>

Gleisdreiecktreffen gegen Dresden

#
Tani, das "da" bekommst du natürlich auch!!
#
Ich komme auch, muß allerdings über den Hauptbahnhof und mit der Bahn kommen.Keine Ahnung zu welcher Zeit ich eintrudeln werde.
#
@anno08/15: http://www.bahn.de

Brady
#

RedZone schrieb:

janaage01 schrieb:
Wo und wie finde ich Euch denn genau?

Von der S-Bahn kommend gehst du einfach die Strasse lang, am Stadioneingang vorbei und wieder über die Bahngleise. Dann gabelt sich der Weg links zum Parkplatz und rechts zur Ausfahrt. Genau in dieser "Gabelecke" stehen wir.


Ja, genau da stehen wir, man könnte auch sagen, gegenüber vom Grillstand auf dem Gleisdreieckparkplatz. Schau einfach nach nem großen Pulk, und schon bist du bei vielen Forumlern!!! Und kannst uns alle kennenlernen, und wir dich ( freu ).
#
Vielleicht sollten die Herren aus Wiesbaden noch mal das ein oder andere Bild online stellen...an dem man sich orientieren kann...wenn man sich netso gut auskennt...iss nur ein Vorschlag....ihr wollt doch immerhin "Zolo" auch mal kennenlernen...der findet das sonst nie...

Brady
#

Brady schrieb:
Also Zeus leg dich ins Zeug...du mußt alleine zwei Choleriker ersetzen....


Ich gebe alles!
#

Brady schrieb:

Jermainator schrieb:
Nee, nee, ich machs auch so gerne


Ausserdem mußt du richtig lesen...ich hab dir ein Candle-Light-Dinner mit miep/Zolo oder Schobberobber versprochen....


Hey Jermi,

lass uns das doch machen, Brady zahlt ja und ich kenne ein paar seeeeeehr leckere und schöne Restaurants, bei denen man ausgiebig dinieren kann!

In diesem Sinne....

Danke Brady, das ist aber lieb von Dir!


P.s.: @ Jermi - Kommst Du ans Gleisdreieck?
#

Brady schrieb:
Vielleicht sollten die Herren aus Wiesbaden noch mal das ein oder andere Bild online stellen...an dem man sich orientieren kann...wenn man sich netso gut auskennt...iss nur ein Vorschlag....ihr wollt doch immerhin "Zolo" auch mal kennenlernen...der findet das sonst nie...

Brady


naja..aber der zolo kennt ja schon einige aus unserem fanclub,insofern kann er uns dann schon aus der ferne erspähen
#

Brady schrieb:
...iss nur ein Vorschlag....ihr wollt doch immerhin "Zolo" auch mal kennenlernen...der findet das sonst nie...


Och na ja, twiggs kenne ich von Bildern ( ) und den kleinen xmaz gar persönlich, die Mattenkacker...äääähhh Mattiaker dürften dann schonmal kein Problem sein!
#

Zeus schrieb:

Brady schrieb:
Also Zeus leg dich ins Zeug...du mußt alleine zwei Choleriker ersetzen....


Ich gebe alles!


Passiert - notiert! Ein vorbildlicher Mod!  
#
@ tani -

Kannst Du mal damit aufhören immer meine Texte zu posten!?!?


In diesem Sinne....

Langsam wird das ja schon fast zur Gewohnheit!
#

ZoLo schrieb:
@ tani -

Kannst Du mal damit aufhören immer meine Texte zu posten!?!?


In diesem Sinne....

Langsam wird das ja schon fast zur Gewohnheit!


wenigstens war ich wieder schneller*gg
#

ZoLo schrieb:
@ tani -

Kannst Du mal damit aufhören immer meine Texte zu posten!?!?


In diesem Sinne....

Langsam wird das ja schon fast zur Gewohnheit!


Tani kann bestimmt damit aufhören, Zolo!!!!!
#

Kurvenfan schrieb:
Tani kann bestimmt damit aufhören, Zolo!!!!!


Moin Kurvi,

hast Du das jetzt in den falschen Hals bekommen?

Tani und ich haben letztens festgestellt, dass wir derzeit ständig ähnliche Texte verfassen und das war auch nur witzig gemeint, was sie, glaube ich zumindest, wohl auch so verstanden hat!

In diesem Sinne....

Nicht grummeln!
#
Grummel!!!!!!!!!!!!

Das habe ich nicht mitbekommen!!

Grummel!!!!!!!!!!!!

Lach.....
#

ZoLo schrieb:

Kurvenfan schrieb:
Tani kann bestimmt damit aufhören, Zolo!!!!!


Moin Kurvi,

hast Du das jetzt in den falschen Hals bekommen?

Tani und ich haben letztens festgestellt, dass wir derzeit ständig ähnliche Texte verfassen und das war auch nur witzig gemeint, was sie, glaube ich zumindest, wohl auch so verstanden hat!

In diesem Sinne....

Nicht grummeln!


oooh..wollen wir einen streit vom zaun brechen jaaaa...*boxhandschuhe rausholt

nene..kurvi..mir ist das letztens auch aufgefallen,dass zolo und ich in letzter zeit immer ähnliche sachen schreiben und hab dann auch noch geschrieben,dass am besten nur einer von uns postet*gg...

also..harmonie wieder hergestellt..alles in butter
#
@ Kurvi -

Und ausserdem steht Tani bei mir, aufgrund ihrer Zugehörigkeit in der "Randgruppe" der Eintracht-Girlies, sowieso unter "Artenschutz"! *grins*


In diesem Sinne....

Oh, oh! Ich geh jetzt mal...äähhhhm... in Deckung!
#
Ihr tut ja grade so, als ob ich hier jemandem was böses unterstellen wollte. Das habe ich aber gar nicht!!! Ich dachte nur , das Zolo sich fragt, warum du immer seinen kompletten Text beim Antworten zitierst. Deshalb habe ich ja auch nochmal Zolos Text in meiner Antwort Zitiert. Das war alles. Das sich das auf was anderes bezogen hat, war mir unklar!!!

EFC: Alles nur noch für Insider!!

EFC: Da macht man einen Spaß, und es ist gar keiner!!!
#
Vielleicht hätte ich doch mal ein Smilie posten sollen!!!!!!
#

Kurvenfan schrieb:
Ihr tut ja grade so, als ob ich hier jemandem was böses unterstellen wollte. Das habe ich aber gar nicht!!! Ich dachte nur , das Zolo sich fragt, warum du immer seinen kompletten Text beim Antworten zitierst. Deshalb habe ich ja auch nochmal Zolos Text in meiner Antwort Zitiert. Das war alles. Das sich das auf was anderes bezogen hat, war mir unklar!!!

EFC: Alles nur noch für Insider!!

EFC: Da macht man einen Spaß, und es ist gar keiner!!!


aaah sooo...na...alles nur ein missverständnis kannst aber ruhig weiter spässe machen,wenn sich daraus so schöne missverständnisse ergeben,dann lachen wir dann darüber*gg


Teilen