>

mich würd mal interessieren...

#
...ob ihr es legitim findet wenn ein adlerträger und ein mainzer befreundet sind...oder meint ihr eher das geht gar nicht?

also ich hab nich so ne situation aber mir is die frage heute mogen irgendwie eingefallen und jetzt interessierts mich halt
#
ne sowas geht absolut nicht

sagt mal meinst du diese frage ernst??des ist in ungefähr so der eine hört band x und der andere band y dürfen die jetzt miteinander spielen oder nicht??
#
klar mein ich die frage ernst...sonst hätte ich sie wohl net gestellt...ei mir isses heut morgen auch nur so irgednwie gekommen
#

niederrheiner_adler schrieb:
..ei mir isses heut morgen auch nur so irgednwie gekommen...


Haste die Sauerrei auch weg gemacht?

Brady
#

niederrheiner_adler schrieb:

ei mir isses heut morgen auch nur so irgednwie gekommen


iiiiiiiieeeeehhh

**Kopfkino aus**
#

Brady schrieb:
Haste die Sauerrei auch weg gemacht?

Brady



du siehst doch wo es gelandet ist
#
@popopuschel: Du meinst wohl neandertaler_adler sieht nix mehr...weil der Bildschirm so milchig ist?

Brady
#
@ brady

was hat milkguy damit zu tun?
#
Milkgay????

Brady
#

Brady schrieb:
@popopuschel: Du meinst wohl neandertaler_adler sieht nix mehr...weil der Bildschirm so milchig ist?

Brady


iiiiiih..so genau möchte das hier niemand wissen...bäääh

zur eingangsfrage zurück...natürlich geht es net,dass du einen mainzer freund hast,ich würde den auf der stelle erschießen!
#

Brady schrieb:
Milkgay????

Brady


hm naja er hat aufjendenfall genut milch den ganzen bildschirm milchig zu machen vermute ich mal
#
Also ich persönlich habe nix gegen Mainzer. Ich finde, jeder sollte sich einen halten!
#
mich würde mal interessieren, was er machen würde,wenn seine freundin mainz-fan wäre
#
Dann käme es ihm auch.....
#

tani1977 schrieb:
mich würde mal interessieren, was er machen würde,wenn seine freundin mainz-fan wäre

*vorsicht insider* Aber er sagte doch, dass er kein Aquarium hat*insider aus*

Brady
#
Ich find, wir sollten alle ganz offiziell abstimmen und die beiden haben sich dann an das Ergebnis zu halten  (höhö!)

Fangen wir an:
Ich bin dagegen!
#
der onkel von meinem kumpel heisst j. klopp....hm ich belächel ihn für seinen verein, er is eben familiär vorbelastet *g* trotzdem isses n kumpel, auch wenn wir uns fussballtechnisch desöfteren verbal eine reinhauen *g* jeder weiss wie ers einzuordnen hat.:P
#

haschmi schrieb:
Also ich persönlich habe nix gegen Mainzer. Ich finde, jeder sollte sich einen halten!

Ich sehe du hast noch keinen gehabt, denn sonst würdest du sowas nicht schreiben. Die Mainzer sind nämlich nicht besonders reinlich und machen ihren Käfig immer ganz schön schmutzig.

Zur Ausgangsfrage des Threaderöffners, hast du noch dümmere Fragen auf Lager?
#
Ich hätte gerne einmal das gleiche wie Du....
#

Lichtgestalt schrieb:
Ich hätte gerne einmal das gleiche wie Du....

Wenn du mich meinst, ich muss dich enttäuschen, ich bin nüchtern.


Teilen