>

Tip und Aufstellung gegen Mainz

#
Aufstellung -egal.
Tipp: 1:0 für uns - Tor GEKAS - endlich und zwar ein ganz unmögliches Tor. Irgendein Kracher aus 16 Metern...
der trifft wieder - 100 pro und wir werden siegen.
Das Tor wird in der ersten Halbzeit fallen.
#
Fährmann
Jung Russ Rode Köhler
Schwegler Clark
Ochs Meier Altintop
Fenin

Bitte nicht Gekas. Ich weiß Bashing und so, aber ich will mal jemanden sehen der auch tore machen kann.
#
Michael@Owen schrieb:
Fährmann
Jung Russ Rode Köhler
Schwegler Clark
Ochs Meier Altintop
Fenin

Bitte nicht Gekas. Ich weiß Bashing und so, aber ich will mal jemanden sehen der auch tore machen kann.


Und deswegen stellst Du dann Meier auf?!
#
JJ_79 schrieb:
Michael@Owen schrieb:
Fährmann
Jung Russ Rode Köhler
Schwegler Clark
Ochs Meier Altintop
Fenin

Bitte nicht Gekas. Ich weiß Bashing und so, aber ich will mal jemanden sehen der auch tore machen kann.


Und deswegen stellst Du dann Meier auf?!  


Ja. ich denke nämlich dass er die chance gemacht hätte, die gekas gegen die bazis versaut hat, so wie wahrscheinlich jeder andere spieler auch. außerdem ist gekas nur für tore da und das kann er nicht mehr. meier ist nicht nur dafür da tore zumachen. er ist auch dafür da tore zumachen. aber hauptsächlich für andere dinge. selbst wenn er schlechter spielt ist es besser als ein gekas, der eigentlich gar nicht mitspielt wenn er keine tore macht. den einzig allein dafür it er da. außer toren trägt er nix zum spiel bei-
#
@Aceton-Adler

Da hast Du wohl wieder Recht. Caio hat sich was das angeht schon verbessert und soviel Laufarbeit hab ich jetzt von Altintop gegen Bayern auch nicht gesehen, da war viel getrabe dabei. Naja ich verstehs auch nicht warum er nicht mal wieder ne Chance von Anfang an bekommt, weil schlechter als die Anderen war er diese Saison auch nicht. Anscheinend haben wir keinen Plan vom Fussball, weil Caio jetzt schon bei 3 Trainern nicht besonders viel Spielzeit bekommen hat.
#
Michael@Owen schrieb:
JJ_79 schrieb:
Michael@Owen schrieb:
Fährmann
Jung Russ Rode Köhler
Schwegler Clark
Ochs Meier Altintop
Fenin

Bitte nicht Gekas. Ich weiß Bashing und so, aber ich will mal jemanden sehen der auch tore machen kann.


Und deswegen stellst Du dann Meier auf?!  


Ja. ich denke nämlich dass er die chance gemacht hätte, die gekas gegen die bazis versaut hat, so wie wahrscheinlich jeder andere spieler auch. außerdem ist gekas nur für tore da und das kann er nicht mehr. meier ist nicht nur dafür da tore zumachen. er ist auch dafür da tore zumachen. aber hauptsächlich für andere dinge. selbst wenn er schlechter spielt ist es besser als ein gekas, der eigentlich gar nicht mitspielt wenn er keine tore macht. den einzig allein dafür it er da. außer toren trägt er nix zum spiel bei-


außer die Torvorlage zum Treffer von Rode...außerdem - jeder Fehlverusch bringt ihn ein Stück näher zum nächsten Tor.
Also: abwarten, der trifft noch und wird dazu beitragen, dass wir uns retten.
#
JJ_79 schrieb:
@Aceton-Adler

Da hast Du wohl wieder Recht. Caio hat sich was das angeht schon verbessert und soviel Laufarbeit hab ich jetzt von Altintop gegen Bayern auch nicht gesehen, da war viel getrabe dabei. Naja ich verstehs auch nicht warum er nicht mal wieder ne Chance von Anfang an bekommt, weil schlechter als die Anderen war er diese Saison auch nicht. Anscheinend haben wir keinen Plan vom Fussball, weil Caio jetzt schon bei 3 Trainern nicht besonders viel Spielzeit bekommen hat.


Das ist gut möglich.

Es wird schon seine Gründe haben, warum anderen Spielern mehr Vertrauen entgegengebracht wird. Wir können ja nur die Leistungen sowie die statistischen Werte der Spiele vergleichen und kommen so zu unserem Urteil.
Wobei man unter Daum erstmal die nächste Saison abwarten muss.
#
Michael@Owen schrieb:
JJ_79 schrieb:
Michael@Owen schrieb:
Fährmann
Jung Russ Rode Köhler
Schwegler Clark
Ochs Meier Altintop
Fenin

Bitte nicht Gekas. Ich weiß Bashing und so, aber ich will mal jemanden sehen der auch tore machen kann.


