strand
Thai Brady????
Brady
#
Gibt es scho einen "Fred" wo Urlaubsbilder zu sehen sind?
Natürlich sollten dort die Farben der Eintracht zu sehen sein....Schal,Trikot,Fahne,Banner,Doppelhalter und Mützen.......

Ich war dieses Jahr nicht weg,habe also leider keine Bilder machen können!
#
Hilde, du bist gemein! Ich will JETZT schon da hin, das dauert noch so lange...


Brady begleitet uns bis in den Urlaub??
Nichts für ungut!
#
eve,

bisher wußte ich nicht, daß brady auch mitkommt
grins
aber die werden uns ja beim länderspiel alle im fernsehen sehen

gruß

HILDE
#

Frau-Ziesemeyer schrieb:
Dumdidumdidum
Gibt es denn was schöneres, als sich auf einen Urlaub zu freuen ???

Und es geht schon wieder los, ....


Dort werden schon in etwas mehr als zwei Wochen unser Premiere-Power-Seller Obi und unser sensibles Flöckchen, gemeinsam mit mir, die nächsten Aufstellungen der Eintracht diskutiert !!!

www.das-leben-kann-so-schön-sein.de

PS: Wir wollen hier ausdrücklich niemanden neidisch machen, nur informieren, dass wir in dieser Zeit (3.10.-14.10) nicht sehr häufig (Obi, gibts dort ein I-NEt-Café???) hier zu lesen sein !!!



Bin dafür, daß wir für Ziese und Obi ein extra Forum "mein schönstes Urlaubsland-erlebnis oder wie auch immer" aufmachen, könnte bestimmt lustig werden.

Adlergruß Holgi

www.wann-fliegt-ihr-endlich.de
und
www.schönen-urlaub.de
#

Bembelholgi schrieb:
Bin dafür, daß wir für Ziese und Obi ein extra Forum "mein schönstes Urlaubsland-erlebnis oder wie auch immer" aufmachen, könnte bestimmt lustig werden.

Adlergruß Holgi

www.wann-fliegt-ihr-endlich.de
und
www.schönen-urlaub.de



Die Idee finde ich prima !!!
Und danke für die Wünsche !

Gerade sind es 34 Grad in Safaga. Nur so nebenbei !
Richtig kühl im Gegensatz zu den 47 Grad in Dubai, aber wir werden das schon aushalten !

Ich möchte aber doch mal kurz erwähnen, nach welchen Kriterien meine zwei Urlaubsbegleitungen das Hotel ausgesucht haben :
All inklusive von 10 - 20 Uhr abgelehnt !
All inklusive von 10 - 24 Uhr nehmen wir !
Hahahahaha

www.freu-freu.de
#
Nagut! Einigen wir uns auf Unentschieden
#
Ihr Schweine Ihr !! Meine gesammelten Urlaubsbilder dieses Jahres findest Ihr auf den Seiten vom EFC Rodgau, Gibber on Tour, Per-Sempre und allen anderen, die regelmäßig die Bilder von den Spielen  veröffentlichen. Mein gesamter Jahresurlaub ist dieses Jahr nämlich leider für die Eintracht draufgegangen.

Egal, ich sauf mir einfach ein paar Palmen nach Alt-Sachsenhausen, mach die Augen zu und genieße das Rauschen des Meeres.....oder was für´n Rausch war das gleich ?  
#
@ Schobbe..

Ich mach mit.
Sag mir bescheid.
Hab so ne Aufblaspalme daheim.
Die nehm ich dann mit.
Und meine heißgeliebte Rock-am-Ring- Luftgitarre.
Auf der können wir dann "lapaloma" spielen !!!!
#
@Obi

Auf welchen Seiten surfst du???? Oder hat dir miep diese Seite empfohlen?


Teilen