>

Stadionverbot

#

nicole1611983 schrieb:
Oder es kommt ein Fingerabdruck drauf. und dann wird daran überprüft ob du wrklich zu der Karte gehörst lol

Du lachst, die haben doch mal vorgehabt sowas mit Fingerabdrücken im Stadion zu installieren. Ich weiss jetzt nur nicht, ob das immer noch in der Planung ist oder ob man das verworfen hat.
#

@fanfisch

Also,ich kann Dir auch nur abraten ins Stadion zu gehen,da warten einige drauf,das du dieses machst.
#
@fanfisch

Sch... Hab ich dich deswegen net in Köln gesehn?

andi / macman
#

AirHarry schrieb:
Achja, und vergesse nicht  Du stehst jetzt in der Liste der Datei für Gewalttäter Sport

Ist schon klasse, diese Datei. Mich hätten sie am Flughafen einmal fast nicht nach Tunesien fliegen lassen. Hat nen Moment gedauert, bis ich denen klarmachen konnte, dass da mitten im August keinerlei Fußballspiele stattfinden.

Jedenfalls scheint da Gott und die Welt einblick zu haben bzw. ist das alles offenbar weitreichend vernetzt.
#

Schobberobber72 schrieb:
Jedenfalls scheint da Gott und die Welt einblick zu haben bzw. ist das alles offenbar weitreichend vernetzt.



das system nennt sich INPOL.
#

ZoLo schrieb:

RedZone schrieb:
Mein Gott, ZoLo !

Einfach mal ein paar Leckerbissen rauskopiert und mit schlauen Sprüchen kommentiert. Fertig ist das Rezept für stressfreie Auswärtsfahrten, gell ?!. Sag mal lebst du noch oder schreibst du nur.


Ich lebe noch und denke auch sehr gut!

Nochmals, ich verurteile Jens nicht und wünsche ihm wirklich viel Glück mit der Verhandlung und wenn er Bock hat, sich mit Holländern zu stressen, die das auch wollen, dann viel Spaß dabei, aber es verhält sich nunmal so wie z.B. auch mi'm Schwarzfahren, wenn ich schwarzfahre, dann weiß ich doch auch, dass ich, wenn sie mich erwischen, Kohle abdrücken muss, oder etwa nicht?


Also mein lieber Zolo, erstens hat sich der Mop nicht formiert um Stress zu machen sondern das war nur der Treffpunkt der Deutschen!!! Der Stress ging von den Kölnern aus, die sich rächen wollten!!! Das man singend durch die Stadt zieht mit den Deutschen Fans und das man sich nach dir da nicht mitbegeben sollte wegen stress, dazu kann ich nur sagen, dann solltest du nie auf ein Auswärtsspiel der eintracht fahren!!!
Aus Schlägereien sich raushalten iss klar, aber Gegenseitiges "Ansingen" gehört zum Fußball dazu!! Es hätte auch nie ne Schlägerei gegeben oder Ähnliches hätten die Kölner sich nicht rächen wollen!!!
Wie du vielleicht weisst bin ich kein Kölner und stand bei uns im frankfurter Mop!!
Ich wurde nur mit rausgepickt weil wir "provozierend gesungen haben laut Gericht und irgendeiner mit nem Pit Bull shirt was gemacht haben soll!!! Pit Bull hatten sogar die Kölner an!!!!
Alles im allem war das eine lächerliche Aktion, diese Festnahmen!!!
Der Sohn von K.... war auch dabei und hat nix gemacht wurde aber festgenommen!!!
Das sie die Strafe ausgesprochen haben das liegt nur an der WM 06 sonst hätte ich sowas nicht bekommen!!! Aber mal sehen ob sie das begründen können mir ein Stadionverbot zu geben aufgrund einer Verhandlung bei der wir nicht das Geringste sagen konnten(nix verstanden) und auch keinen Anwalt der unsere Sprache spricht hatten!!!

Naja alles in allem mal gucken!!!

Mfg Fanfisch
#
Moin Fanfisch,

wenn mich nicht alles täuscht, kennen wir uns ja vom Sehen her vom Freiburg-Bus. Wenn du der bist, den ich meine, biste ja ein recht netter Kerl

Aber ich bin bei solchen Sachverhalten immer sehr skeptisch, wenn es überall nur Leute erwischt, die gar nichts gemacht haben. Ich zweifele dann schon oft daran, ob die Betreffenden denn wirklich so unschuldig waren oder bei manchen sogar, ob sie eine andere Definition von Schuld haben. Wenn du also "nichts" gemacht hast und ein unschuldiges Opfer bist (ich verkneife mir den Smiley) , dann viel Glück. Wenn dem nicht so ist, dann halte ich eine strenge Auslegung von Stadionverboten aber für richtig. Vgl. dazu auch mein Statement zum besseren Verständnis im Thread "Wie viele kommen aus Dresden" oder so ähnlich im Saisonforum.

Deine Schilderungen im per-sempre-Forum habe ich gelesen. Wäre ich Barbara Salesch, dann müßtest du mir vor Gericht aber etwas anderes erzählen Zolos Statements sind nicht ganz grundlos, würde ich mal sagen.

