>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt - Bayer Leverkusen (22. Spieltag, 12.02.2011, 15:30)

#
321-meins schrieb:
Man ist das erbärmlich was die da zocken, das geht ja auf keine Kuhhaut!

Bin mal gespannt, wieviele die sich noch in der 2.ten Halbzeit einschenken lassen, so wie die spielen werden sie selbst keins schießen, ich bin echt sehr sehr sehr traurig über diese Eintracht, mir blutet das Herz!

 


Was meschst du denn dehaam?
#
etienneone schrieb:
Also ganz ehrlich, es ist eigentlich egal wer kommt und wer geht. Auch ein Rode, Altintop oder Fenin werden das Spiel nicht mehr drehen. Dazu fehlt es einfach an zu vielem und an allen Ecken und Kanten. Wir müssen das Spiel jetzt möglichst ohne weitere Gegentore über die Bühne bringen und dann in den Abstiegskampf-Modus wechseln. Die Saison ist eh gelaufen, wenn wir nich absteigen, wäre das Status Quo ein Erfolg. Im Sommer muss dann tacheles geredet werden und ein Umbruch stattfindet, mit oder ohne Skibbe wird man dann sehen.

Wovon träumst Du bitte? Wie soll der Umbruch geschehen? Indem wir plötzlich ein gutes Händchen mit Transfers haben oder indem unsere eher mittelmäßigen Spieler auf einmal Top-Leistungen abliefern?
#
Darf da eigentlich die DFL eingreifen wenn Skibbe die Eintracht kaputt machen will ???
#
Nickl schrieb:
sCarecrow schrieb:
smartmaus999 schrieb:

Dieses Ein-Mann Sturm Sturkopftaktik ist überholt und nachweisbar erfolglos.


Was für einen Scheiss Du schreibst. Wie viele Stürmer hat denn Bayer 04 gerade auf dem Platz???

Wenn man keine Ahnung hat...

hmm kann man Sam nicht auch als Stürmer zählen?
und naja eigentlich stürmt bei denen ja gerade jeder! Sogar Hyppiä  


sam ist das, was bei uns ochs ist....
#
Fazit Sportal:

Bayer Leverkusen führt zur Halbzeit hochverdient mit 2:0 und hätte noch vor dem Seitenwechsel alles klar machen können. Frankfurt ist nur noch im Spiel, weil Castro und Hyypiä Schwächen im Abschluss offenbarten. Trotzdem, wenn der Gastgeber nach der Pause nicht ein völlig verändertes Gesicht zeigt, ist auch in der fünften Partie der Rückserie kein Sieg drin.
Nur mit überhartem Spiel sind die Frankfurter bemüht das Spiel der Gäste zu unterbinden.

#
wann hatte eigentlich ein spieler (außer caio) einen torschuss in den rückrunde? also einen schuss der aufs tor gekommen ist???
#
Beide Tore kann und sollte ein Bundesligatorwart halten.
Oka wie er leibt und lebt.

Den Köhler darf man so nicht weiterspielen lassen. Da ist ja sogar der Altintop besser.

Caio und Köhler raus, Kittel und Altintop rein. Ab nächstem Spiel Fährmann ranlassen und alles wird besser.

Skibbe raus???
#
sCarecrow schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Kadaj schrieb:
das festhalten an meier, köhler (nach der bisherigen rückrunde) und oka ist echt nicht mehr nachvollziehbar...

momentan ist hier wirklich wie unter schlimmsten funkelzeiten...


*unterschreib*
 


So isses.    


Jep...
#
würde sagen wir schlagen bei HB mal vor das das forum trainer wird..ich glaub dann werden wir die nächsten 20 jahre meister
#
ThSt14 schrieb:
Noch NIE habe ich einen solch blinden Trainer gesehen.
Das ist ja unfassbar. WIr haben NULL durchschlgaskraft nach vorne, Gekas muss sich die Seele ausm Leib rennen für NICHTS. Ich erinner mich an die 25 min ein vielversprechender Konter der über Caio hätte laufen können wenn wir mal mit 2 Stürmern spielen würden. So musste caio abbrechen und nach hinten spielen.
Peinlich. Bundesligaunwürdig.

