>

das schreibt das Mainzelmännchen...

#
vor allem ärgern sie sich, dass der Maik nicht mitspielt

Ich mag seine Spielweise auch nicht, "gönne" als Mensch aber allen BL-Spielern trotzdem keine Verletzungen bei ihrem Beruf. Daher gute Besserung! Für das kommende Spiel gegen die SGE bin ich aber trotzdem nicht traurig, daß er evtl. fehlen wird.
---------------------------------------------------------
Da muss Iron Maik wohl härter werden! Eigentlich ist der ja schon durch seine Vereinszugehörigkeit genug gestraft, aber dass er auch mal körperlich was zurück bekommt ist jetzt nicht sooo überraschend und entgegen meiner Gebete... Gute Besserung jedenfalls an das Opfer. Ich liebe es diesen kleinen hinterhältigen Schreihals zu hassen.
---------------------------------------------------------
Ich zu meinen Teil, mag den Maik Franz... (ausnahme wenn wir selbst gegen der Scheißtracht spielen...)
Nicht imemr fair, aber die Einstellung stimmt... Zumal auch als Mensch neben dem Platz kommt er sehr sympathisch rüber...
Gute Beserung
----------------------------------------------------------
Schade drum. Hätte ihn gerne am Bruchweg auflaufen sehen. Der einzige Spieler der Eintracht der zumindest über Charisma verfügt und ordentlich polarisiert. Den Rest der Eintrachtmannschaft kann man in die Tonne treten.
---------------------------------------------------------
Alles Gute, allen Beiden !!!

Scheisse, in so einer Phase, auf so zwei wichtige Spieler verzichten zu müssen


nun zum Spiel

..und für die Eintracht nicht unwichtig aufgrund der Abstiegsgefahr. Könnte ein spannendes Spiel werden. Die Eintracht sah gegen Mainz in der Vergangenheit immer recht gut aus, ich rechne mit einem Dreier für die SGE.
----------------------------------------------------------
Das Derby ist für Mainz sehr wichtig, da wir bei zeitgleicher Niederlage von Nürnberg in Dortmund - wovon ich ausgehe - die EuropaLeague perfekt machen könnten.


und das nenn ich mal Einsatz
liebe 05er, seit 2004 war ich nicht mehr bei einem spiel der meenzer. da ich es nicht schaffe an eine eintrittskarte zu kommen, biete ich hiermit eine niere für eine eintrittskarte an!
#
FredSchaub schrieb:
vor allem ärgern sie sich, dass der Maik nicht mitspielt

Ich mag seine Spielweise auch nicht, "gönne" als Mensch aber allen BL-Spielern trotzdem keine Verletzungen bei ihrem Beruf. Daher gute Besserung! Für das kommende Spiel gegen die SGE bin ich aber trotzdem nicht traurig, daß er evtl. fehlen wird.
---------------------------------------------------------
Da muss Iron Maik wohl härter werden! Eigentlich ist der ja schon durch seine Vereinszugehörigkeit genug gestraft, aber dass er auch mal körperlich was zurück bekommt ist jetzt nicht sooo überraschend und entgegen meiner Gebete... Gute Besserung jedenfalls an das Opfer. Ich liebe es diesen kleinen hinterhältigen Schreihals zu hassen.
---------------------------------------------------------
Ich zu meinen Teil, mag den Maik Franz... (ausnahme wenn wir selbst gegen der Scheißtracht spielen...)
Nicht imemr fair, aber die Einstellung stimmt... Zumal auch als Mensch neben dem Platz kommt er sehr sympathisch rüber...
Gute Beserung
----------------------------------------------------------
Schade drum. Hätte ihn gerne am Bruchweg auflaufen sehen. Der einzige Spieler der Eintracht der zumindest über Charisma verfügt und ordentlich polarisiert. Den Rest der Eintrachtmannschaft kann man in die Tonne treten.
---------------------------------------------------------
Alles Gute, allen Beiden !!!

Scheisse, in so einer Phase, auf so zwei wichtige Spieler verzichten zu müssen


nun zum Spiel

..und für die Eintracht nicht unwichtig aufgrund der Abstiegsgefahr. Könnte ein spannendes Spiel werden. Die Eintracht sah gegen Mainz in der Vergangenheit immer recht gut aus, ich rechne mit einem Dreier für die SGE.
----------------------------------------------------------
Das Derby ist für Mainz sehr wichtig, da wir bei zeitgleicher Niederlage von Nürnberg in Dortmund - wovon ich ausgehe - die EuropaLeague perfekt machen könnten.


und das nenn ich mal Einsatz
liebe 05er, seit 2004 war ich nicht mehr bei einem spiel der meenzer. da ich es nicht schaffe an eine eintrittskarte zu kommen, biete ich hiermit eine niere für eine eintrittskarte an!


jetzt weiß ich auch wieder warum ich dieses Pack nicht leiden kann
#
Hat da irgendwo was geraschelt? Langweilig. :neutral-face
#
FredSchaub schrieb:
und das nenn ich mal Einsatz
liebe 05er, seit 2004 war ich nicht mehr bei einem spiel der meenzer. da ich es nicht schaffe an eine eintrittskarte zu kommen, biete ich hiermit eine niere für eine eintrittskarte an!