Gruß Jermi
#

Jermainator schrieb:
Moin Fanfisch,

wenn mich nicht alles täuscht, kennen wir uns ja vom Sehen her vom Freiburg-Bus. Wenn du der bist, den ich meine, biste ja ein recht netter Kerl

Aber ich bin bei solchen Sachverhalten immer sehr skeptisch, wenn es überall nur Leute erwischt, die gar nichts gemacht haben. Ich zweifele dann schon oft daran, ob die Betreffenden denn wirklich so unschuldig waren oder bei manchen sogar, ob sie eine andere Definition von Schuld haben. Wenn du also "nichts" gemacht hast und ein unschuldiges Opfer bist (ich verkneife mir den Smiley) , dann viel Glück. Wenn dem nicht so ist, dann halte ich eine strenge Auslegung von Stadionverboten aber für richtig. Vgl. dazu auch mein Statement zum besseren Verständnis im Thread "Wie viele kommen aus Dresden" oder so ähnlich im Saisonforum.

Deine Schilderungen im per-sempre-Forum habe ich gelesen. Wäre ich Barbara Salesch, dann müßtest du mir vor Gericht aber etwas anderes erzählen Zolos Statements sind nicht ganz grundlos, würde ich mal sagen.

Gruß Jermi


Nein nein provozier haben wir schon mit unseren Gesängen aber das ist beim Fußball normal oder??? Naja das finde ich zumindest und ich denke jeder der zum Fußball geht sieht das genauso oder macht das genauso!!!
Aber für Provokation ein 3 Jähriges Stadionverbot finde ich übertrieben und haltlos!!!
Hätte ich lieber eine Frau vergewaltigen sollen und hätte darauf drei Jahre auf bewährung bekommen!!
Das finde ich lächerlich!!! Wenn sich leutz den Kopf einhauen und dann erwicht werden das ist ja wohl ok dann habe ich pech gehabt, aber nur weil ich als Provozierend befunden wurde drei jahre Stadionverbot zu bekommen das ist ja wohl übertrieben!!!
#

fanfisch schrieb:
Also mein lieber Zolo, erstens hat sich der Mop nicht formiert um Stress zu machen sondern das war nur der Treffpunkt der Deutschen!!! Der Stress ging von den Kölnern aus, die sich rächen wollten!!! Das man singend durch die Stadt zieht mit den Deutschen Fans und das man sich nach dir da nicht mitbegeben sollte wegen stress, dazu kann ich nur sagen, dann solltest du nie auf ein Auswärtsspiel der eintracht fahren!!!


Moin fanfish,

wie gesagt, ich verurteile Dich nicht und kann sogar einen Teil der Aktionen durchaus nachvollziehen, aber wenn man Deinen Text liest, dann kommt man halt zu solchen Schlussfolgerungen...


"Am nächsten morgen gingen wir zum deutschen Sammelpunkt in der Stadt vor der großbildleinwand und warteten auf das Spiel Italien gegen Dänemark!In der zwischenzeit kamen immer mehr deutsche Fans an darunter auch "Hools" aus Bielefeld Hamburg BFC Dynamo und natürlich Köln! Das vom Vorabend sprach sich rasch herum und eine Rache war dann schon vorprogrammiert!
Bis abends waren wir dann knapp 700-800 deutsche und nach dem Schweden Spiel maschierten wir los zu dem Platz mit den Holländern vom Vorabend!
"

Gerade dieser markierte Teil liest sich nämlich so, als wenn Ihr Euch formiert hättet und mit 700-800 Mann (Mop) losmarschiert seid, um Rache zu üben und nicht um Fangesänge auszutauschen und wenn man dann halt mit so'nem Mop losmarschiert, dann sollte man sich schon darüber bewusst sein, dass es krachen kann und man dann auch in Schwierigkeiten kommt.
Wenn es also tatsächlich so war, dass Ihr nur feiern wolltet, dann solltest Du bei Deiner Verhandlung auf keinen Fall etwas von Rache erzählen, denn das könnte sehr negativ für Dich gewertet werden!


In diesem Sinne....

Viel Glück und kontaktiere IC20, denn der hat schon Fans rausgehauen!
#
Hi,
ist ein bißchen schwer dieses "nur provozieren" zu beurteilen, vor allem, da muss ich mal ganz ehrlich sein, mir die Erfahrung mit Provokationen dieser Art fehlen. Ich denke bei diesen Provos mehr an die im Stadion ohne direkte Berühungsmöglichkeiten. Außerhalb des Stadions ist mir eine gewisse Zurückhaltung lieber und ich finde, dass es im persönlichen Kontakt zu gegnerischen Fans auch nicht unbedingt "dazugehört".

Dennoch ist schon klar, wenn du nicht selbst "Hand angelegt" hast, dann ist es eine ganz schön harte Entscheidung und ich wünsche dir dann selbstverständlich auch viel Glück beim weiteren gerichtlichen Verlauf, das ist klar.
#
@fanfish

Leider reicht heute für ein Stadionverbot schon die Tatsache das du Dich in diesem Mob bewegt hast egal was für Hintergründe oder Beweggründe es dafür gab oder was DU im Endeffekt getan hast !
Ist leider heute so..
Ich war auch mehrere Wochen In Portugal und muss Dir leider sagen ( und bin auch kein Kind von Traurigkeit) aber wer bei der EM aggressiv geworden ist oder sich annäherend prüglen oder pöpelnd verhalten hat..mit dem muss was nicht stimmen weil alles so freidlich und geil war da konnte man doch kein Bock auf Gewalt kriegen..egal wegen einer persönlichen Sache von Kölner Stadionverbot zu bekommen das nenn ich mal richtig Scheiße
Drücke Dir die Daumen...


Teilen