>

WET nach Fürth

#
JA ich weiss n bissi früh aber egal...

FFM Hbf Gleis 4 ab um 10:34 Uhr
Fürth Hbf. Gleis 5 an um 13:50 Uhr

Der Zug hält alle ca. 8 Minuten...

Das spaßige daran: Wir fahren über Oxxenbach!!!

Der Spaß kostet 28 Euronen also wieder 5,60 Euro pro Person.

Dr.Ball
#
Das Spiel ist doch noch garnet terminiert, oder?
#
es ist auch noch nicht terminiert..was also, wenn das spiel freitag abend stattfindet?
#
´Na tani, Freitag glaub ich nicht, da wir ja Montags gegen 1860 Spielen, aber vielleicht auch wieder Montag
#

nicole1611983 schrieb:
´Na tani, Freitag glaub ich nicht, da wir ja Montags gegen 1860 Spielen, aber vielleicht auch wieder Montag

nein,da wir mittwochs wieder ein heimspiel haben
#
ja also doch dann sonntags?!

aber 13:50uhr ankunft is bissi knapp, oder was meint ihr? man läuft mindestens mal 20min, und dann so ein ganzer mob, da zieht sich das bestimmt, und dann bis alle im stadion sin.. naja..
und man muss noch die 60min einberechnen, die wir in der pampa stehn, weil wieder was mit der bahn "kaputt" is.. naja.egal. gibt am ende dann eh bestimmt nen entlastungsding..
#
wenn wir so knapp ankommen geht nix kaputt.....
#
Ich bin e bissi faul, deshalb frag ich einfach mal, statt selber zu schauen....kommen wir auch irgendwie zurück ?
#

Schobberobber72 schrieb:
Ich bin e bissi faul, deshalb frag ich einfach mal, statt selber zu schauen....kommen wir auch irgendwie zurück ?
...wenn es sein muss mit dem floß..

Fürth(Bay)Hbf ab 19:08*
Frankfurt(Main)Hbf an 22:33

*aber nur wenns kein 11meterschießes gibt
#
wo liegt denn fürth überhaupt?
bin ne niete in erdkunde
#
Bei Nürnbersch
#
Denk mal schon, dass es sonntags sein wird *freu* Man kann also bestimmt schön mitm WET fahren ... war die beiden letzten Male schon so genial
#
Hi Jule! Stimmt, das waren tolle Touren, die wir da gemacht haben Ich hoffe so sehr, dass das Spiel sonntags ist, damit's wieder klappt! Schöne Strecke, ohne Umsteigen, besser kann's doch gar nicht sein
#
Also ich sag mal auch das das spiel am sonntag is und stimmt Fürth wird bestimmt wieder lustig ich denk an das Testspiel im letzten winter das war einfach nur geil spiel is zwar ausgefallen aber die fahrt war einfach nur geil
#
#
Da hast du wohl die Rechnung ohne den Wirt gemacht. Die DFB/DFL Mafia wird es schon hinbekommen das am Ende wieder ein paar Punkte fehlen wie in der letzten Saison.

Fahre auf alle Fälle trotzdem hin und werde auch meinen Spass haben.

Gruss
Ramses-II


Teilen