>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt - FC Bayern München (31. Spieltag, 23.04.2011, 15:30)

#
Ohhhh unsere IV - jetzt schon ein Hühnerhaufen - und Köhler links hat enorme Probleme
#
Mainhattan00 schrieb:
Didu schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Didu schrieb:
Die Aufstellung find ich katastrophal, wenn sie denn stimmt. Hat auch nichts mit Spielerbashing zutun, aber was soll das jedesmal mit den Stürmern im Mittelfeld, als ob da spielerisch irgendwas bei rumkommen würde. Selten derartig pessimistisch in ein Spiel gegangen.


Wieso soll sie denn nicht stimmen? Und wie hättest Du denn aufgestellt?  


In erster Linie ist mir wichtig das die Spieler da eingesetzt werden, wo sie ihre Stärken haben. Und ein Fenin die linke Flanke rauf und runter ackern zu lassen... ich begreife solch taktische Maßnahmen nicht.


Sorry, verstehe die Aufstellung gerade nicht. Wer spielt denn auf der Spielmacherposition? Fenin? Oder Altintop?


Weiss ich nicht, eigentlich gehört keiner der beiden da hin find ich. Dann lieber Caio wenn du mich fragst.
#
Stuttgart führt 1:0
#
man....
#
Löw ist im Stadion.

Um sich Jung und Rode anzuschauen.  
#
BodenseeAdler84 schrieb:
Didu schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Didu schrieb:
Die Aufstellung find ich katastrophal, wenn sie denn stimmt. Hat auch nichts mit Spielerbashing zutun, aber was soll das jedesmal mit den Stürmern im Mittelfeld, als ob da spielerisch irgendwas bei rumkommen würde. Selten derartig pessimistisch in ein Spiel gegangen.


Wieso soll sie denn nicht stimmen? Und wie hättest Du denn aufgestellt?  


In erster Linie ist mir wichtig das die Spieler da eingesetzt werden, wo sie ihre Stärken haben. Und ein Fenin die linke Flanke rauf und runter ackern zu lassen... ich begreife solch taktische Maßnahmen nicht.

Und wen hättest denn als LA aufgestellt?


Schwierig. Stimm ich zu. aber mit Martin hats noch nie geklappt auf den Aussen. Irgendein Mittelfeldspieler.
#
sagt mal spielen wir mit dreierkette?
#
Kadaj schrieb:
sagt mal spielen wir mit dreierkette?  


Oh? Kann das Spiel nicht sehen, aber das würde mich auch interessieren.
#
Köhler kommt da einfach nicht mit..... Gefährlich über links.. :neutral-face
#
Didu schrieb:
Kadaj schrieb:
sagt mal spielen wir mit dreierkette?  


Oh? Kann das Spiel nicht sehen, aber das würde mich auch interessieren.


eig mit 4er kette

aber mit den großen lücken siehts aus wie ne 3er kette
#
Kadaj schrieb:
sagt mal spielen wir mit dreierkette?  

Genau, die ganze Saison spielen wir mit 4 Spielern hinten, aber gegen die Bayern reichen 3
#
Warum zum Teufel spielt Ochs nicht schon längst RV und Jung vorne  
#
Ruppi schrieb:
Kadaj schrieb:
sagt mal spielen wir mit dreierkette?  

Genau, die ganze Saison spielen wir mit 4 Spielern hinten, aber gegen die Bayern reichen 3


dann halt 5er kette. ich meinte jedenfalls 3 iv. clark steht irgendwie verdammt weit hinten.
#
Kadaj schrieb:
Ruppi schrieb:
Kadaj schrieb:
sagt mal spielen wir mit dreierkette?  

Genau, die ganze Saison spielen wir mit 4 Spielern hinten, aber gegen die Bayern reichen 3


dann halt 5er kette. ich meinte jedenfalls 3 iv. clark steht irgendwie verdammt weit hinten.

Hehe, nee, normale Viererkette...
#
Müller hat eindeutig zu viel Platz.... die ganze Zeit schon.
Das könnte uns nochmal schaden
#
Hunter181 schrieb:
Köhler kommt da einfach nicht mit..... Gefährlich über links.. :neutral-face  


Liegt vieleicht auch daran das Fenin nicht mitarbeitet...
#
adlerkadabra schrieb:
Warum zum Teufel spielt Ochs nicht schon längst RV und Jung vorne  


Wäre vernünftig. Aber links mach ich mir mehr Sorgen grad... (aber nur ein Fizzel. Bazies weghauen!)
#
ein RIESEN-Talent !
#
erwin stein schrieb:
Hunter181 schrieb:
Köhler kommt da einfach nicht mit..... Gefährlich über links.. :neutral-face  


Liegt vieleicht auch daran das Fenin nicht mitarbeitet...


nene, köhler steht oftmals nicht so richtig an seinem mann... macht mir grad auch ein bisschen angst.
#
Kadaj schrieb:
erwin stein schrieb:
Hunter181 schrieb:
Köhler kommt da einfach nicht mit..... Gefährlich über links.. :neutral-face  


Liegt vieleicht auch daran das Fenin nicht mitarbeitet...


nene, köhler steht oftmals nicht so richtig an seinem mann... macht mir grad auch ein bisschen angst.


Köhler und Müller - das passt nicht. Der Köhler ist immer viel zu weit weg.


Teilen