>

Sinnlosfred--- Zeitvertreib bis zum Spiel!

#
Das Wetter ist noch scheiße.
wollte mal einen Zeitvertreibfred posten!
Hier sollten ein paar Coole Bilder oder Sprüche drin gepostet werden, die uns bei Laune halten bis es dann heute Abend los geht!
So wie "Was tragen Frauen wirklich unter dem Rock"!

B)
#
Ich fange mal mit einer blöden frage an!

Wer nimmt was zu trinken mit nach Köln?
#
Ich!!!

Ne menge Äppler!!!
#
Wie wäre es mal mit dem Thema Kundenfreundlichkeit in Deutschland!!!!!!

#
Also ich, der das Spiel leider nicht live in Köln sehen kann, werde mir ein paar lecker Diebels zu Gemühte (hoffe, das ist richtig geschrieben) führen.

Aber zur Unterhaltung kann ich natürlich auch beitragen.
Guggst Du hier....



#
#
Glücksspiel!!!!!!!!!

#
Oxxenbacher Auswärtsfahrt:

#
Upps, das könnte ins Auge gehen!!!!!!!!!
#
Ich muss gleich ...
#

Graefle schrieb:
Ich muss gleich ...


Ein Huhn spucken?????
#
unser ICE wurde umlackiert

[img] http://funfire.de/bilder/funfire-de-1086948892-81.jpg [/img]
#
Für Insider der Sommerlochthreads habe ich was gefunden!!!!!!!!!



Grins!!!!!!!!!!!
#
@ scharfe Kurve

#






#
Wie blöd sind die Deutschen??







Angeln in Offenbach



Der Offenbacher ansich


#
#
Was ist Politik?


Ein Sohn fragt seinen Vater: „Papi, was ist eigentlich Politik?“

Da antwortet der Vater: „Mein Sohn, das ist ganz einfach. Sieh mal, ich bringe das Geld nach Hause, also bin ich der Kapitalismus. Deine Mutter verwaltet das Geld, also ist sie die Regierung. Der Opa passt auf, dass alles hier seine Ordnung hat, also ist er die Gewerkschaft. Unser Dienstmädchen ist die Arbeiterklasse.
Wir alle haben nur eins im Sinn, nämlich dein Wohlergehen. Folglich bist du das Volk. Dein kleiner Bruder, der noch in den Windel liegt, ist die Zukunft. Hast du das verstanden, mein Sohn?“

Der kleine überlegt und bittet den Vater, die Frage noch eine Nacht überschlafen zu dürfen.

In der Nacht wird der kleine Junge wach, weil sein noch kleinerer Bruder in die Windeln
gemacht hat und fürchterlich Brüllt. Da er nicht weiß, was er machen soll, geht er ins
Schlafzimmer seiner Eltern. Da liegt aber nur seine Mutter und schläft so fest, dass er sie
nicht Wecken kann.

So geht er ins Schlafzimmer des Dienstmädchens, wo sich gerade der Vater mit der selbigen
vergnügt, während der Opa durch das Fenster unauffällig zuschaut. Alle sind so beschäftigt,
dass sie den kleinen Jungen überhaupt nicht bemerken, der vor dem Bett steht. Also
beschließt er, unverrichteter Dinge wieder schlafen zu gehen.
Am nächsten Morgen fragt der Vater den Sohn, ob er jetzt mit eigenen Worten erklären
könne, was Politik ist.
„Ja“, antwortet der Sohn, „der Kapitalismus missbraucht die Arbeiterklasse und die Gewerkschaft schaut zu, während die Regierung schläft. Das Volk wird vollkommen ignoriert und die Zukunft liegt in der Scheiße!

Das ist Politik!“
#
die "wer wird millionär" frage ist doch ein fake, oder??? genauso wie das video vom hohlwen mainzer in der fussgängerzone, was hier mal sein unwesen getrieben hat.


Teilen