Ich hielt mal so viel von Skibbe. Ein einzige Lachnummer der Trainer


Hätte Skibbe von der Aussenlinie aufspringen sollen,um Caio zu unterstützen? In der Hinrunde haben wir teils gespielt wie zu allerbesten Zeiten,und der Trainer hat das den Jungs in der Pause ganz schnell wieder abtrainiert?
#
ZWEITER STÜRMER REIN!!! MEIER RAUS!!!

RODE REIN für KÖHLER.

POWER und ELAN nach vorne...!!

NICHT SON SCHEIß GEKICKE!

DAS SYSTEM FUNKTIONIERT NCIHT. JEDER!! Gegner weiß genau wie er gegen uns zu spielen hat. Ist nur noch traurig.
#
Christoph44 schrieb:
Fenin Altintop sollten sofort kommen und Herr Caio und Herr Meier sollten raus


Caio raus? Dann würde ich schon eher die Pfeife Köhler rausholen, der brilliert durch Fehlpässe en masse.
#
keydogg schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
AdlerGG schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
schön wenn man solche Fans hat...da brauchste keine Gegner mehr....


 was geht mit dir ab... solln die für die Scheisse die die zusammengekickt haben jubeln oder was....


hast schon mitbekommen was hier los war seit Amas Suspendierung? Und auch,das schon gepfiffen wurde bei der Mannschaftsaufstellung? Sowas nutzt nem ohnehin schon verunsichertem Team natürlich weiter...

Klarer Fall, die schlechten Leistungen der letzten Wochen liegen nur am Publikum...oder??


Wer sonst?

/Ironie off

Ich will meine Eintracht wieder haben!  
Und damit meine ich nicht unbedingt erfolgreich
Einfach nur kämpferisch und leidenschaftlich und nicht so eine scheiss dumme "Naja verlieren wir halt schon wieder" Einstellung      
#
Kadaj schrieb:
Nickl schrieb:
sCarecrow schrieb:
smartmaus999 schrieb:

Dieses Ein-Mann Sturm Sturkopftaktik ist überholt und nachweisbar erfolglos.


Was für einen Scheiss Du schreibst. Wie viele Stürmer hat denn Bayer 04 gerade auf dem Platz???

Wenn man keine Ahnung hat...

hmm kann man Sam nicht auch als Stürmer zählen?
und naja eigentlich stürmt bei denen ja gerade jeder! Sogar Hyppiä  


sam ist das, was bei uns ochs ist....  


aber eindeutig Treffsicherer...
#
MANNY schrieb:
HessiP schrieb:
Korkmaz11 schrieb:
Ama lacht sich einen ^^


Das glaube ich nicht! Der wird sich genauso schwarz ärgern wie ich es gerade tue!  


Wir Fans giften uns an,den meisten Spielern geht das alles am ***** vorbei.


Wenn ich ein Spieler wäre, würde es mir auch und völlig zurecht am ***** vorbei gehen, wenn irgendwelche Leute, die mich ständig beleidigen, sich gegenseitig angiften
#
nikon schrieb:
Vieleicht spielen wir ja bald gegeneinander!    


In Bezug auf Funkel weiter oben!
#
Kurvenfan schrieb:
Maximus1986 schrieb:
Schlimm ist es auch, dass ich mich früher massiv aufgeregt habe, ich bei jedem Gegentor an die Decke ging, es extrem die Stimmung und alles beeinflusste und jetzt nimmt man die Tore so hin und denkt, yoa damit war zu rechnen, was will man schon erwarten! Irgendwie findet gerade eine Art Entfremdung statt, geht das noch wem so?