Und deswegen stellst Du dann Meier auf?!  



Ja. ich denke nämlich dass er die chance gemacht hätte, die gekas gegen die bazis versaut hat, so wie wahrscheinlich jeder andere spieler auch. außerdem ist gekas nur für tore da und das kann er nicht mehr. meier ist nicht nur dafür da tore zumachen. er ist auch dafür da tore zumachen. aber hauptsächlich für andere
dinge. selbst wenn er schlechter spielt ist es besser als ein gekas, der eigentlich
gar nicht mitspielt wenn er keine tore macht. den einzig allein dafür it er da. außer toren trägt er nix zum spiel bei-


Sowie Meier gegen Hoffenheim getroffen hat oder Altintop in der Hinrunde gegen Schalke. Gekas hat 16 Tore geschossen und zumindest hat er, wenn er auch in letzter Zeit die Seuche am Fuß hat sich die Chancen erarbeitet, das hab ich von Meier diese Saison noch nicht gesehen. Wenn Meier keine Tore macht kommt von Ihm auch recht wenig, es sei denn, dass Du Fehlpässe und verlorene Kopfballduelle meinst. Denn diese Saison ist er für mich der Spieler der eigentlich am wenigsten von allen Spielern in die Startelf gehört, auch wenn er der Trainingsweltmeister ist, im Spiel kommt von Ihm diese Saison mehr als wenig!  Sorry von daher, kann ich bei Deinen Begründungsversuchen einfach nur herzhaft   .
#
Aceton-Adler schrieb:
JJ_79 schrieb:
@Aceton-Adler

Da hast Du wohl wieder Recht. Caio hat sich was das angeht schon verbessert und soviel Laufarbeit hab ich jetzt von Altintop gegen Bayern auch nicht gesehen, da war viel getrabe dabei. Naja ich verstehs auch nicht warum er nicht mal wieder ne Chance von Anfang an bekommt, weil schlechter als die Anderen war er diese Saison auch nicht. Anscheinend haben wir keinen Plan vom Fussball, weil Caio jetzt schon bei 3 Trainern nicht besonders viel Spielzeit bekommen hat.


Das ist gut möglich.

Es wird schon seine Gründe haben, warum anderen Spielern mehr Vertrauen
entgegengebracht wird. Wir können ja nur die Leistungen sowie die statistischen
Werte der Spiele vergleichen und kommen so zu unserem Urteil.

Wobei man unter Daum erstmal die nächste Saison abwarten muss.


Falls dann Caio überhaupt noch hier ist.
#
JJ_79 schrieb:
Michael@Owen schrieb:
JJ_79 schrieb:
Michael@Owen schrieb:
Fährmann
Jung Russ Rode Köhler
Schwegler Clark
Ochs Meier Altintop
Fenin

Bitte nicht Gekas. Ich weiß Bashing und so, aber ich will mal jemanden sehen der auch tore machen kann.


Und deswegen stellst Du dann Meier auf?!  



Ja. ich denke nämlich dass er die chance gemacht hätte, die gekas gegen die bazis versaut hat, so wie wahrscheinlich jeder andere spieler auch. außerdem ist gekas nur für tore da und das kann er nicht mehr. meier ist nicht nur dafür da tore zumachen. er ist auch dafür da tore zumachen. aber hauptsächlich für andere
dinge. selbst wenn er schlechter spielt ist es besser als ein gekas, der eigentlich
gar nicht mitspielt wenn er keine tore macht. den einzig allein dafür it er da. außer toren trägt er nix zum spiel bei-


Sowie Meier gegen Hoffenheim getroffen hat oder Altintop in der Hinrunde gegen Schalke. Gekas hat 16 Tore geschossen und zumindest hat er, wenn er auch in letzter Zeit die Seuche am Fuß hat sich die Chancen erarbeitet, das hab ich von Meier diese Saison noch nicht gesehen. Wenn Meier keine Tore macht kommt von Ihm auch recht wenig, es sei denn, dass Du Fehlpässe und verlorene Kopfballduelle meinst. Denn diese Saison ist er für mich der Spieler der eigentlich am wenigsten von allen Spielern in die Startelf gehört, auch wenn er der Trainingsweltmeister ist, im Spiel kommt von Ihm diese Saison mehr als wenig!  Sorry von daher, kann ich bei Deinen Begründungsversuchen einfach nur herzhaft   .





