>

ist die Mauer schon offen?

#
sorry... nach den ganzen Boulevard-Diskussionen der letzten Tage konnt ich nicht an mich halten...

bis heute abend gegen das Tal der Ahnungslosen

R++
#
Armutszeugnis, dieser Fred!
#
...frankfurter fans sind ober assi! Solidarisch zum verein aber trotzdem OBER ASSI! Hab selten soviele ALKOHOL ROTNASEN gesehen die ihre hirnabfall mit assi gebrülle kundtun wollten wie gestern....Da passt euer müll den ihr hier ins forum schreibt perfekt ins bild das ich von euch habe!

UND NOCHMAL....frauen gehören da nicht hin!
#
Ich dachte eigentlich, diese Dreckschleuder ist gesperrt?
#

petergraf schrieb:
...frankfurter fans sind ober assi! Solidarisch zum verein aber trotzdem OBER ASSI! Hab selten soviele ALKOHOL ROTNASEN gesehen die ihre hirnabfall mit assi gebrülle kundtun wollten wie gestern....Da passt euer müll den ihr hier ins forum schreibt perfekt ins bild das ich von euch habe!

UND NOCHMAL....frauen gehören da nicht hin!


Sehr geehrter Herr Graf,

kann es sein, dass Sie eine außerordentlich schwierige Kindheit gehabt haben? Bei Hitler zum Beispiel hat man festgestellt, dass er manisch in seine Mutter verliebt war und aufgrund dessen in späterer Zeit Probleme mit Frauen hatte. Oder ist es gar so, dass Ihnen Frauen zuwider sind und Sie sich gerne als Standheizung im Winter oder als Seifenaufheber in den örtlichen Gefängnissen rumtreiben? Und wieso dieser Hass auf die Frankfurter Fanszene - man könnte ja meinen, Sie sind ein verwöhntes kleines Mamakindchen, wo wir dann aber wieder bei der manischen Liebe Hitlers zu seiner Mutter wären.

Hr. Graf, für mich sind Sie nur ein armes kleines Würstchen, das anscheinend irgendwann einmal auf einem Autobahnpissoir deponiert und auch dort von einer bemitleidungsfähigen Frau gefunden wurden.

Ich wünsche Ihnen für Ihre weiteren Threads mehr Inhalt und verbleibe

mit freundlichen Grüßen
Max_Merkel
#
dein versuch krampfhafter komik ist nur bemitleidenswert....naja es ist halt nicht einfach der wahrheit über die frankfurter fans ins auge sehen zu müssen
#

petergraf schrieb:
...frankfurter fans sind ober assi! Solidarisch zum verein aber trotzdem OBER ASSI! Hab selten soviele ALKOHOL ROTNASEN gesehen die ihre hirnabfall mit assi gebrülle kundtun wollten wie gestern....Da passt euer müll den ihr hier ins forum schreibt perfekt ins bild das ich von euch habe!

UND NOCHMAL....frauen gehören da nicht hin!


na..da fällt mir nur eines ein: petergraf gehört nicht ins stadion!!!

aber schön,mal wieder zu lesen,dass du so herrlich verpauschalisieren kannst..jetzt sind nicht nur die frauen beim fussball für dich assi..sondern auch gleich die eintrachtfans...huhu...geh doch woanders hin!!!!
#

preserveTHEhonourOFffm schrieb:
Armutszeugnis, dieser Fred!


Guude Olli!

Ich beobachte das schon eine Weile und beziehe mich deshalb ausdrücklich nicht nur (aber auch)auf diesen Beitrag:
Sag mal, ginge es eventuell auch etwas weniger von oben herab?
Viele Grüße zuhause und ein schönes Wochenende!

