>

BL - 28.Spieltag

#
Einerseits freuts mich ja nicht. Aber andererseits denke ich mir, dass es dem HSV gerade besonders gut geht.  

Solange einer von HSV und Stutgart direkt runter geht, bin ich schon hochzufrieden.
#
Also ich weiß welche Diskussion es bei uns gegeben hätte. Wie kann man in der letzten Minute gegen den Tabellenletzten und das in Überzahl ein Kontertor bekommen      

Aber wir sind ja die einzigen die zu dämlich sind Punkte gegen Stuttgart zu holen  ,-)
#
SGE_Werner schrieb:


Solange einer von HSV und Stutgart direkt runter geht, bin ich schon hochzufrieden.


Beide müssen weg.  
#
Und wieder ein Spieltag, bei dem man sagen muss: Bis auf dass die Eintracht Scheiße gspielt hat lief alles perfekt...
#
EL West schrieb:
SGE_Werner schrieb:


Solange einer von HSV und Stutgart direkt runter geht, bin ich schon hochzufrieden.


Beide müssen weg.    


Tabellenende kann ja so bleiben  
#
HSV-Forum


Stuttgart zeigt zumindest so etwas wie Leben. Der HSV dagegen verwest vor sich hin.
#
Da bleibt lieber der HSV drin, als dieser scheißdreck Verein.
#
Skyliner1899 schrieb:
Da bleibt lieber der HSV drin, als dieser scheißdreck Verein.  


Der HSV hat sich so sehr um den Abstieg bemüht... Die habens jetzt einfach verdient. Stuttgart wird sich die Rele verdienen. Leider gehts nicht gegen Karlsruhe. Das wäre lustig.
#
AdlerWien schrieb:
EL West schrieb:
SGE_Werner schrieb:


Solange einer von HSV und Stutgart direkt runter geht, bin ich schon hochzufrieden.


Beide müssen weg.    


Tabellenende kann ja so bleiben    


Hanoi darf gerne noch den Platz von Paderborn einnehmen.
#
SGE_Werner schrieb:
Skyliner1899 schrieb:
Da bleibt lieber der HSV drin, als dieser scheißdreck Verein.  


Der HSV hat sich so sehr um den Abstieg bemüht... Die habens jetzt einfach verdient. Stuttgart wird sich die Rele verdienen. Leider gehts nicht gegen Karlsruhe. Das wäre lustig.


Wieso? Der KSC ist doch noch mit im Rennen... ich fände dieses Relegationsspiel mehr als erfrischend.
#
SGE_Werner schrieb:
Skyliner1899 schrieb:
Da bleibt lieber der HSV drin, als dieser scheißdreck Verein.  


Der HSV hat sich so sehr um den Abstieg bemüht... Die habens jetzt einfach verdient. Stuttgart wird sich die Rele verdienen. Leider gehts nicht gegen Karlsruhe. Das wäre lustig.


Wobei Stuttgart ja nicht durch ist. Klar, vergleichsweise einfaches Restprogramm. Trotzdem müssen die auch konsequent weiter punkten. Sonst bleiben sie halt 17.
Der HSV ist - wenn sie in Bremen sieglos bleiben - so gut wie abgestiegen.
#
SGE_Werner schrieb:
Skyliner1899 schrieb:
Da bleibt lieber der HSV drin, als dieser scheißdreck Verein.  


Der HSV hat sich so sehr um den Abstieg bemüht... Die habens jetzt einfach verdient. Stuttgart wird sich die Rele verdienen. Leider gehts nicht gegen Karlsruhe. Das wäre lustig.


Sehe ich nicht so. Die Deppen waren jetzt zwei Monate auf dem 18. Tabellenplatz. Wenn einer es verdient hat, dann diese Jenische.
#
Adler_Steigflug schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Skyliner1899 schrieb:
Da bleibt lieber der HSV drin, als dieser scheißdreck Verein.  


Der HSV hat sich so sehr um den Abstieg bemüht... Die habens jetzt einfach verdient. Stuttgart wird sich die Rele verdienen. Leider gehts nicht gegen Karlsruhe. Das wäre lustig.


Wieso? Der KSC ist doch noch mit im Rennen... ich fände dieses Relegationsspiel mehr als erfrischend.


Ich glaube ned daran, dass es der KSC packt. Am Ende wirds noch RBL gegen Stuttgart und dann muss ich noch für den VfB sein... kotz.

Andererseits glaube ich tatsächlich eher daran, dass Hannover noch hinter Stuttgart rutscht. Jedenfalls wirds einen Traditionsklub (Hertha, Stuttgart, Hannover, Hamburg...) wohl dieses Jahr treffen...
#
SGE_Werner schrieb:

Solange einer von HSV und Stutgart direkt runter geht, bin ich schon hochzufrieden.

Gegen die einen haben wir eine absolut beschissene Bilanz, gegen die anderen eine ordentliche.

Einen VfB-Abstieg fände ich traumhaft, einen HSV-Abstieg gerade mal amüsant.
#
Adler_Steigflug schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Skyliner1899 schrieb:
Da bleibt lieber der HSV drin, als dieser scheißdreck Verein.  


Der HSV hat sich so sehr um den Abstieg bemüht... Die habens jetzt einfach verdient. Stuttgart wird sich die Rele verdienen. Leider gehts nicht gegen Karlsruhe. Das wäre lustig.


Wieso? Der KSC ist doch noch mit im Rennen... ich fände dieses Relegationsspiel mehr als erfrischend.


Wenn es so kommen sollte, dann ganz klar pro KSC.
#
Dürfte aber damit auch klar sein das wir nochmal Punkten müssen um nicht an den  beiden letzten Spieltagen noch unter Druck zu stehen.
#
Wenn wir am Freitag Gladbach weg gehauen haben, sind wir wieder damit voll auf Europa Kurs!
#
Bremen ist genau so blöd wie wir. Und beide Trainer im gleichen System.
Wie kann man beim Stand von 2:2 in einen Konter laufen in der Nachspielzeit beim völlig hilflosen Stuttgartern....
Auch SAP stellte sich noch dümmer als wir an bei den Niederlage in der Schwulen Hauptstadt.
Es gibt noch mehr Deppen als uns in dieser Liga....
#
emjott schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Solange einer von HSV und Stutgart direkt runter geht, bin ich schon hochzufrieden.

Gegen die einen haben wir eine absolut beschissene Bilanz, gegen die anderen eine ordentliche.

Einen VfB-Abstieg fände ich traumhaft, einen HSV-Abstieg gerade mal amüsant.


sie betteln beide drum. Ich bin zufrieden, solange es einen von beiden trifft. Vorzugsweise aber der HSV weil a) der Dino b) die Uhr und c) letztes Jahr völlig unverdient dringeblieben
#
Und wir Deppen haben den VfB wieder belebt. Ich könnt immer noch kotzen. Das ist das schlimmste an dieser Saison.  


Teilen