Ob du bei Gekas`Chance auch herzhaft   hast?
Außerdem ist das ja wohl nicht die erste Chance, die er verbockt hat. (Bremen, Hoffneheim). Von den Chancen muss er mindestens 3 machen. Sein blindes Draufgebolze und auf den Ball gestarre bringt halt nix. Fand weniger, dass die Tormaänner so überragend gegen ihn gehalten haben, wurden halt i.d.r. einfach abgheknallt. brignt ja auch nichts zu sagen, dass er in der hinrunde die tore gemacht hat. momentan hilft er uns halt null weiter.
und egal wie scheiße meier spielt. torgefährlicher ist er momentan schon.(siehe wolfsburg, ein tor das gekas wahrscheinlich nicht gemacht hätte)
außerdem hilft meier ja noch hinten aus.(ich weiß: er kann nix und verliert 100% seiner zweikämpfe)
aber wenn man gekas spielt, der keine tore macht spielt man quasi zu zehnt.
weiß ja nicht wies dir geht, aber mir ist das mittlerweile herzlich vergangen.  
#
Super-Adler schrieb:
Michael@Owen schrieb:
JJ_79 schrieb:
Michael@Owen schrieb:
Fährmann
Jung Russ Rode Köhler
Schwegler Clark
Ochs Meier Altintop
Fenin

Bitte nicht Gekas. Ich weiß Bashing und so, aber ich will mal jemanden sehen der auch tore machen kann.


Und deswegen stellst Du dann Meier auf?!  


Ja. ich denke nämlich dass er die chance gemacht hätte, die gekas gegen die bazis versaut hat, so wie wahrscheinlich jeder andere spieler auch. außerdem ist gekas nur für tore da und das kann er nicht mehr. meier ist nicht nur dafür da tore zumachen. er ist auch dafür da tore zumachen. aber hauptsächlich für andere dinge. selbst wenn er schlechter spielt ist es besser als ein gekas, der eigentlich gar nicht mitspielt wenn er keine tore macht. den einzig allein dafür it er da. außer toren trägt er nix zum spiel bei-


außer die Torvorlage zum Treffer von Rode...außerdem - jeder Fehlverusch bringt ihn ein Stück näher zum nächsten Tor.
Also: abwarten, der trifft noch und wird dazu beitragen, dass wir uns retten.


Naja, ob die Vorlage wirklich so geplant war läßt sich nicht beurteilen. und wie lange willst du denn noch warten? wahrscheinlich bis nächste saison.....gegen osnabrück oder so
aber in unserer jetztigen situation haben wir ja die zeit. macht ja nix, die nächsten beiden spiele auch nicht zu gewinnen. wir haben ja zeit
#
@Michael@Owen

Erklär mir mal bitte wie ein Spieler der 2 Tore geschossen hat und diese Saison aber so gar nichts auf die Kette bekommt torgefährlicher sein soll, wie jemand der diese Saison 16 Tore geschossen hat?!
#
Michael@Owen schrieb:
Ja. ich denke nämlich dass er die chance gemacht hätte, die gekas gegen die bazis versaut hat, so wie wahrscheinlich jeder andere spieler auch.


Das Dumme ist nur, dass weder Meier noch "jeder andere Spieler" da stehen, wo Gekas steht und mithin gar nicht in den Genuss kommen, solche Chancen zu versemmeln, weil sie weit davon entfernst sind, solche Chancen überhaupt zu kriegen. Ausnahme: Altintop gegen Schalke.

Ganz abgesehen davon, dass sich so mancher deiner "jeden anderen Spieler" bei den Ballannahmen, wie Gekas sie gemacht hat, den Fuß gebrochen hätte, solltest du mal ein Spiel sehr aufmerksam verfolgen, damit du auch mitbekommst, was Gekas so alles macht außer Großchancen zu versemmeln.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Michael@Owen schrieb:
Ja. ich denke nämlich dass er die chance gemacht hätte, die gekas gegen die bazis versaut hat, so wie wahrscheinlich jeder andere spieler auch.


Das Dumme ist nur, dass weder Meier noch "jeder andere Spieler" da stehen, wo Gekas steht und mithin gar nicht in den Genuss kommen, solche Chancen zu versemmeln, weil sie weit davon entfernst sind, solche Chancen überhaupt zu kriegen. Ausnahme: Altintop gegen Schalke.

Ganz abgesehen davon, dass sich so mancher deiner "jeden anderen Spieler" bei den Ballannahmen, wie Gekas sie gemacht hat, den Fuß gebrochen hätte, solltest du mal ein Spiel sehr aufmerksam verfolgen, damit du auch mitbekommst, was Gekas so alles macht außer Großchancen zu versemmeln.


