>

Schiri gg. die M1 ist...

#
Wolfgang Stark,

Jan-Hendrik Salver, Mike Pickel,

4.Bibiana Steinhaus
#
Ich will die Bibi!!!!    

Merk wäre gut gewesen!
#
Die lang ersehnte Bibi!  
#
...hat uns in dieser Saison Zuhause gegen den VFB Stuttgart gepfiffen (rote Karte Delpierre + Heimniederlage)!
#
Makoga_SGE schrieb:
...hat uns in dieser Saison Zuhause gegen den VFB Stuttgart gepfiffen (rote Karte Delpierre + Heimniederlage)!


..für die Niederlage konnte er jetzt aber nix!  
#
pfeift er nicht auch heute?
#
...aber auch letzte Saison in Doofmund Auswärtssieg!!!!!!!!!!
#
SGEmalAnders schrieb:
pfeift er nicht auch heute?  

Ja und der letzte der Real gepfiffen hat und uns dann pfeifen sollte hat sich verletzt.
Dann pfeift die Bibi!        ,-)
#
ThorstenH schrieb:
SGEmalAnders schrieb:
pfeift er nicht auch heute?  

Ja und der letzte der Real gepfiffen hat und uns dann pfeifen sollte hat sich verletzt.
Dann pfeift die Bibi!        ,-)


Dann ist das auch der, der Fan von Messi ist. Vielleicht sollten wir Gekas mal zuner Messi-Op schicken!
#
....eigentlich ist der Stark ganz OK.

Hab mit dem bei der WM 2006 Eintrittskarten getauscht!
   
#
Merk wäre gut gewesen.
#
Endlich mal wieder Stark, das gibt mir Hoffnung!
#
Stark ist stark!
#
Brych isses nych...hihi...
#
oha, wenn bibi steinhaus zur not sogar dieses spiel leiten darf, wird ihre premiere wohl auch bald kommen.
bin mal gespannt ob das irgend einen unterschied macht (stichwort umgang mit dem schiri, und nein, ich meine nicht den "berliner gruss" ...)
#
Also, von Stark bin ich ja nedd so begeistert. Der pfeift viel Müll und wenn wir Pech haben, dann sind wir die Leidtragenden. Heulen nutzt aber nichts; es peift halt der Stark
#
Was willn der jetzt.
#
Mit Rafati wärs ne Party  

den wollt ich schon immer mal bringen    
#
rayolol schrieb:
Mit Rafati wärs ne Party  

den wollt ich schon immer mal bringen      


also für Rafati gibts derzeit wenig zu feiern. Seit dem "Phantomtor" am 25.Spieltag HSV-Mainz war er in Liga 1 nicht mehr an der Pfeife...und das ist auch gut so  
#
Heute ist der Test. Kann er Auswärtssiege "pfeiffen" *duckundweg*


Teilen