 Hut ab...
#
Mainz ..... hmm lächerlich  
#
Wedge schrieb:
FredSchaub schrieb:
und das nenn ich mal Einsatz
liebe 05er, seit 2004 war ich nicht mehr bei einem spiel der meenzer. da ich es nicht schaffe an eine eintrittskarte zu kommen, biete ich hiermit eine niere für eine eintrittskarte an!


 Hut ab...


Ein wahrer Fan würde sein Herz geben - mindestens!  

Und wieso sollte ich meine Karte für seine Niere hergeben? Schweinenieren gibbts für kleines Geld bei jedem Metzger!  
#
Ne Mainzer Niere... Die landet beim Filzi aufm Grill.

"Schade drum. Hätte ihn gerne am Bruchweg auflaufen sehen. Der einzige Spieler der Eintracht der zumindest über Charisma verfügt und ordentlich polarisiert. Den Rest der Eintrachtmannschaft kann man in die Tonne treten."

Auch wenn es sicherlich nicht der einzige Spieler ist, der Charisma hat, aber ganz unrecht hat er m.E. nicht.  :neutral-face
#
M1er verbinden mit Charisma doch nur das hier!
#
Darauf ein 3 faches Helau!  
#
Basaltkopp schrieb:
M1er verbinden mit Charisma doch nur das hier!


Oder das hier:  http://www.allmystery.de/dateien/mg67900,1290199484,gg438191257836232karies.jpg
#
wer oder was ist Mainz?
#
hoschi schrieb:
wer oder was ist Mainz?


Das solltest du als Trikotverkäufer doch wissen  
#
Zoodl schrieb:
hoschi schrieb:
wer oder was ist Mainz?


Das solltest du als Trikotverkäufer doch wissen    


psst.....

bei 400% Gewinn kenne ich keine Feinde mehr  
#
Wedge schrieb:
FredSchaub schrieb:
und das nenn ich mal Einsatz
liebe 05er, seit 2004 war ich nicht mehr bei einem spiel der meenzer. da ich es nicht schaffe an eine eintrittskarte zu kommen, biete ich hiermit eine niere für eine eintrittskarte an!


 Hut ab...


Für sein letztes Spiel 2004 hat er auch schon eine Niere für die Eintrittskarte geopfert. Ob ihm dies bei seinem neuerlichen Angebot noch bewußt war?    
#
Wie ich diese Bruchwegschweine nicht leiden kann, arrogant hoch 10 und vor allem der Trainer von denen sollte sich bei Schiedsrichterentscheidung endlich zurück nehmen, unser Trainer wird wegen einer Frage auf die Tribühne verbannt (ok eine bessere Aussicht hat er   ) aber was dieser Taschentuchel sich leistet ist einfach arrogant, abstoßend und unfair. Das wofür viele Leute Maik am liebsten an die Gurgel gehen würden, so sehr würde ich es bei den Tuchel gerne tun. Und den mainzern allgemein sowieso.

Hier was zur Einstimmung

http://www.youtube.com/watch?v=m0DjFUgBhmg
#
Wenn es drauf an kam haben wir in Mainz bestanden...das werden wir erneut.

Nur einmal verloren wir dort in Liga 2 und danach sind wir trotz der Niederlage aufgestiegen....das gibt mir Mut die Situation etwas freudiger zu gestalten.....auf 3 Punkte..
#
weiter gehts

sieg im rhein-main duell und die tür nach europa kann eigentlich gar nichtmehr zu fallen. was gäbe es schöneres als ein sieg gegen frankfurt und eine europapokalparty??? ich freu mich schon riiiiiiiiiiiiiiesig auf samstag, ich halts jetzt schon nichtmehr aus

Am Samstag holen wir Punkte Nr. 50, 51 und 52 ! Wieviel wollten die Krankfurter nochmal holen??? :denk:

Ich erkenne jeden Gegner an und auch die dazugehörigen Fans, aber für die meisten Frankfurter Fans fehlen mir einfach die Worte. Zieh die unterste Schublade auf und hole alle darin befindlichen Schimpfwörter und Attribute raus, man kann gar nicht daneben liegen. Frankfurt Fans sind einfach nur arm und krank !


Samstag lastet der Druck eindeutig auf der SGE; damit steht fest: hintenreinstellen wie fast alle Mannschaften nach dem 8. Heimspiel können die sich sicher nicht, denn die brauchen Punkte! Es wird interessant werden. Wir haben die bessere Mannschaft, den besseren Trainer und die besseren Fans: wir gewinnen!
#
Samstag lastet der Druck eindeutig auf der SGE; damit steht fest: hintenreinstellen wie fast alle Mannschaften nach dem 8. Heimspiel können die sich sicher nicht, denn die brauchen Punkte! Es wird interessant werden. Wir haben die bessere Mannschaft, den besseren Trainer und die besseren Fans: wir gewinnen! [/quote]

hahaha... ja stimmt! auf jeden bessere fans und trainer  
#
muß taschentuchel wieder ins sportstudio?
wenn ja,den vettel gleich mit einladen.


Teilen