Klaus  
#

petergraf schrieb:
dein versuch krampfhafter komik ist nur bemitleidenswert....naja es ist halt nicht einfach der wahrheit über die frankfurter fans ins auge sehen zu müssen

Du langweiligst mich. Halt einfach mal deine Fre....
#
@ Tani

Sorry - ich verstehe nicht, warum petergraf nicht gesperrt wird! Handhabe ist ausreichend gegeben oder gehören diese Beleidigungen hier zum normalen Umgangston?

miep
#

miep0202 schrieb:
@ Tani

Sorry - ich verstehe nicht, warum petergraf nicht gesperrt wird! Handhabe ist ausreichend gegeben oder gehören diese Beleidigungen hier zum normalen Umgangston?

miep

Erledigt
#
Hattu gutemacht, Rainer!  

miep
#

petergraf schrieb:
dein versuch krampfhafter komik ist nur bemitleidenswert....naja es ist halt nicht einfach der wahrheit über die frankfurter fans ins auge sehen zu müssen

Du Komiker, der den dümmsten Thread seit langem aufgemacht hast, du spielst dich hier als Saubermann auf, das ist der Witz der Woche. Beseitige erstmal deine Minderwertigkeitskomplexe wegen der Frauen, dann kannst du dich hier auch aufspielen und andere auf irgendwas hinweisen.
#
Sorry, aber wenn ich die ersten neun Beiträge in diesem Fred lese, kann ich darin weder Humor noch sonst eine irgendwie geartete Intelligenz entdecken.

Und ich finde auch den Beitrag von Frankfurts Ehrenretter nicht "von oben herab", sondern absolut zutreffend.

Verwunderte Grüße,

Rheinadler65
#

Rheinadler65 schrieb:
Sorry, aber wenn ich die ersten neun Beiträge in diesem Fred lese, kann ich darin weder Humor noch sonst eine irgendwie geartete Intelligenz entdecken.

Und ich finde auch den Beitrag von Frankfurts Ehrenretter nicht "von oben herab", sondern absolut zutreffend.

Verwunderte Grüße,

Rheinadler65



Was die eigentliche Qualität der ersten Beiträge angeht, so gebe ich Dir zunächst mal Recht, wenn man diese Beiträge strikt für sich betrachtet.

Da ich einige der Verfasser aber mittlerweile kenne, betrachte ich diese Beiträge nicht alle als sonderlich ernst gemeint, sondern als ironisch oder spasshaft gedacht.
Ich verstehe, das sich das einem nicht unbedingt erschliesst und das das Eis, auf dem das Ganze steht, recht dünn ist.

Was meine Äusserung zu Preserve... angeht, so habe ich ausdrücklich darauf verwiesen, das es mir  n i c h t  alleine um diesen einen Beitrag von ihm geht. Und wenn ich diesen Hintergrund nehme, dann betrachte ich seinen Beitrag nach wie vor als "Abwatschen im Vorbeigehen", und das ist mir zu wenig. Ich kenne Preserve übrigens persönlich schon seit einiger Zeit  v o r  dem Forum und habe grundsätzlich kein Problem mit ihm. Aber gerade auch  w e i l ich ihn kenne, halte ich meine Aussage aufrecht. Ein Aussenstehender kann das nicht unbedingt wissen.

Gruß

miep  
#
@ Rheinadler

Was mich etwas verwundert, ist, das Du die Beiträge von petergraf nicht in Deine kritische Betrachtung mit einbeziehst.

miep  
#

miep0202 schrieb:
Und wenn ich diesen Hintergrund nehme, dann betrachte ich seinen Beitrag nach wie vor als "Abwatschen im Vorbeigehen"
Abwatschen im vorbeigehen?

Das ich diesem Thema nicht mehr Worte gewidmet habe, hängt eher damit zusammen, das ich bei den meisten das Gefühl habe, das man noch so viel erzählen kann und sie trotzdem bei derartigen Themen nicht den Verstand einschalten werden.

Vielleicht mag bei einem Ostfriesenwitz das ganze "nicht ganz so Ernst" genommen werden, aber sich darüber lustig zu machen, das Leute aus dem eigenen Volk über 40 Jahre unter einer Diktatur, politischer Verfolgung und erst recht nicht vorhandener Bewegungsfreiheit gelitten haben, finde ich unter aller Sau.

Wenn jemand über deren Aussprache seine Witze macht, geht das durch. Aber sicher nicht über deren Leiden in einem solchen Staat, der - Gott sie Dank - nurnoch in Geschichtsbüchern zu finden ist.

Und das ist für mich absolut keine Kritik in Form von "Abwatschen im Vorbeigehen".


Teilen