Was bringen denn bitte die Annahmen, wenn man danach einfahc nur draufbolzt ohne einmal den kopf hoch zunehmen und den ball einfach in die ecke zu schieben. natürlich sind die annahmen gut, aber wirklich was bringen tun se halt net
#
JJ_79 schrieb:
@Michael@Owen

Erklär mir mal bitte wie ein Spieler der 2 Tore geschossen hat und diese Saison aber so gar nichts auf die Kette bekommt torgefährlicher sein soll, wie jemand der diese Saison 16 Tore geschossen hat?!


erklär mir mal bitte wie ein Spieler, der 16 tore gemacht hat den ball gegen bayern oder gegen brmen NICHT machen kann? zumal meier ja auch häufiger DM gespielt hat und daher nicht wie am fließband netzten kann. ferner kriegt er jawohl nicht die selbe menge an chancen aufgelegt. ich mein jeder stürmer vergibt mal chancen. aber wenn man 7 100%ige in folge nicht macht und auch sonst nix zum spiel beiträgt, bringt es halt nichts.
#
Michael@Owen schrieb:
JJ_79 schrieb:
@Michael@Owen

Erklär mir mal bitte wie ein Spieler der 2 Tore geschossen hat und diese Saison aber so gar nichts auf die Kette bekommt torgefährlicher sein soll, wie jemand der diese Saison 16 Tore geschossen hat?!


erklär mir mal bitte wie ein Spieler, der 16 tore gemacht hat den ball gegen bayern oder gegen brmen NICHT machen kann? zumal meier ja auch häufiger DM gespielt hat und daher nicht wie am fließband netzten kann. ferner kriegt er jawohl nicht die selbe menge an chancen aufgelegt. ich mein jeder stürmer vergibt mal chancen. aber wenn man 7 100%ige in folge nicht macht und auch sonst nix zum spiel beiträgt, bringt es halt nichts.


http://www.youtube.com/watch?v=Q153_ej-fHU

In dieser Saison traf er 17 Mal. Eigentlich können solche Chancen nicht versiebt werden, aber es passiert. Deshalb Mund abbuzze, Fanis!
#
Aceton-Adler schrieb:
JJ_79 schrieb:
Wunsch:

---------------------Fährmann--------------------
Jung-----------Rode-------Russ-------Köhler
--------------Clark------Schwegler-------------
Ochs-------------- Caio------------------Fenin
----------------------Gekas-----------------------




Wir haben den gleichen Wunsch, es wird aber nur ein Wunsch bleiben.  


*Hand heb*
Auch mein Wunsch. Wunsch. Schnief.

Tipp:
1:1

0:1 Fenin
1:1
Kenne außer damals Auer und Thurk sowie heute Noveski keinen einzigen Mainzer Spieler namentlich, von daher isses mir Latte, wer für die spielt oder trifft.
#
Michael@Owen schrieb:
JJ_79 schrieb:
@Michael@Owen

Erklär mir mal bitte wie ein Spieler der 2 Tore geschossen hat und diese Saison aber so gar nichts auf die Kette bekommt torgefährlicher sein soll, wie jemand der diese Saison 16 Tore geschossen hat?!


erklär mir mal bitte wie ein Spieler, der 16 tore gemacht hat den ball gegen bayern oder gegen brmen NICHT machen kann? zumal meier ja auch häufiger DM gespielt hat und daher nicht wie am fließband netzten kann. ferner kriegt er jawohl nicht die selbe menge an chancen aufgelegt. ich mein jeder stürmer vergibt mal chancen. aber wenn man 7 100%ige in folge nicht macht und auch sonst nix zum spiel beiträgt, bringt es halt nichts.



16>2 damit sollte eigentlich alles gesagt sein, was die Torgefährlichkeit betrifft. Um die Bälle aufgelegt zu bekommen muss man aber da erstmal stehen, das verbietet Meier niemand und der hat genug Spiele im ZOM in diesem Jahr gemacht. Letztes Jahr hatte Meier echt ne gute Saison(an den Toren gemessen) aber dieses Jahr läuft bei Ihm nix zusammen und das er torgefährlicher als Gekas sein soll ist einfach ganz großer Mumpitz. Keine Ahnung was Du dieses Jahr für Spiele gesehen hast aber Eintrachtspiele können das nicht gewesen sein, denn dann müsstest Du gesehen haben, das wie ich schon gesagt habe, Meier völlig neben sich steht.
#
Die Lutscher aus Mainz werden verlieren, es gibt keine andere Alternative fuer die.  
Ausserdem werd ich da sein, die Sieggarantie schlechthin.
#
Fährmann
Jung Russ Rode Köhler
Schwegler Clark
Ochs Meier (Caio) Altintop
Fenin

Bitte nicht Gekas - die Chancenauswertung vom vergangenen Wochenenende können wir uns nicht nochmal leisten

Mein Tipp/Wunsch: Minimum 1:1 (gegen die viertschlechteste Heimmmannschaft)


Teilen