>

...schenk uns einen Auswärtssieg...

#
zu geil das Foto...




Adelmann, Adelmann, schenk uns einen Auswärtssieg.


Sorry musst mal sein
#
Es heißt: "Schenk uns einen Auswärststrip" und nicht Auswärtssieg...
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Ich dschte auch, es heißt "Auswäretssieg" und wenn ich das richtig verstehe singt es auch die Mehrheit so... Auswärtsstrip gibt aber natürlich auch Sinn.


Also "Auswärtssieg" habe ich bisher noch nicht gehört. Soweit ich das mitbekommen habe wird im Bus vom EFC Griesheim auch "Auswärtsstrip" gesungen.
Lasse mich aber gerne belehren...
#
[/quote]

Also "Auswärtssieg" habe ich bisher noch nicht gehört. Soweit ich das mitbekommen habe wird im Bus vom EFC Griesheim auch "Auswärtsstrip" gesungen.
Lasse mich aber gerne belehren...
[/quote]


Also ich fahr regelmäßig bei den Griesheimern mit und muss sagen das in letzter zeit nicht viel von einem Auswärtssieg bzw Auswärtsstrip gesungen wurde!
Kann mich aber auch täuschen und ich merke es nicht nach reichlich bier und Äpler
#
Das kann natürlich am Bier liegen...*löl*
Bin 2-3 mal mit euch gefahren, darunter waren  auch Hammertouren wie Babelsberg oder WOB in der vorletzen Abstiegssasion (Sonderzug)!! Mit "Auswärststrip" bin ich mir ziemlich sicher und ich müßte mich da schon schwer verhört haben.
Aber da die Griesheimer ja bekanntlich recht Trinkfest sind, ist es auch nicht immer gerade leicht etwas zu verstehen

Wie gesagt, klärt micht auf!!
#
Also ich singe auch immer Strip, wobei fast alle um mich rum immer Sieg singen.....ist also wie mit der Rechtschreibreform........kann man halten wie die Dachdecker
#
Also ich sing immer "Auswärtssieg"

Und wenn ich ehrlich bin, lass ich mir einen Sieg auch viel lieber schenken als ein Strip (zumindest dann, wenn der Strip von Adi ist...)

RG
#

Schobberobber72 schrieb:
Also ich singe auch immer Strip, wobei fast alle um mich rum immer Sieg singen.....ist also wie mit der Rechtschreibreform........kann man halten wie die Dachdecker


Du meinst man kann es machen wie der Pfarrer Nolte?
#

Rigobert_G schrieb:
Also ich sing immer "Auswärtssieg"

Und wenn ich ehrlich bin, lass ich mir einen Sieg auch viel lieber schenken als ein Strip (zumindest dann, wenn der Strip von Adi ist...)

RG


Weißt du was noch schöner ist? Wenn der nackte Adelmann neben dir sitz und dich umarmen will und du nach einem Abstieg nur deine Ruhe willst
#
Mein Beileid *fg*
Da war mir die Saisoneröffnungsfeier lieber... da hat er wenigstens noch ne Hose angehabt
#

AdlerEve schrieb:
Mein Beileid *fg*
Da war mir die Saisoneröffnungsfeier lieber... da hat er wenigstens noch ne Hose angehabt


Die hatte er bei mir auch an. Einen Tanga in "Techno-Silber"!! *lol*
#
Bitte keine Details mehr!!
#
ICh hatte als kleines Kind immer Angst vor ihm.
#

Hessie_James schrieb:
Die hatte er bei mir auch an. Einen Tanga in "Techno-Silber"!! *lol*


Na, dann wars doch halb so schlimm!
#

Rigobert_G schrieb:
Na, dann wars doch halb so schlimm!

Er muss dir ja nicht alles nachmachen
#

nicole1611983 schrieb:
ICh hatte als kleines Kind immer Angst vor ihm.


Jepp, wenn er einen im Suff so anschaut hat er eine gewisse Ähnlichkeit mit Gizzmo von den Gremlins.
Nur die Haarbüschel fehlen
#

AdlerEve schrieb:
[quote]
Er muss dir ja nicht alles nachmachen


*verzweiflung*
Ich verzieh mich wieder, sonst verkommt das hier auch noch zum Blödel-Fred...
#
Das war er von Anfang an, oder täusche ich mich??
#
Jo, einen Inhalt geschweige denn einen Sinn hatte er nicht.
#

AdlerEve schrieb:
Das war er von Anfang an, oder täusche ich mich??


Nein, Du täuschst Dich nicht. Aber ich fans auf die Schnelle kein besseres Argument, um hier schnellstmöglich wieder raus zu kommen...

Gegen Evchen nicht gewachsen,
RG


Teilen