>

SORRY!

#
Ich gebs zu,ich wollte die beiden schlecht machen weil ich eifersüchtig bin!!
Die beiden haben davon nix gewusst und melanie war gestern so schnellhier,weil ich ihr ne mail geschrieben hab,dass ich scheiße gebaut hab!
Es tut mir leid und ich werd sowas nie wieder tun,ich hoffe ihr seid nicht ganz soo sauer!
Yasmina
#
Mensch es reicht langsam.
Mittlerweile nervt es einfach nur noch.
Ich kann auch das : "Ich hab das nicht geschrieben. Das war der und der," nicht mehr hören. Benimm dich einfach normal und gut ist.
#
Du hast kein plan also halt dein maul!!!
#
Mädel ich hab mir alles durchgelesen.
Zudem lass ich mir von nem 14 jährigen Mädel, falls du das überhaupt bist, bestimmt nicht den Mund bzw. die Tastatur verbieten.
DU schreibst seit Tagen nur scheiß, den die keiner mehr glaubt. Ab und zu ist sowas ja ganz lustig, aber jetzt nervt es nur noch.

Das hier ist ein Fußballforum und nicht ein " Ich mache meine Freundinen (oder doch meine anderen Persönlichkeiten) schlecht"- und auch kein "Ich find den und den SPieler so süß und will mit ihm zusammen sein und am besten noch ein Kind von ihm"-Forum.

Also benimm dich normal oder verschwinde einfach.
#

EF-Melli24 schrieb:
Du hast kein plan also halt dein maul!!!


Das unterstreicht die Wirkung Deiner Entschuldigung immens.

Übrigens hab ich auch schon lange keinen Plan mehr, wer hier wer ist, sein soll oder sein will. Und interessieren wird es mit Sicherheit niemanden hier.....
#
ich bin yasmian die 6mal einen falschen nickname gemacht hat um jenny und melanie schlecht zu machen weil ich eifersüchtig bin!!!
#
Mensch du Junge /Mädel Yasmiian, Gerda, Heidi, Ziegenpeter oder was auch immer es ist genug. Such dir ne neue Beschäftigung als uns hier zu nerven
#
ich will ja aufhören aber melanie hat zu mir gesagt ich soll mich entschuldigen oder sie holt jemand der mir mal auf die fresse haut!
#
Ich glaub' es geht schon wieder los
das darf doch wohl nicht wahr sein
daß man so total den Halt verliert!

Ich glaub' es geht schon wieder los
und wird auch nie vorbei sein ...

Lyrics : Roland Kaiser - Schnulzensänger vergangener Tage
#
@Melli

Es reicht. Beleidigungen á la "Halts Maul" haben hier ohnehin nichts zu suchen.

Zeus
Moderator
#
DU hast dich entschuldigt und gut bist.

@ Macman

Ich weiß auch nicht was wir noch machen können. Wieso tauchen immer nei uns diese Multieplenpersönlichkeiten auf?
#
Ich will das ihr der melanie glaubt und solange ihr das nicht tut verschwinde ich auch nicht!!!!
ich habschiss das sie ihre drohung wahr macht!
#
*looooooool*
#

nicole1611983 schrieb:
@ Macman

Ich weiß auch nicht was wir noch machen können. Wieso tauchen immer nei uns diese Multieplenpersönlichkeiten auf?


Weiss ich auch net. Aber lustig wars/isses doch, oder etwa net?

Vielleicht sollten wir die 6-8 (oder wieviele sinds jetzt?) Mädels/Jungs mal ans Gleisdreick einladen? Und zukucken, wie sie sich an den Haaren ziehen ...
#
sie hat mir gedroht und jetzt??ich will aber keine in die fresse bekommen!!!ich weiß doch das es ein fehelr war!
#

EF-Melli24 schrieb:
Ich will das ihr der melanie glaubt und solange ihr das nicht tut verschwinde ich auch nicht!!!!
ich habschiss das sie ihre drohung wahr macht!


mein gott benehm dich wie nen mann jeder hat schon mal aufs maul bekommen also heul hier net gleich so rum
#

EF-Melli24 schrieb:
Ich will das ihr der melanie glaubt und solange ihr das nicht tut verschwinde ich auch nicht!!!!
ich habschiss das sie ihre drohung wahr macht!


Wenn Du so weiter machst, stehen wahrscheinlich bald nicole1611983, obi, tani und zeus bei Dir vor der Tür und...... B)
#
ich will das aber nicht!
#

EF-Melli24 schrieb:
ich will das aber nicht!



naja erst denken und dann überlgen wär vielleicht vorher hilfreich gewesen
#
Ja, wir glauben der Melanie. Ist jetzt alles wieder gut?


Teilen