>

Is da was dran das Die Wichsenbacher auch da waren?

#
Die Essener Fans, die offenbar Unterstützung einer Gruppe von Fußball-Schlägern aus Offenbach erhielten, kamen direkt am Eintracht-Block vorbei, wo die Gästefans von der Polizei festgehalten wurden. Nach gegenseitigen Provokationen eskalierte die Situation. Die Fans beider Vereine sind berüchtigt, weshalb die Partie als Risikospiel eingestuft worden war.
#
ich war am samstag beim spiel offenbach-darmstadt (keine angst ich hab denen kein geld gegeben, wir haben freikarten bekommen ) da is mir aufgefallen, dass ein paar (Paar ) leute mit RWE schals rumgelaufen sind
#
Aja...Diese Mißgeburten haben doch nen Vollschaden!! Nur weil sie selbst nix auf die Reihe bekommen.....
#
Und ich glaube das auf unsere Seite leute von Schalke waren.
#
Ein dummes Offenbacher Gesicht hab ich auf jedenfall in Essen gesehn

Der hat aber eigentlich 5 Jahre Stadionverbot und ist der Bruder von einem Arbeitskollegen

#
Ein dummes Offenbacher Gesicht hab ich auf jedenfall in Essen gesehn

Der hat aber eigentlich 5 Jahre Stadionverbot und ist der Bruder von einem Arbeitskollegen

#
ja schalker hab ich auch welche gesehen oder besser gesagt mein kollege und der andere kollege auch ein paar dortmunder.
#
Ich weiß nicht, aber irgendwie bekommen wir verdammt viel Aufmerksamkeit....
#
Also ich hab 2 Leute gefragt, ob Sie mit dem Auto da waren. Die einen waren Schalker und die anderen waren Oberhausener. Da war scheinbar der halbe Pott bei uns im Block
#
Ich war mit einem Kumpel, der bei Ultras GE ist dort und er sagte, dass so ca. 20 Schalker da waren!
Deshalb wurde es bei RWE Hurensöhne besonders laut
#
das lag aber nicht nur an den schalkern *g
#
Also mein lieber Freund, wenn du soviel Gehirnzellen hast, wie die Zahl in deinem Nickname, dann kann ich deine Kommentare ja schon verstehen......
Aber was flennste denn hier rum ? Aus welchem Block flog denn die komplette Sanitäreinrichtung ?
Die konnte ja wohl schlecht vom Vorplatz nach oben zu euch geworfen werden....... LOL
Und das wir nichts auf die Reihe kriegen, ich denke das kannst du kaum beurteilen..........
#
@ Bergfreund

mach dich ab
#
Bergfreund = O......... = Müllhaldenfanatiker ???
#
haben wir die null gewählt oder warum meldest du dich?
#
Drück beim Bergfreund mal einer auf "Mute"
(anspielung auf Martin Stein: "He wir singen jétzt ne Sprache die die Essener nich versthen...ENGLISCH!!!"
#
Doofenbacher Schweinepack, was wollen die dann hier?
#
Köstlich, einfach köstlich, wie sich hirnamputierte Möchtegern Ultras hier äußern..... Dumme Sprüche, großes Maul, das könnt ihr.
In den letzten Postings kein vernünftiges Wort, kein vernünftiger Satz....
Wenn das alles ist, dann gute Nacht. Anscheinend hat die in einem anderen Posting zitierte Kloschüssel mehrere Köpfe getroffen...
#
HEy Bergfreund Ich denke das du ein Offenes Dixi Klo abbekommen hast...und deswegen stinkig bistsmile:)im warsten Sinne des Wortes....

ALso komm und geh zu den Regionalliga Spielen...
#
Aber sicher gehe ich dahin. Zumindest diese Saison noch (die Hoffnung stirbt schießlich zuletzt).

Aber einen Besuch in eurer komischen Schüssel ist auch schon vorgemerkt: Rückspiel gegen Essen.

bis dann....


Teilen