>

Karten gegen rostock?

#
hallo zusammen.
komme aus dem ruhrgebiet und habe daher ca 250km zum heimspiel zurückzulegen.nun ist meine frage wo und wann am stadion bekomme ich samstag am besten noch karten.über die vorverkaufsstellen ist mir das zu blöd mit euroscheck(ist ja wie im mittelalter).ja und das die eintracht noch immer keinen funktionierenden online kartenservice hat find ich auch ganz schön sch.....!
also ich hoffe ihr habt ein paar tipps für mich.
danke schonmal im voraus und gruss degget
#
wo? direkt am stadion bei den kassenhäuschen würde ich es mal probieren

wann? naja am samstag vorm spiel halt

pogopuschel
http://www.efc-afam.de.tk
#
Wir sind auch jedes Heimspiel bei der Eintracht dabei und kommen aus dem tiefsten NRW. An Karten zu kommen ist für uns genau so "einfach" wie für alle anderen auch. Entweder kauft man sie beim Heimspiel im Stadion selber schon 2 Wochen vorher oder man hat - wie wir - einfach eine Dauerkarte weil man eben nicht nur hinfährt wenn es mal gut bei der SGE läuft.

Schönen Gruß innerhalb von NRW

PA

Nie meeeeeeeeeehr Andy Möller, nie mehr, nie mehr .....
#

PsychoAdler schrieb:
Wir sind auch jedes Heimspiel bei der Eintracht dabei und kommen aus dem tiefsten NRW. An Karten zu kommen ist für uns genau so "einfach" wie für alle anderen auch. Entweder kauft man sie beim Heimspiel im Stadion selber schon 2 Wochen vorher oder man hat - wie wir - einfach eine Dauerkarte weil man eben nicht nur hinfährt wenn es mal gut bei der SGE läuft.

Schönen Gruß innerhalb von NRW

PA

Nie meeeeeeeeeehr Andy Möller, nie mehr, nie mehr .....


gut,dass du schreibst...wo steigt ihr denn zu, wegen forumsbus? und vor allem..wieviele personen steigen wo zu?
#
hallo
dann werden wir mal den unsinn hier beantworten.

also @pogopuschel hast du nen clown gefrühstückt?
ich meinte vielleicht gibt es ein kassenhäuschen was früher auf hat und wo es immer noch die restkarten gibt oder so.

@Obi-Wan Kenobi

also ich hab bei drei vorverkaufsstellen hier von der seite angerufen.da gabs nur euroscheck den ich per post zuschicken sollte.
wenn du eine adresse kennst die auch mit überweisung arbeiten,teil sie mir doch bitte mit.
trotzdem bleib ich bei der ansicht ,ein bundesligist ohne online-kartenservice = mitelalter.

und @PsychoAdler

ich hab leider net das geld um alle 2wochen da hin zu fahren und ne karte zu kaufen.ausserdem hab ich noch was anderes zu tun.sicherlich ist ne dauerkarte oder 2 wochen vorher ne neue zu kaufen genauso "einfach".
und ich glaub auch nicht das ich mir nach 14 jahren eintracht treue vorwerfen lassen muss nur hinzufahren wenns gut läuft.wahrscheinlich hast du deine erste dauerkarte nach dem aufstieg gekauft.

für ernstzunehmende posts wär ich trozdem noch dankbar!

gruss degget
#

degget schrieb:
 
wenn du eine adresse kennst die auch mit überweisung arbeiten,teil sie mir doch bitte mit.



Eintracht Frankfurt Fußball AG
Kartenservice
Gustav-Behringer-Str. 10
60386 Frankfurt  
Tel: 0180-50 60 303 (12 Cent/min.)
Fax: 069 / 40 80 17 19
09.00 - 17.00 Uhr (Mo.,Mi., Do., Fr.)
10.00 - 14.00 Uhr (Sa.)
Dienstags geschlossen  

ticket@eintracht-frankfurt.de
#
*lol* man kann auch dumme fragen stellen

punkt eins das spiel wird nie im leben ausverkauft sein
also wird es an jedem kassenhäuschen noch karten geben....

punkt zwei probiers mal direkt bei der eintracht dann gehts auch per lastschrift...
#

degget schrieb:
und @PsychoAdler


und ich glaub auch nicht das ich mir nach 14 jahren eintracht treue vorwerfen lassen muss nur hinzufahren wenns gut läuft.wahrscheinlich hast du deine erste dauerkarte nach dem aufstieg gekauft.




