>

Onkelz in Mannheim

#
hey leute,

wer war gestern auf dem onkelz konzert und wie fandet ihr es? wie fandet ihr die vorband?

ich fand die vorband ganz geil aber war natürlich klar das alle auf die onkelz gewartet haben. ich muss sagen das es mein 1.onkelz konzert war und ich es wirklich unbeschreiblich geil fand...ich würde am liebsten auf jedes konzert der tour gehen so sehr hat es mir gefallen!

was ist eure meinung?ich bitte alle die, die gegen die onkelz sind einfach den thread zu schliessen und net mit irgendwelchem anti-onkelz zeug vollschreiben!
#
wer ist da überhaupt diese Tour Vorgruppe?
#
Daniel Küblböck and Band
#
Oh wie hießen die ...


Wonderfull (glaub ich)

Ich fand die auch nicht schlecht.

Das Konzert war gut.
Obwohl es stimmungsmäßig auf und ab ging.
Aber die 2.5 Stunden haben sich sehr gelohnt und ich überlege auf das letzte Konzert auf den Lausitzring zu fahren.
Aber dann nur für die ersten 12.5 Jahre !!!
#

Graefle schrieb:
und ich überlege auf das letzte Konzert auf den Lausitzring zu fahren.

Mal gucken, eventuell mach ich mit ein paar Kumpels dort Ordner, das steht aber noch net fest. Dann aber schön brav sein, gell.
#

anno-nym schrieb:
Daniel Küblböck and Band

Der hat doch nur einen Kurzauftritt, festgenagelt an der Bühnenwand während dem Lied Superstar.
#

propain schrieb:

anno-nym schrieb:
Daniel Küblböck and Band

Der hat doch nur einen Kurzauftritt, festgenagelt an der Bühnenwand während dem Lied Superstar.


Ach ich dachte, der war bei dem Lied "Feuer" an einem Scheinwerfermast gebunden ??

**kokel,kokel**
#
@propain:

Du hast Post.
#
die vorband hiess wonderfool glaub ich...
#
Stimmt.

Wonderfool (mit 2 oo)

Thema 2 oo

aber die Show zwischen Wonderfool und den Onkelz hat mir fast am besten gefallen
#
ja stimmt die war net schlecht...acuh wenn die hübschen net so mitgespielt haben und dann eher hässlichere die show übernommen haben...


Teilen