Ich hab ne Dauerkarte seit über 10 Jahren und gehe seit knapp 25 Jahren zur Eintracht. Aber momentan hab ich absolut keinen Bock mehr ins Stadion zu gehen. Der Moderne Fußballkomerz, aber auch die Einstellung vieler unserer Spieler tragen dazu bei.

Ich wäre lieber wieder mit Ehrmantraut und Zampach in der zweiten Liga und hätte dafür ne Mannschaft die alles gibt. Wenn es dann nicht zum Sieg reicht bin ich nicht böse, aber die jetzige Mannschaft und auch mitlerweile Skibbe gehen mir am Allerwertesten vorbei.

Ich liebe Eintracht Frankfurt, aber das was wir momentan auf dem Platz stehen haben ist nicht Eintracht Frankfurt. Zumindest mein Herz sagt mir das.

Und das schmerzt mehr als jede Niederlage und tut unerbittlich Weh.






Exakt, genauso sieht es aus!
Ich kann mich mit diesem Team nicht mehr identifizieren, es entfacht keine Begeisterung mehr bei mir, ich leide aktuell nicht mehr richtig mit, das ist schlichtweg nicht mehr die Eintracht, die ich so sehr geliebt habe.
Ich sehe keine Eintracht auf dem Platz, ich sehe willenlose, nicht kämpfende Individualisten, die sich auf ihren Verträgen ausruhen, denen die Situation am ***** vorbei geht und die, sobald es die Möglichkeit oder die Notwenidkeit gibt, das sinkende Schiff möglichst zügig verlassen!

Ich würde momentan so weit gehen, dass ich in der zweiten Liga lieber die unnötige Niederlage in Ahlen mit jungen, hungrigen, kämpfenden Spielern besucht habe und die Zeit schöner fand als jetzt mir diesen Fußball zu geben und einer mannschaft zuzujubeln, die das Ganze nicht im Ansatz rechtfertigt und zurückzahlt, was man ihr an Begeisterung, Support und Zeit opfert. Traurig!
#
etienneone schrieb:
Also ganz ehrlich, es ist eigentlich egal wer kommt und wer geht. Auch ein Rode, Altintop oder Fenin werden das Spiel nicht mehr drehen. Dazu fehlt es einfach an zu vielem und an allen Ecken und Kanten. Wir müssen das Spiel jetzt möglichst ohne weitere Gegentore über die Bühne bringen und dann in den Abstiegskampf-Modus wechseln. Die Saison ist eh gelaufen, wenn wir nich absteigen, wäre das Status Quo ein Erfolg. Im Sommer muss dann tacheles geredet werden und ein Umbruch stattfindet, mit oder ohne Skibbe wird man dann sehen.


Wieviel Kredit verspielt Skibbe gerade ,das ist die Frage ,ich bezweifel wenn das die nächsten Spiele so weiter geht ,wird er nicht bis Ende der Saison unser Trainer sein
#
JoeSkeleton schrieb:
schön wenn man solche Fans hat...da brauchste keine Gegner mehr....


Diese Mannschaft braucht eh keine Gegner. Die sind ja schon komplett überfordert damit sich mal am Riemen zu reißen und einfach nur ein klitzekleines Bisschen Grundanstand walten zu lassen. Es ist nie schön, wenn die eigenen Fans einen dann auch noch auspfeifen - verdient ist es allemal: jeder Fan sieht, dass die halbherzigen Parolen unter der Woche nicht ernst gemeint waren. Und eine andere Handhabe für die offenkundige Verarsche als zu Pfeifen hat man nicht. Wenn wieder jeder Ballkontakt beklatscht wird und nach dem Spiel "O wie ist das schöööön" ertönt, weiß trotzdem jeder Spieler, dass er heute versagt hat. Dann muss man auch nicht gute Miene zum schlechten Spiel machen.
#
Christoph44 schrieb:
Fenin Altintop sollten sofort kommen und Herr Caio und Herr Meier sollten raus



köhler und meier raus meinst du, alles andere könnte ich nicht verstehen.


Teilen