Is klar Du kleiner Süsser. Ich habe seit über 12 Jahren Dauerkarte und gehe seit 28 Jahren zur Eintracht. Also halt mal den Ball schön flach und such Dir die Leute besser aus, mit denen Du Dich anlegen willst. weglach

PA
#
thx male pogopuschel

@PsychoAdler
dein name sagt ja schon alles.hast du denn jetzt schön abgespritzt das du schon soo lange eintracht fan bist?hmm?also wenn das mal nicht süss ist.die anonymität des internets verleitet einige wirklich zur selbstüberschätzung.weit weg vorm pc lachen sich nur die ganz grossen weg.weiter so
#
Mich kennt im Block jeder. Dich wohl keiner. Ich habe meinen Steckbrief online, Du nicht. Du machst mich hier an. Ich Dich noch nicht. Wer nutzt denn jetzt hier das Internet um die große Fresse zu haben? DU. Sei ein Mann und komm zu mir, wenn Du Dich traust. Du bist echt so lächerlich, Du armer Irrer. Und ja, mein Name sagt schon alles. Stimmt. Paß schön auf daß der psychisch gestörte Dich nicht erwischt ...


PA

laut lachend
#
Och, sowas nenn ich gesitig schwach.
Das ist mit ein Grund warum ich nur noch so selten ins Stadion gehe.
Kaum passt einem was nicht in den Kram nennt man andere direkt "Stricher" oder das gute alte "komm doch her, wenn du dich traust"!
Wo leben wir denn hier...kriech mal zurück in deine Neanderthalerhöhle!
#

Typhoon schrieb:
Och, sowas nenn ich gesitig schwach.
Das ist mit ein Grund warum ich nur noch so selten ins Stadion gehe.
Kaum passt einem was nicht in den Kram nennt man andere direkt "Stricher" oder das gute alte "komm doch her, wenn du dich traust"!
Wo leben wir denn hier...kriech mal zurück in deine Neanderthalerhöhle!

Sowas geiles hab ich ja noch net gehört!
Du gehst also, weil hier Leute Meinungsverschiedenheiten haben, nicht ins Stadion??
Ahahahaha, was für ne bekloppte Aussage!
Du sagst selber du gehst selten ins Stadion, dann würd ich mich vielleicht aus Sachen raus halten die Dich nichts angehen!
@Threaderöffner, man sollte nicht immer gleich alles so Ernst nehmen!!!
@ Jörg, bist ja auch unschwer zu erkennen im Stadion Wo stehst du eigentlich bei Heimspielen? Hab Dich bis jetzt immer nur Auswärts getroffen, bin mal wieder gegen Gladbach im Stadion!

Gruß Sascha
#
.. wo kommen auf einmal die ganzen neuen Nicks her? Habt Ihr Euch so lange versteckt oder habt Ihr Angst daß man Euch unter anderem Namen im Stadion erkennen würde? Typhoon .... Du bist je echt ein ganz cooler. Ich werde sofort meine Sachen packen und ins Neandertal auswandern. Ich habe Angst daß Du mich haust, wenn ich das nicht mache.

@ Sascha

Dauerkarte Block 94, stehe meistens ziemlich mittig vom Tor, am vorletzten Wellenbrecher oder einen drüber.


PA

lasset die dummen zu mir kommen
#
@ Jörg, da bin ich eigentlich auch meistens, aber diesmal hab ich Kadds für Block 92.
Biste vorher Gleisdreieck?
Da ich diesmal schon Freitag nach FFM fahre, werd ich da auch mal aufschlagen und noch 2,3,4,5,6 Schoppen trinken

Gruß Sascha


Teilen