>

Frommer statt van Lent

#
Wie steht ihr dazu? Ich denke der Nico hat ne Chance verdient! Und im Moment kommt für mich nur in Frage, dass er für van Lent rein kommt. Schließlich hat Nico in seiner letzten 2. Liga Saison nicht umsonst 19 Tore gemacht.
Grüße aus Aachen von einem der wenigen Eintrachtlern hier
Patrick
#
**kopfschüttel**

Tut mir leid, Frommer würde bei mir nicht mal Kreisliga spielen. (hab ich schon im Ligaforum geschrieben)
Hast Du das Spiel gegen Karlsruhe gesehen ???
Der konnte nicht mal einen Mann ausspielen, geschweige denn überhaupt geradeaus laufen. Der Schuß von 6 Metern vorm Tor auf die Westkurve hast Du wohl auch nicht gesehen ?!?

Wieviel Freistöße haben wir denn gestern bekommen, die Arie rausgeholt hat ???
Wieviel Bälle hat er bitteschön nach links und rechts verteilt, als wir kurz vorm Ausgleich waren ??

www.macht-mal-die-Augen-auf.de
#
...diese diskussion musste ja kommen ...
#
So ganz abwägig halte ich die Frage nicht. Von van Lent bin ich bislang eher enttäuscht. Da fehlt es an Spielverständnis und auch ein wenig an Spritzigkeit. Nur den Ball abschirmen - das ist ein bißchen wenig. Gestern hatte er einen Tiefflugkopfball als Tormöglichkeit, das wars aber auch schon.

Gegen Aachen wiederum hatte Frommer mir nach seiner Einwechslung gefallen.
#
Man sollte einen Spieler wie van Lent nicht nach nur drei Spielen fallen lassen. Und Funkel wird dies auch nicht tun. Drei Spiele ohne Tor sind für einen Stürmer doch auch mal normal. Guckt euch Kuranji an. Da platzt irgendwann der Knoten und der Stürmer dankt das Vertrauen.

Wir befinden uns noch in der Findungs- und Einspielphase. AvL wurde bisher sicher auch noch nicht optimal eingesetzt von seinen Mitspielern. Wir sollten auch bei Arie Geduld haben. Die Jungs werden die Pause nutzen um auch an den bisher nicht sehr glücklichen Standardsituationen (die zu Flanken führen) und Flanken von außen zu arbeiten.

Was Frommer betrifft: Da gab es vor kurzem schon einen ausführlichen Thread zu. Ich bin mir sicher, dass auch er überzeugt hätte, wenn er mal vier Spiele am Stück machen dürfte wie Köhler oder van Lent. Und zwar auf seiner Position und das für länger als 20 Minuten, in denen die ganze Mannschaft leistungsmäßig stark abfiel wie gegen den KSC.

Ich schreibs nicht gerne, aber man sollte van Lent/Köhler weiter Zeit geben. Nico drücke ich dennoch die Daumen, dass er aufgrund welcher Umstände auch immer, im Verlauf der Hinrunde auch mal mehrere Spiele am Stück zeigen kann, was er als Spieler in der Startformation zu leisten imstande ist.


Teilen